Eishockey Forum - Ponebba doch kein Punktelieferant?

Ponebba doch kein Punktelieferant? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.09.11 - 21:44:18

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Das Spiel Pontebba gegen Asiago soll ein sehr interessantes, schnelles Spiel gewesen sein mit sehr guten Aktionen auf beiden Seiten.....
Pontafel hat angeblich sehr junge, schnelle und eishockeygeile Smilie Spieler...Also könnte Pontebba doch für die eine oder andere Überraschung gut sein....und nicht der erwartete Punkelieferant der Meisterschaft sein..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 22:33:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube auch, dass Pontebba bis zum Schluss um den Play-Off-Einzug kämpfen wird. Und das ist nur positiv für die Meisterschaft, denn das heißt Spannung bis zum Schluss.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 00:42:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und ich glaube, dass pontebba`s chance höchstens das unterschätzen von seiten des gegners ist, bzw. dass mancher gegner dieses match zu locker angeht. ich glaube nämlich kaum dass asiago das samstag-spiel gleich in angriff nahm, als wäre bozen oder alleghe gekommen.
deshalb würde ich aus diesem spiel, das überdies ja niemand von uns gesehen hat, nicht zu viele rückschlüsse ziehen, egal in welche richtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 08:11:41

Asiago hat zwar mit Mantovani als Goalie gespielt, aber laut Insider Informationen hat Pontebba Asiago sehr viel abverlangt......aber wir werden uns überraschen lassen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 12:07:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

genauso denke ich auch - wer Asiago im Supercup gesehen hat weiss auch warum sie sich gegen Pontebba schwer getan haben - da fehlt es noch an Kondition, Abstimmung und Spielsystem und von mir aus haben sie auch an Qualitaet verloren gegenueber letzte Saison.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 17:19:27

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von softy:
Asiago hat zwar mit Mantovani als Goalie gespielt

Anthony Grieco stand bei Asiago im Tor.

Quelle: www.pointstreak.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 16:01:08

ja kann sein..... du hast recht..... mir wurde dies lediglich so berichtet Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken