Eishockey Forum - Broncos vs. Asiago

Broncos vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.09.11 - 08:51:56

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ein erster Favorit kommt in die Weihenstefanarena.

Wie hoch stehen die Gewinnchacen für die Broncos?

(100% Latürnich ) Smilie

Go Broncos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 10:11:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke die Chancen fuer Sterzing stehen nicht schlecht...so wie ich Asiago gesehen habe sind sie konditionell noch ziemlich hinten und deswegen, wenn man richtig Rythmus macht, sind sie anfaellig und in der Verteidigung sehe ich sie auch nicht gerade hieb + sattellfest.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 10:14:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sterzing muss v.a. hinten dicht machen. Irgendwann bekommt man gegen dieses Asiago schon seine Chance. Und v.a. steht jetzt nicht mehr ein Bellissimo im Tor, der Spiele im Alleingang entscheiden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 15:45:59

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich glaube, dass wenn die Jungs auf dem Boden bleiben, an sich glauben und hart arbeiten, dann wird`s interessant. Nur nicht den Anfang verschlafen, sondern Asiago von der ersten Minute an die Stirn bieten, dann kanns interessant werden. Obwohl Asiago für mich Favorit bleibt.

Go Broncos GOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 15:53:26

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Habt ihr meine Spielvorschau schon gelesen oder was? Smilie

Im Ernst: wenn wir demütig bleiben und von Anfang an so spielen, wie wir es können, dann könnte auch gegen Asiago, das anscheinend (ich habe sie noch nicht spielen sehen...) noch meilenweit von einer Normalform entfernt ist, eine Überraschung drin sein.

Könnte, hätte, wäre, aber ich würde es nicht ausschließen. Und wenn nicht, dann darf man gegen Asiago allemal verlieren, vor allem wenn man gegen den direkteren (direkten?) Konkurrenten Alleghe zwei Punkte geholt hat! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.09.11 - 15:54:51

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von vippo:
[...] Könnte, hätte, wäre, aber ich würde es nicht ausschließen. [...]

Zitiere J. Hader: "Immer dieser feige österreichische Konjunktiv. `I warad jetz do`... Bistas oda bistas ned?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 16:06:53

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
also bevor ich mich selbst zitiere vippo, dann doch lieber pudelgespräche auf sonice Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 16:53:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@zett

seit wann sprichst Du mit deinem Pudel??? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.09.11 - 18:33:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Seit er im Hockeystadion vergeblich auf seinen Pulli wartet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.09.11 - 18:33:34 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 21:08:30

User ist invisibleHitmaster_13
Hitmaster_13 hat SIM deaktiviertE-Mail an Hitmaster_13 schicken

Ich glaube wenn die broncos so ergeizig und ausdauernt spielt wie am 1.spieltag wir es für asiago nicht so einfach zu gewinnen!
GO BRONCOS GOOOO! Smilie
Mi. 28.09.11 - 23:17:15

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
asiago ist zu schaffen, glaubt mir, ich hab sie gesehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 06:56:24

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

i sog lei weider: aufgeht`s sterzing kämpfen und siegen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 08:19:49

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

ich habe asiago gesehen, so wie auch sterzing.... und denke es wird eher ein einseitiges spiel...... asiago ist nicht so schwach.... dennoch kann sterzing ohne weiteres für eine überraschung gut sein..... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 08:50:08

User ist invisiblevippo

So, nun (endlich) auch die Vorschau auf der Homepage:

Der Meister ist zu Gast

Und um wieder ein paar Floskeln loszuwerden: Die Trauben hängen hoch, aber Bäume wachsen nicht in den Himmel... Und da Reben bekanntlich nicht besonders hoch werden, könnten die Trauben heute in Reichweite sein. Und wenn nicht, dann wird es zumindest ein tolles Spiel!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie
Do. 29.09.11 - 09:48:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wenn Asiago in Führung geht, wirds schwer für Sterzing. Asiago hat sehr schnelle Spieler, allen voran Kapitän Borrelli. Aber wenn Sterzing das Spiel lange unentschieden gestalten kann oder sogar in Führung geht, dann ist alles drin.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken