|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.10.11 - 23:34:06 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Wer sich diese spiel heute bei servustv angesehen hat, der muss eigentlich zugeben, dass der unterschied zwischen der ebel und der a1 ziemlich gross ist,..
da wird schon am (ich glaub) 6 spieltag vollgas gegeben, checks werden ausgefahren (leider auch ein sehr sehr grober und unfaierer check war dabei!!!!!den typ muesste man meiner meinung min. 5 spiele sperren) Auch das niveau aller 4 linien ist um weiten besser als jenes der serie A. ich war heute sehr begeistert von dem spiel und der ebel, auch wenns wahrscheinlich daran liegt, dass ich auf dem ritten schon sehr lange auf so ein spiel warte und wahrscheinlich noch lange warten kann... wenn jemand ein video vom check finden sollte, bitte posten=) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.11 - 16:25:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Und der Ex-Bozner Danny Irmen hat für Linz gegen Salzburg 2 Mal getroffen. Also die, die in der Serie A herausragen, könnens doch in bessere Ligen schaffen. Und das ist super. Irmen ist für mich 1 der besten Spieler, den wir in den letzten Jahren in Italien hatten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.11 - 17:18:32 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Aus Linz hat es aber Anfang der Saison ziemlich geteilte Meinungen über Irmen gegeben! Anfänglich war man da nicht sehr angetan
Das Niveau der EBEL mag vielleicht etwas besser sein (besonders bei einem Topspiel wie Linz-Salzburg), allerdings spielen da auch Mannschaften mit wie der KAC, die Caps oder Salzburg, die ein Budget haben, von dem Mannschaften in Italien nur Träumen können. Ich bin überzeugt, dass die italienischen Teams wie Asiago, HCB und HCP, vielleicht auch Ritten, sollten sie irgendwann mal in Fahrt kommen, in der EBEL mithalten können, wenn auch vielleicht nicht um den Meistertitel. Die Spielzusammenfassungen kann man auf der Homepage der EBEL ansehen Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 17:20:17 von Mr. Smearlap editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.11 - 17:24:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, kann aber durchaus sein. Fakt ist: Irmen hat 7n Punkten in 7 Spielen und das kann sich sehen lassen für 1, der hauptsächlich geholt wurde, um in der 1. Linie die sog. Drecksarbeit zu verrichten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Linz vs. Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol