Eishockey Forum - Venus sektor - cortina

Venus sektor - cortina Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.11 - 13:46:26

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern bin ich nach cortina. Als ich hoch in den Sektor f ging (VIP bereich von Cortina) fiel mir sofort etwas besonderes auf. Oehaaa 5 bildhubsche junge freulein geschminkt und aufgestilt wo ich mich hart tue wer da die schonere war. Buttega a blickfang zimlich scharf Smilie . Ich schlage vor dass auch bozen einen neuen fanclub grundet und zwar den "BJFC" bildhuebsche junge freulein club Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 15:11:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wo sind die Fotos?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 18:22:36

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Das sind dann wahrscheinlich die Freundinnen der Spieler nehm ich mal an oder das Harem von Moser Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 19:07:37

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@vippo

Foto konnte ich leider keines machen.
Denn schon als meine Freundin gemerkt hat dass es mir olleweil ummi zu schilchen kam Smilie reagierte sie so Smilie und ich bekam einige Diskussionen und mir wurde so Smilie . Wenn ich dann auch noch ein Foto gemacht hätte.... Smilie öhaaa besser nicht.

Aber das mit den "BJFC" wäre schon was. Diesbezüglich könnte man etwas organisieren, ich werde es noch früh genug verraten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 20:21:02

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von Jury:
Aber das mit den "BJFC" wäre schon was. Diesbezüglich könnte man etwas organisieren, ich werde es noch früh genug verraten.

Einige " cubiste" wären in der Eiswelle wirklich nicht schlecht. Smilie

Falls du hingegen Probleme haben solltest einige "Cubane" aufzutreiben, so empfehle ich dir direkt in der Villa Arcore anzurufen und nach einen "Cavaliere" zu fragen...der kann dir bestimmt weiterhelfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken