|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.10.11 - 13:46:26 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Gestern bin ich nach cortina. Als ich hoch in den Sektor f ging (VIP bereich von Cortina) fiel mir sofort etwas besonderes auf. Oehaaa 5 bildhubsche junge freulein geschminkt und aufgestilt wo ich mich hart tue wer da die schonere war. Buttega a blickfang zimlich scharf . Ich schlage vor dass auch bozen einen neuen fanclub grundet und zwar den "BJFC" bildhuebsche junge freulein club | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 15:11:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Wo sind die Fotos?!? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 18:22:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Das sind dann wahrscheinlich die Freundinnen der Spieler nehm ich mal an oder das Harem von Moser | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 19:07:37 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Foto konnte ich leider keines machen. Denn schon als meine Freundin gemerkt hat dass es mir olleweil ummi zu schilchen kam reagierte sie so und ich bekam einige Diskussionen und mir wurde so . Wenn ich dann auch noch ein Foto gemacht hätte.... öhaaa besser nicht. Aber das mit den "BJFC" wäre schon was. Diesbezüglich könnte man etwas organisieren, ich werde es noch früh genug verraten. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 20:21:02 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
[Zitat] Einige " cubiste" wären in der Eiswelle wirklich nicht schlecht. Falls du hingegen Probleme haben solltest einige "Cubane" aufzutreiben, so empfehle ich dir direkt in der Villa Arcore anzurufen und nach einen "Cavaliere" zu fragen...der kann dir bestimmt weiterhelfen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Venus sektor - cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol