|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:24:00 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Der Höller Toni hat sich wohl etwas von traube`s Sarkasmus abgeschaut, lese soeben die erste Zeile seines Berichts in der Dolomiten, da steht in abgekürzter Form: Ritten führt nach vier Spieltagen "souverän" das Tabellenende an! Das kannst du nicht bringen Toni, das ist Zynismus und das darf in einer Tageszeitung nicht drin stehen!! LG ein alter Bekannter |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:25:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@trans
ich denke auf dem Ritten haben sich einige Auslaender "verloffen" bei den Schiris stimme ich Dir zu 100% zu, die sind imstande ein Spiel zu ruinieren und es in ganz andere Bahnen zu fuehren als es das Spiel eigentlich gezeigt hatte....und das gilt fuer alle... (die Besten, Metelka, Colcuc inklusive)..schade..... aber ich sage es ja immer wieder, solange wir einen sturen Dickschaedel wie Stenico als Schiriobmann haben wird sich da nichts aendern denn anstatt kritisch zu sein (wie z.B. Braschi im Fussball)feuert er seine Schiris sogar noch an mehr zu pfeifen und meint sie waeren besser als viele andere im Ausland!!!! also von Bescheidenheit und Intelligenz bzw. Fingerspitzengefuehl in seiner Rolle keine Spur.......vade retro!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 13:01:17 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Zuschauerzahlen: Das mit den 183 Zuschauern kann nie und nimmer stimmen. Es waren sicher das Doppelte , also um die 400 rum. Zum Spiel Steigerung um 100% Ritten Sport hätte sich gestern die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Ritten war das gesamte Spiel hindurch die dominierende Mannschaft. Am eklatantesten ersichtlich im 3. Drittel bei einem Schussverhältnis von 22:7. Das Angriffsdrittel von Alleghe hätte der Eismeister eigentlich nicht mal mehr putzen brauchen, so unberührt war diese Hälfte. Erkenntnis Für mich hat das gestrige Spiel definitiv die Ursachen offenbart, welche Schuld an der derzeitigen Situation sind. 1. Grund: Linienzusammmenstellung 2. Linie Die 2. Linie funktioniert überhaupt nicht. Für mich fehlt hier eindeutig der kreative Kopf bzw. der Vorbereiter für Faulkner. Blight für mich weiterhin farblos.Für mich ist er der falsche Mann. Problemlösung: Blight ersetzen durch einen sog. "Führungsspieler" bzw. Vorbereiter für Faulkner 2. Grund: 1. Linie Tudin und May binden Spinell überhaupt nicht ins Spiel mit ein bzw. die 1. Linie ist noch eine Nummer zu groß für ihn. Problemlösung: Stampfer in die 1. Linie. Machte gestern nur einen Wechsel und das in Unterzahl. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn Stampfer hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und ist auch einer der wenigen die Härte ins Spiel bringen. 3. Grund: Verteidigung Hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Denke mal mit der Rückkehr von Hafner wird die Verteidigung um einiges stabiler. Einen zusätzlichen ausländischen Verteidiger würde ich erst ab Dezember holen. Fazit: Ich für meinen Teil sehe die Baustellen eher im Sturm. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 13:10:00 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wieso wird das mit den Zuschauerzahlen nicht richtig ausgeführt? schadet man sich ja nur selber und der liga!!! Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 13:10:25 von dezwo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 13:52:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
dezwo...ich tippe mal 183 zahlende Zuschauer, dann 52 Jugendspieler, 38 Helfer, 25 Funktionäre u.ä., 35 Sponsoren und 67 Abo-Besitzer... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:08:21 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Hier ein Auszug aus dem "Mecker"-Radl von Ritten.net.
Teilweise unterstes Gasthaus-niveau Tippe mal die anonymen Schreiberlinge habe die Arena Ritten noch nie von Innen gesehen. Typisch rittnerisch [Zitat] |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:11:04 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@cream
Besser als im Ausland sind unsere Schiris ja... wenn man die Afrikanische hockey league anschaut |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:50:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Das würde nicht mal mir einfallen... Ich werde mal folgende Message abschicken:"Klapperts Bahndl olbm nou?!" Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 14:51:07 von Lexl editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:51:03 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Des tat amol nia Zach, obr oft stian in Radl schun gewaltige Sochn drinnen. Des isch glab i net amol Gasthaus-Niveau Grüße Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 14:51:18 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 15:00:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
und selber hegschtworscheinlich 3x die woch oan za viel hinter dr lorf... und no nia eisgloffn | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol