|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.09.03 - 16:22:17 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Ich kann auch nicht verstehen wie man einen scelfo, borgatello oder matchi kritisieren kann. meiner meinung nach hat sowohl der borgatello als auch der matchi sehr gute leistungen gebracht, so motiviert habe ich brunner schon lange nicht mehr gesehen, aja, teamcanada oder wie du auch immer heissen solltest, deinen mccosh kannst du dir irgendwo ......!
Zum kritisieren, ich glaube wenn man die leistung von aufderklamm gesehen hat, dann muss man sie einfach kritisieren oder sehr sehr schwer hinterfragen, denn wenn das seine leistung ist, die er so konstant abrufen kann, tja dann sollte er meiner meinung nach mit dem eishockey aufhören, dies soll ja auch nicht persönlich gegen ihn gehen, jedoch ist ein tormann nun mal sehr wichtig für eine mannschaft, und er erfüllt leider nicht die voraussetzungen um dieser rolle gerecht zu werden. ich würde mich sehr freuen falls ich mich täusche, und er eine gute saison spielt, ist ja nur für meran ein vorteil, glaube jedoch ehrlich gesagt nicht dran. oja ich gebe gerne zu, dass ich nur zufrieden bin, wenn meran ganz oben ist, aber ich glaube an dieser einstellung ist auch nichts schlechtes, wenn jemand zu ritten hilft und mit einen zweiten platz zufrieden ist, naja dann lass ich ihn die freude, ich denke eben anders. und falls ein eishockeyspieler mit kritik nicht umgehen kann, dann soll er schach spielen gehen. hab den pircher noch nicht so oft checken sehen, aber da werde ich schon immer weggeschaut haben, verzeit mir bitte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.09.03 - 20:28:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Schon vor dem ersten Spiel gibt es ein Leitmotiv das uns Sonicler eine ganze Saison lang begleiten wird: wenn Meran verliert, dann heißt es immer "wenn Aufderklamm nicht im Tor gewesen wäre...". Wer gestern nicht in der Meranarena war, könnte die verschiedenen Postings lesen und glauben, daß alle vier Gegentore nur aus schweren und groben Torwartfehlern resultierten. Ich habe sehr wenige Spiele von Aufderklamm gesehen, aber mehrere Leute haben mir gesagt, daß er einige Spiele braucht um wirklich in Form zu sein. Das war in der vergangenen Saison auch so: in September spielte er gegen Lustenau grottenschlecht, in Februar machte in Bozen und in Mailand eine gute Figur. Also ich finde die Zuschauer sollten auch mal Geduld haben. Über das gestrige Spiel kann ich nur sagen, daß jeder der Ahnung von Eishockey hat nicht alles mit der Eppaner Brille sieht bestätigen kann, daß Meran technisch gesehen eine Klasse besser ist und wenn die Mannschaft immer so gespielt hätte wie im ersten Drittel das Ergebnis ganz anders ausgesehen hätte. Aber irgendwie ist es auch gut daß es diese Niederlange gegeben hat, so werden die Spieler lernen daß man nicht glauben darf, daß das Spiel schon nach dem ersten Drittel beendet ist. Lieber das es gestern passierte als während der Meisterschaft. | ||||||||
Mo. 15.09.03 - 21:18:32 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dein Streben nach der Maxime rechne ich Dir natürlich hoch an. Du bist Dir aber hoffentlich sehrwohl bewusst, dass dieses Streben in diesem Fall zu einer Dauerhaften Unzufriedenheit und damit verbundener, schwerer Depression führen wird! Ich für meinen Teil würden mich bei einer Zweitplatzierung des SVR wohl für den Rest des Jahres nicht mehr einkriegen... |
||||||||
Di. 16.09.03 - 00:18:40 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Denke mal das beim Meisterschaftsspiel gegen Eppan sicher mehr Eppaner im Stadion sind als Meraner "wetten"!
Das freut sicher dem Meranere Kassierer ;) Meran hat das erste Drittel klar dominiert und hat das Spiel im Schlussdrittel verloren. |
||||||||
Di. 16.09.03 - 00:52:00 lucky Registriert seit: November 2001 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
Wenn i des olls durchlies, denk i mir: interessant wia do interpretiert werd.
Schaugmer ins olls noch a por Meisterschoftsspiele un! Die Vereine werdn schun wissn wos sie tian. Lei mir gfollt net wia monche Leit do "offiziell" schlecht gmocht werden, ohne daß man mehr über di Realität woaß. Leider zählt im Moment des wos man sieht, net di Orbeit die gmocht werd um besser zu werden. I vertrau auf mein HCM! Grüße |
||||||||
Di. 16.09.03 - 04:14:26 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
hallöchen wiedermal, tja als erstes, gianpollo, dein glück dass du noch nicht so viele spiele von aufderklam gesehen hast, in meran gab es auch noch nicht so viele, oder?
ohh die latte, komischer nahme, selbst überschätzung tut meistens nicht gut, haben mir jedenfalls die meisten leute hier im forum beigebracht, halt mich zwar nicht dran, aber naja soll ja auch nicht das thema sein , ihr könnt ja in tausende kommen, hat eppan überhaupt soviele einwohner, schon in voraus nichts für ungut, aber über geld freuen sich die meraner sicher immer, und über ein paar aggressive stunden freu ich mich auch, ok, tschuldigung sollte nur ein spass sein, hainz du kennst mich ja. ja grüstisch luky, die arbeit bei meran in allen ehren, vorallem deine, aber beim aufderklamm braucht es meiner meinung nach, und ohne jetzt wieder voll die streitereien auszulösen, wiederhole ich, meiner meinung nach, braucht es beim guten aufderklamm mehr als nur schwere arbeit, vielleicht ein bisschen mehr instinkt, talent und so... aja weiter auch noch... aber trotzdem, ok was heisst eigentlich trotzdem, gerade deswegen oder auch nicht, Forza Merano! |
||||||||
Di. 16.09.03 - 04:17:52 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
entschuldige gianpaolo, war nicht absicht deinen namen so zu schreiben, bin zu spät draufgekommen, tschuldige, , hainz obwohl es nichts zum thema sagt, wollte ich dass, gleich klar stellen!
71, 71b |
||||||||
Di. 16.09.03 - 04:23:24 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
bo heute bin ich streng, aber stan ich werde sicher nie depressionen oder sonst irgend etwas wegen eishockey bekommen, und falls dieser unwahrscheinliche fall eintreten sollte, hab ich ja auch, oder wir unsere gegenmittel, weist ja eh, oder??? ein lautes entschuldige an alle, falls ich mich heute ein bisschen zuoft geäussert habe forza merano |
||||||||
Di. 16.09.03 - 08:13:11 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
@ gianpaolo:
Meiner Meinung noch hoben boade Monnschoften schlecht gspielt. Die 2:0 Führung im ersten Drittel sog gor nix aus. Is erschte tor wor schean, is 2. woll lei so a unter glückliche umstonde zommenkemmenes. Potenzial werd Meran schun mehr hobm, lei muas mens donn zoagen. Zudem lieber Gianpaolo, a spiel dauert nun leider mal 60 minuten und net 20. Meran isch total eingebrochen und hot sich erst die leschten 5 minuten beim 2:4 wieder bemüht Leistung zu zoagen.....zu spot. @ n71b: I honn bei enkern tormonn ehrlich gsog, net so groase mängel gsegen wia du. oder wia erklärsch dus dir, dass eppan 2drittel long gscheitert isch? Zudem, konnsch dei 4 tore net ihm in die schuach schiaben.....wo wor denn enkre obwehr olm? des weiteren konn i mir guat vorstellen, wia groas die belostung der verontwortung des tormonns sein muas, an sell hosch du als zuaschauer epper nou nia gedenkt, und zem die nervosität so dir nix mir nix ozulegen isch sicher net leicht. |
||||||||
Di. 16.09.03 - 08:57:56 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so lieber n71, n71b oder hh17.... das wars mal wieder!
und glaub nicht dass du mich jemals wieder "begnadigt" wirst. |
||||||||
Di. 16.09.03 - 10:00:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Aber LOL!!! Das letzte Mal wurde ich so genannt als ich noch im Kindergarten war, also vor 21 Jahren!!! N71 du solltest dich ein bißchen mehr bemühen, sonst wirst du nie an deine "Leistungen" vom Vorjahr anknüpfen! Ach... du darfst schon wieder nicht mehr ins Forum schreiben... Echt schade! |
||||||||
Di. 16.09.03 - 22:54:00 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
An Kindergarten hab ich in letzter Zeit hier häufiger gedacht... egal.
Also, mich hat Günne bisher positiv überrascht, gegen Eppan in 8 min 4 tore zu bekommen, war sicher nicht nur seine Schuld, wenn etwa Wieser aus ein einhalb meter zum Schuß kommt, oder Eisenstecken allein auf ihn zu fährt, nur hätte der goalie anders geheißen, wärens halt wahrscheinlich unhaltbare gewesen!? Was ich noch anmerken möchte: Endlich spielt Meran mal ein bißchen agressiv, leider wirds dann zu oft zurückgepfiffen, ein bandencheck ist halt schmerzhaft, doch dann immer gleich jemanden rauszuschicken, weiß nicht, zudem interessant wie oft unsere jungen draußen waren, kann mich noch an letzte saison erinnern wo lutz eigentlich mehr am boden lag, als am eis stand, zudem guter schuß. Der einzige über den ich mich aufrege (als Meraner scheint es nicht anders zu gehn) ist Hinks. Der gute Mann hat 2 bullys in 3 Spieln gewonnen, verliert viel zu oft den Puck und vor dem Tor, weiß er selber nicht genau was er machen soll... Trotzdem bin gespannt auf die Saison! |
||||||||
Mi. 17.09.03 - 09:26:23 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich sage auch nicht daß sich die Mannschaft beschweren könnte, sondern ich persönlich beschwere mich, da sollte das eine Standardleistung eines Schiris sein, die ganze Liga darunter leidet, da dann einfach Spiele zerstört werden! Überhaupt finde ich sollten Schiedsrichter, die ein gewisses Alter erreicht haben nicht mehr in der 1. Liga Pfeifen dürfen! |
||||||||
Mi. 17.09.03 - 12:43:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Teamcanada
1. kann sich keine Mannschaft über die Schiedsrichterleistung beschweren.Zwar hat Manfroi zwar grottenschlecht gepfiffen,hat dabei aber niemanden bevorzugt!Denn auch die Eppaner haben einige Fouls gemacht die unterste Schublade waren!Aber:sieh dir mal die Strafminuten im Verhältnis an! da gebe ich dir recht.leider leiten aber meiner meinung nach schon seit einigen jahren schiedsrichter ein spiel,welche einem oft ueberfordert scheinen!dies ist ein fehler den ich meran zuschreibe:trifft ein schiedsrichter eine fehlentscheidung,hadern sie zuviel und zu lange mit derselben,vergessen dabei aber das wesentliche,naemlich eishockey zu spielen.hier beeindruckt mich mailand am staerksten:fehlentscheidung?ok,was solls,keine proteste sondern noch mal was drauflegen,dann gewinnen sie sie... und glaub mir,das war nicht die schlechteste schirileistung die wir heuer sehen! Ich sage auch nicht daß sich die Mannschaft beschweren könnte, sondern ich persönlich beschwere mich, da sollte das eine Standardleistung eines Schiris sein, die ganze Liga darunter leidet, da dann einfach Spiele zerstört werden! Überhaupt finde ich sollten Schiedsrichter, die ein gewisses Alter erreicht haben nicht mehr in der 1. Liga Pfeifen dürfen! |
||||||||
Mi. 17.09.03 - 18:12:15 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] da gebe ich dir recht.leider leiten aber meiner meinung nach schon seit einigen jahren schiedsrichter ein spiel,welche einem oft ueberfordert scheinen!dies ist ein fehler den ich meran zuschreibe:trifft ein schiedsrichter eine fehlentscheidung,hadern sie zuviel und zu lange mit derselben,vergessen dabei aber das wesentliche,naemlich eishockey zu spielen.hier beeindruckt mich mailand am staerksten:fehlentscheidung?ok,was solls,keine proteste sondern noch mal was drauflegen,dann gewinnen sie sie... und glaub mir,das war nicht die schlechteste schirileistung die wir heuer sehen! Ich sage auch nicht daß sich die Mannschaft beschweren könnte, sondern ich persönlich beschwere mich, da sollte das eine Standardleistung eines Schiris sein, die ganze Liga darunter leidet, da dann einfach Spiele zerstört werden! Überhaupt finde ich sollten Schiedsrichter, die ein gewisses Alter erreicht haben nicht mehr in der 1. Liga Pfeifen dürfen! Gebe dir da Recht daß die gezeigte Leistung sicher eine der schlechtesten war. Denke mal daran das auch die Schiris erst einge Spiele gepfiffen haben. Waren bis jetzt noch nicht so viele Freundschaftspiele zu pfeifen woher sollten sie dann die Praxis schon haben? Von der Playstation kann man sie ja nicht lernen ;) oder Denke mal das der Herr Manfroi nicht der schnellste mehr ist aber das er sicher einer der Topschiris in Italien ist und eine jeder Spieler Respekt vor ihm hat. Ich möchte mal dazu sagen das er die letzten Jahre immer Finalspiele in der Serie B gepfiffen hat wo alle sehr zufrieden waren (Kaltern, Eppan, Bruneck, Turin)usw. Würde mal sagen daß wir nach ein paar Spielen die Schirileistung diskutieren sollten oder würde sofort über Ramoser wenn er einen schlechten Start hinlegt gesagt das er sein Geld nicht wert ist! Viel Spass bei weiteren Diskussionen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - meran vs eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol