Eishockey Forum - Ein-Tages-Vertrag für Mike Modano

Ein-Tages-Vertrag für Mike Modano Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.09.11 - 08:18:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die DALLAS STARS holen ihren Star für einen Tag zurück...

HERRLICH

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.11 - 08:19:08 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.11 - 08:25:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit einem Gehalt von $999,999 für einen Tag Arbeit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.11 - 08:32:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Abfertigung! Smilie
Fr. 23.09.11 - 09:34:32

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Da bin ich ja mal erleichtert! Smilie
Hätte wohl jedem Stars-Fan weh getan Modano nach der Zwischenstation in Detroit einfach so sang- und klanglos abtreten zu sehen. Bin schon gespannt ob er an dem Tag auch ein Spiel letztes Mal die Schlittschuhe anschnallen wird Smilie
Sa. 24.09.11 - 15:08:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Auch Adam Foote bekam bei den Colorado Avalanche einen ähnlichen "Vertrag"...das letze Spiel von ihm endete 3:2 Overtimesieg für die Avs durch Jones.
Zudem war er Captain.

Langsam geht die Ära der ganzen Avs-Spieler zu Ende, nach Sakic,Blake,Forsberg nun auch Adam Foote.Naja, die 40er Marke haben sie ja mittlerweile alle überschritten.
Einziges Übrigbleibsel ist Milan Hejduk...

Wehmütig denke ich an diese Zeiten...meine Avs... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 15:23:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
ja und das interessanteste daran oder besser gesagt das bemerkenswerteste ist, dass diese Ikonen der NHL, zumindest die kanadischen, die jetzt fast bis 40 durchgehalten haben, allesamt damals in Bozen bei der Weltmeisterschaft auf dem Eis waren.
Kann mich noch erinnern, wie Franz Sinn, die damals noch sehr junge Truppe lobte, aber gemeint hat, dass von denen wohl Paul Kariya die größte Zukunft bevor stehe, obwohl er nur 1,79m ist. Ich hätte mir nie gedacht, dass die damals durchschnittlich 23 Jahre alte truppe bis vor kurzem noch auf höchstem Niveau Eishockey spielt Smilie . Naja, offensichtlich hat ihnen die Bozner Luft einfach einen wahnsinnigen Energieschub gegeben, der bis heute angedauert hat Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken