|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.10.11 - 11:16:15![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
Hallo an die Schweden-Hockey-Kenner,
ich bin dieses WE in Stockholm, da möcht ich mir ein Hockeyspiel natürlich nicht entgehen lassen. Weiß jemand, ob an diesem Wochenende Spiele in Stockholm stattfinden, und welches sich lohnt, anzusehen? Kenne mich leiderin der Eliteliga und der Allsvenskan nicht besonders aus... Danke, gekko |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.10.11 - 11:41:28![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Am Samstag spielt AIK gegen Skelleftea, die im Moment 2. sind in der Elitserien, AIK ist 7.! Gespielt wird im Hovet in Stockholm! Djurgardens spielt dieses Wochenende auswärts in Göteborg! Freitag und Sonntag finden leider keine Spiele der Elitserien statt.
Prinzipiell würd ich sagen, dass man sich ein Elitserien Spiel unbedingt ansehen soll, sollte man die Möglichkeit dazu haben. Außerdem ist das Hovet Stadion meiner Meinung nach eine tolle Arena (ca. 8000 Zuschauerplätze). ich glaub in der Allsvenskan gibt es keine Mannschaft direkt aus Stockholm |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.10.11 - 11:47:29![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@gekko
Nachher wollen wir aber hier auf Sonice schon deine Eindrücke vom Spiel wissen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.10.11 - 12:08:26![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
wonderful, danke mr. smearlap!
jep, werd ich machen... freu mich schon, mit nem öl in der hand first class hockey zu sehen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.10.11 - 12:19:17![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich will dich nicht entäuschen, aber das ist in Schweden manchmal schwieriger als man glaubt. ![]() ![]() Ansonsten: Wenn du die Möglichkeit hättest wäre es empfehlenswert ein Spiel von Djurgården anzuschauen, da diese deutlich höhere Zuschauerzahlen haben als AIK. Aber wie Mr. Smearlap schon gesagt hat spielt Djurgården dieses Wochenende bei Frölunda. Viel Spaß beim AIK-Spiel, und genieß das tolle schwedische Hockey und die tollen schwedischen Fans (natürlich besonders die weiblichen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.10.11 - 13:02:59![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@gekko
www.globearenas.se/en/event/19097/22236/nhl-premiere-2011.aspx |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|