|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.09.11 - 11:22:12![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
3:9??? gröden hat wohl im ersten drittel noch geschlafen...dann mal hoffen dass der "neue" eppes herbiag...
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.11 - 12:24:53![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
man muss auch dazu sagen das der hc alleghe mit 8 ausländern angereist ist, der hc gröden hatte nur 2 ausländer... aber nichts des do trotz hat sich der hc gherdeina gut geschlagen...ein kompliment an alle grödner spieler besonders an die jungen neuen spieler.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.11 - 13:50:10![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
Ab Mitte des zweiten Drittels, als Alleghe vielen der 8 Ausländer eine Verschnaufpause gegönnt hat und überwiegend Einheimische eingesetzt hat, war das Spiel plötzlich ausgeglichen und Gröden durchwegs ebenbürtig.
Man hat eindeutig gesehen, daß die vielen Ausländer, aber auch die bessere Kondition, einfach den Unterschied zwischen einem A1 und A2 Verein ausmachen. Ein Veggiato, Fontanive, Da Tos oder De Toni sind nicht viel stärker als unsere Einheimischen. Zu unserer Rechtfertigung muß aber auch angeführt werden , daß viele unserer Spieler (Senoner Fabrizio, Kevin, Mascarin, die 2 Ausländer) bisher kaum trainiert oder gefehlt ( Großgasteiger, Moroder, Wanker)haben . Einige junge Spieler und der Torhüter (Demetz, 17 Jahre ?)konnten aber durchwegs gefallen und das stimmt mich zuversichtlich . |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.11 - 13:56:32![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ein Fehler ist mir unterlaufen. Der junge Torwart heißt natürlich Kostner Giancarlo !!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.11 - 18:36:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Na gut, spielen wir in 5-6 Wochen nochmal Alleghe gegen Gröden und dann sieht man den Unterschied. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.11 - 18:59:25![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@lirat
Welchen Fontanive meinst du?? Ich hoffe nicht Nicola weil der ist sicher besser als die Einheimsche von Gröden! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gröden - HC Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol