Eishockey Forum - HC Meran Nils - SV Kaltern

HC Meran Nils - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.09.11 - 10:17:35

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
So am Freitag geht es los. Von mir aus könnte es wirklich ein sehr schönes Spiel werden. Aber lassen wir uns mal überraschen. Eins ist aber sicher. Sollte Miller spielen so wie er kann, und sollte Wallin auch dabei sein (man muss natürlich sehen ob und wie er spielt) dann durfte es nicht so schwer sein ein gutes resultat zu machen.

Mein Tipp Meran 3 - Kaltern 2 (nach overtime).

Grüße Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.11 - 10:21:47 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 18:15:04

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

So viel i kert hon isch wallin nit dabei....isch noch ins aussland....mol schaugn ob er wieder kimmt....auf jeden foll sog i 3 zu 1 fur Meran. Lossn mir ins uberroschn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 18:24:24

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

wos mir leschte woch die spotzen gezwitschert hoben kimp wallin mitte nächster woch,
ob sell nor a stimp woas i net!
Do. 29.09.11 - 19:04:26

@hinks 91

so eppes hon i a kert....ober wie du sogsch ob es nor stimmt woas i a nit!
Do. 29.09.11 - 19:58:52

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sbino:
auf jeden foll sog i 3 zu 1 fur Meran. Lossn mir ins uberroschn!

ja genau, loss mor uns überraschen. Af jeden Foll gfollt mir, dass es Meraner so optimistisch seits. Auf ein schönes erstes Spiel und soll der bessere (Kaltern) gewinnen! Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 29.09.11 - 21:19:01

@Grisu

Ob der bessere (Kaltern) gwinnen wird werden mir morgen um 23 uhr wissen.
Smilie
Fr. 30.09.11 - 07:53:57

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Und ob der bessere (Kaltern) ist werden wir auch erst heute erfahren Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.09.11 - 12:31:14

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

i glab net das Koltern in der Meranarena viel zereissen werd....
i tipp 4:2 Meran
Sa. 01.10.11 - 08:30:32

[Zitat]
Original von sbino:
....auf jeden foll sog i 3 zu 1 fur Meran. Lossn mir ins uberroschn!

I muas mi bei euch olln entschuldigne wenn i recht kop hon!!!
Auf jeden foll schienes spiel....der Corsi hot unheimich viel geholtet....schod fur Ansoldi....hot nit gemiast sein....
Ciao an olle.
Sa. 01.10.11 - 09:05:38

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Fazit:
Enorme Laufbereitschaft und Schnelligkeit bei Kaltern.
Erschreckende Abschlußfähigkeiten bei Kaltern (auch wenn ein ausgezeichneter Torhüter bei Meran und drei Pfostenschüße auch etwas Pech waren)
Ein - zwei Schlüsselspieler haben bei Kaltern noch nicht ihre Form gefunden.
Meran erschreckend ideenlos.
Drittes Drittel hat Meran 18 Minuten mit 5 Mann verteidigt. Machte vier Konter und daraus zwei Tore. So einfach gehts. Top Changenauswertung bei Meran.

Ich würde sagen, Kaltern kann zufrieden sein mit der Leistung, aber wenn vorne Keiner die vielen Möglichkeiten rein tut, dann gehts wie gestern. Man wurde immer offensiver und der Platz für Konter wurde immer größer.
Meran hat auch eine gute, schnelle Mannschaft, sind aber in der Vorbereitung noch etwas hinten, es war wenig Spielsystem zu sehen, nur Konter. Auch das Powerplay war sehr schwach. Changenauswertung beinahe bei 80%.
Sa. 01.10.11 - 09:16:38

Halifax....ausser der zitation von dritten drittel wo du recht hosch...8 schusse fur meran gegen 19 von Kaltern, glab i du hosch an onderes matsch gsechen....wenn du uberhaupt im stadion worsch....auf jeden foll hot Koltern nicht schlecht gespielt....hingengen sog i wenn die kondition a mol stimmer wird zem werden mir sicher an guaten hockey sehen in die weiteren spielen!
Sa. 01.10.11 - 09:50:15

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Ich denke wir können zufrieden mit dem ersten Spiel sein.
Corsi war sehr sicher und lies beinahe keine Abpraller nach vorne zu, in der Abwehr spielte Miller 80 % des spiels durch und das einzige was wechselte waren seine Verteidiger-partner. Wenn Huber und Wallin mit von der Partie sind, wird er sicher froh sein Smilie
Im Sturm gefielen mir Rizzi, Simons, Mitti, Schenk usw nicht schlecht obwohl im Schlußdrittel für sie nur noch Defensivarbeit angesagt war. Aber Mc Kay ist ja auch nicht für ein Offensivspektakel bekannt und dies bewahrheitete sich gestern, ausserdem spielte Kaltern im Schlußdrittel einfach besser.
Der Spieler der mir am positivsten auffiehl war mit Sicherheit KOBLER, ein junger Vinschger mit super Einsatz und endlich amoll a "bursch".
Leider spielte er nur im Mitteldrittel, jedoch bin ich mir sicher das wir mit ihm noch viel Freude haben werden.
Auf jeden Fall konnte man nach Schlusspfiff zufrieden nach Hause gehen, bzw man hätte noch gerne was in der Stadionbar getrunken, welche zur Zeit jedoch nicht wirklich einladent wirkt, vielleicht könnte Bergner-Bräu einen kleinen Ausschank machen, 90% der Zuseher würden dort ihr Bierchen trinken.

Mfg Malcolm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 09:59:37

Talisker10 ist im Moment nicht auf sonice.itTalisker10
SIM an Talisker10 schickenE-Mail an Talisker10 schicken

aslo besonders gut hat mir die motivation der manschaft gefallen, und auch die jungen spieler haben stark gespielt...kompliment..
aber was mir bitte jemand erklären sollte ist warum miller zu beginn des zweiten drittels 8.28min non stop auf dem eis war und nicht wechseln durfte..??
Sa. 01.10.11 - 10:36:57

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Goalie 77
konsch mer dein minus erklären bitte
Smilie Smilie Smilie
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.10.11 - 10:39:03

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@malcolm
Er (Goalie 77)ist nicht deiner Meinung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.11 - 10:40:02 von juu16 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken