Eishockey Forum - Spiele in Stockholm

Spiele in Stockholm Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.10.11 - 11:16:15

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Hallo an die Schweden-Hockey-Kenner,

ich bin dieses WE in Stockholm, da möcht ich mir ein
Hockeyspiel natürlich nicht entgehen lassen.
Weiß jemand, ob an diesem Wochenende Spiele in Stockholm
stattfinden, und welches sich lohnt, anzusehen?
Kenne mich leiderin der Eliteliga und der Allsvenskan
nicht besonders aus...

Danke,
gekko
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 11:41:28

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Am Samstag spielt AIK gegen Skelleftea, die im Moment 2. sind in der Elitserien, AIK ist 7.! Gespielt wird im Hovet in Stockholm! Djurgardens spielt dieses Wochenende auswärts in Göteborg! Freitag und Sonntag finden leider keine Spiele der Elitserien statt.
Prinzipiell würd ich sagen, dass man sich ein Elitserien Spiel unbedingt ansehen soll, sollte man die Möglichkeit dazu haben. Außerdem ist das Hovet Stadion meiner Meinung nach eine tolle Arena (ca. 8000 Zuschauerplätze).
ich glaub in der Allsvenskan gibt es keine Mannschaft direkt aus Stockholm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 11:47:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@gekko

Nachher wollen wir aber hier auf Sonice schon deine Eindrücke vom Spiel wissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 12:08:26

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

wonderful, danke mr. smearlap!
jep, werd ich machen...
freu mich schon, mit nem öl in der hand first class hockey zu sehen!
Do. 06.10.11 - 12:19:17

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gekko:
freu mich schon, mit nem öl in der hand first class hockey zu sehen!

Ich will dich nicht entäuschen, aber das ist in Schweden manchmal schwieriger als man glaubt. Smilie Weiß nicht wie es in Stockholm ist da ich bis jetzt dort noch kein Spiel gesehen hab (wird sich in zwei Wochen ändern), aber in einem anderen Stadion eines Elitserien Clubs muss das Bier in einer der Stadionbars getrunken werden, und auf den Platz darf man es gar nicht mitnehmen... Jaja die Schweden. Smilie

Ansonsten: Wenn du die Möglichkeit hättest wäre es empfehlenswert ein Spiel von Djurgården anzuschauen, da diese deutlich höhere Zuschauerzahlen haben als AIK. Aber wie Mr. Smearlap schon gesagt hat spielt Djurgården dieses Wochenende bei Frölunda.

Viel Spaß beim AIK-Spiel, und genieß das tolle schwedische Hockey und die tollen schwedischen Fans (natürlich besonders die weiblichen Smilie ).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 13:02:59

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

@gekko

www.globearenas.se/en/event/19097/22236/nhl-premiere-2011.aspx
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken