Eishockey Forum - WSV Sterzing - HC Alleghe

WSV Sterzing - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.09.11 - 22:41:29

luigi ist im Moment nicht auf sonice.itluigi
SIM an luigi schickenE-Mail an luigi schicken

Fan von: HC Bozen
Also i tat sogn gewungen isch gewungen, logisch warn 3 punkte no schianer gewesn, ober i glab aso kemmer mehr als zufriedn sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 08:10:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die Frage ist eher: wäre die Ausführung dieses Penaltys die letzte Aktion in der regulären Spielzeit oder die erste im Overtime gewesen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 08:52:25

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Der Penalty wäre die letzte Aktion der regulären Spielzeit gewesen,da schon vor der Sirene angezeigt.
Dieser Beitrag wurde am 26.09.11 - 08:53:03 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 10:23:13

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

1. Bravo Jungs. Als ich ins Stadion kam und es schon 2:0 stand, sagte einer zu mir:"Das ist der erste Untergang und noch viele weitere werden folgen". Ich widersprach ihm und die Mannschaft auch!! Einige gute Reaktionen von Tschomby, der - zumindest in Drittel 2 und 3 - seinem Gegenüber in nichts nachstand.

Geiles Spiel, gut gekämpft, weiter so!!

2. Wegen dem Penalty: ist es nicht so, dass der Schiri, in dem Moment, in dem er das Tor anzeigt, keinen Penalty mehr geben darf? Ich meine, wenn es nicht genau bei Minute 60:00 passiert wäre, sondern vorher, dann hätte er die Hand beim Foul gehoben und in dem Moment, wo das Tor fällt sie wieder herunter genommen, da das Tor das Foul aufhebt. Täusche ich mich?
Im Endeffekt ist es egal, denn diese 2 Punkte hätten sich viel von uns nicht erwartet.

STERZING IST WEISS BLAU: W - S - V !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 10:30:05

@ mich selbst:
habe die Regel mit dem "technischen Tor" vergessen, aber schlußendlich hob auch das Geben des technischen Tors das Foul auf und somit konnte der Schiri keinen Penalty im Nachhinein geben. Zumindest kommt mir das am logischsten vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 13:41:16

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Das Tor wurde aber nicht gegeben, deshalb hätte er trotzdem den Penalty geben müssen.
Ich will jetzt nicht polemisch werden, da die Schiris eine gute Arbeit geleistet haben, manchmal ein wenig streng aber trotzdem gut.
Mo. 26.09.11 - 16:30:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
lt. meinen Bekannten aus Alleghe soll Sterzing ganz schon hart zur Sache gegangen sein.....oder waren sie nur frustriert und haben eine Ausrede gesucht?? Smilie
Mo. 26.09.11 - 16:54:58

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Das stimmt schon, aber sie waren auch nicht ohne. Das Spiel war manchmal schon etwas hart, aber fair.
Auserdem, "A Guater heps und um an letzn isch net schode." Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.11 - 16:55:09 von Mounonen76 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 18:14:58

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Mann könnte so sagen, die Sterzinger-Spieler hatten keine Angst vor ihnen! Haben ordentlich ausgeteilt, mussten aber auch einstecken! Unfaire Aktionen wurden bestraft! Denke Alleghe war ein wenig überrascht!
Und die "kleine Schlägerei", zwischen Power und Smilie , ging auch von einem Alleghe-Spieler aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 18:20:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Und die "kleine Schlägerei", zwischen Power und Smilie

Laut Spielbericht dürfte es Carlo Lorenzi gewesen sein.
Mo. 26.09.11 - 23:52:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Es war Lorenzi und unser Fotograf musste bei diesem Foto, das er gestern von Power gemacht hat, auf dem linken Auge (aus Spielersicht) ein kleines Veilchen nachbessern, da Lorenzi mit dem Schlagen angefangen hat.

Allerdings dürfte Lorenzi nach dem, was ich gesehen habe, gestern deutlich weniger Fototermin-tauglich gewesen sein... Power hat ihm eine ordentliche "gesalzen", die Lorenzi augenscheinlich weh getan hat.

Wie Mounonen gesagt hat, es blieb keiner dem anderen etwas schuldig, aber es war immer fair und die Schiris hatten die Sache jederzeit im Griff. So soll es sein, danke nochmal an die Schiris, dass sie das Spiel so toll laufen ließen. Das war ein wirklicher Genuss nach dem unerträglichen A2-Gepfeife der letzten Jahre!
Dieser Beitrag wurde am 26.09.11 - 23:53:24 von vippo editiert!
Mo. 26.09.11 - 23:55:44

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von cream:
[...] oder waren sie nur frustriert und haben eine Ausrede gesucht??

Worüber sollten sie frustriert gewesen sein? Darüber, dass Alleghe im 2. Drittel keine Gegenwehr leistete, oder dass sie im 3. Drittel absolut ebenbürtig waren, als Alleghe wieder spielte? Smilie Smilie Smilie
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 08:23:06

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

...hat Power jetzt sein offizielles Foto mit Feilchen? Smilie
Di. 27.09.11 - 08:45:54

Ein klein wenig sieht man es!! Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 09:18:47

User ist invisiblevippo

@Sitting Bully

Ja, mit einem klitzekleinen NagelFeilchen unter dem linken Augen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken