Eishockey Forum - Publikumslauf Weihenstephan Arena

Publikumslauf Weihenstephan Arena Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.09.11 - 20:03:18

ffutsi ist im Moment nicht auf sonice.itffutsi
SIM an ffutsi schickenE-Mail an ffutsi schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoila,

Da ich jetzt in Sterzing lebe und nicht auf das Eislaufen verzichten möchte wollte ich fragen, ob es in der Arena einen Publikumslauf gibt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 20:13:31

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hoila!
Logisch homer a an Publikumslauf und Zwar:
Dienstag,Mittwoch,Freitag,Samstag,Sonntag jeweils von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr und Sonntag Abend von 21:00 Uhr bis 22.30 Uhr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 20:18:16

ffutsi ist im Moment nicht auf sonice.itffutsi
SIM an ffutsi schickenE-Mail an ffutsi schicken

Super danke Smilie bleibt mir zwar nur sonntag abend aber im winter kann man auch auf normale Eislaufplätze ausweichen Smilie
Mo. 26.09.11 - 20:38:57

SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Jo eh klar sind ja genug bei uns!
Mi. 28.09.11 - 13:20:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und wenn ffutsi in sterzing eislaufen geht, dann auch meine einladung für die wipptaler in bruneck:
www.hcpustertal.com/de/stadion/eislaufen.html

die bar eigentor und die bar obseits freuen sich auf euer kommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 14:25:07

Hoi Patza,des isch Schleichwerbung!!! Smilie Smilie
Aber wie gesagt freuen wir uns beide auf regen Betrieb auf der Eisfläche! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken