|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.09.11 - 14:11:40 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
Gestern abend hat asiago in sprichwörtlich letzter sekunde einen 4:3 sieg gegen cortina eingefahren. Heute steigen um 20.30 die Hausherren ins Turniergeschehen ein. Der Gegner ist Cortina, morgen abend um 19 Uhr gehts dann gegen Asiago. Ich hoffe unsere cracks können an die gute Leistung gegen Fassa anknöpfen. Es dürften alle auflaufen ausser marian der scheinbar wieder über knieschmerzen klagt. Hoffe er stösst bald zum Team dazu, den brauchts oanfoch... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 18:36:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ist es eigentlich moeglich das irgendjemand aus Neumarkt etwas postet zu diesem Turnier??
man weiss nichts (ausser vielleicht jenen die Zeitung gelesen haben)wie die Spiele ausgegangen sind, bzw. wer Turniersieger geworden ist?? danke fuer Info |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 20:27:57 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
so viele user waren nicht dabei. asiago hat gestern auch sein zweites spiel gewonnen. nach einem 1:1 in der regulären spielzeit hat sich der favorit in den penaltys gegen den gastgeber durchgesetzt. zuvor spielten asiago cortina 4:3 - neumarkt cortina 1:6. ich war gestern einmal nicht dabei, es freut mich aber dass unser neuer import werner zum besten spieler der partie gewählt wurde... langsam kommt der bursche. ich glaube der würth cup wird in den nächsten jahren noch interessanter, freu mich aber jetzt schon auf die nächsten spiele. ganz heiss: am samstag gastiert der hc gröden in der würth arena. da erkennt man bei beiden teams noch besser wo sie stehen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Bill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.11 - 22:45:21 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
@cream
Vielleicht wie schon genannt doch die Zeitung lesen oder noch besser sich auf der Homepage des HC Neumarkts umschauen. Da wird regelmäßig berichtet... LG |
||||||||
Di. 13.09.11 - 07:48:34 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
de Boazner sein olle gleich, verwehnte Teifl, lai bstelln und nor separat af an Tisch ummihuckn ! Sein genua Spiele gwesn cream, hattschdr amol a Kultur gmocht und warsch in insre ausverkaufte wahre Hockeykathedrale kemmen , gonz oanfoch Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 07:49:49 von lionking editiert! |
||||||||
Di. 13.09.11 - 10:40:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@lionking
Jo du muasch mir jo a luschtiger Vogel sein..... koschtet des so viel zumindescht die Resultate einizuposten?? i bin in enkrer Kapelle schun gwesn ober jetzt von Kathedrale zu reden kimp mir woll a bissl uebertrieben vor oder?? die originale Kathedrale steaht olm no bei ins......a gonz oanfoch |
||||||||
Di. 13.09.11 - 10:58:20 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@cream
....aber natürlich, da hast du ja vollllkommen recht cream, die Risultate hätten wir natürlich sofort posten müssen, welch ein Versehen, soll auch nicht mehr geschehn .....aber versprich mir, das nächste Mal, wenn du in unserer "kleinen Kathedrale" (passts so besser ) vorbeischaust, melde dich, weil......oans miassmr schun amol mitnondr trinkn Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 10:58:50 von lionking editiert! |
||||||||
Di. 13.09.11 - 10:59:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
kann dir nur vom spiel asiago-cortina berichten, bei dem ich anwesend war...für ein sommerliches freundschaftsspiel war es ein tolles spiel...3-3 bis 1 sekunde vor schluss und dann wird ein schuss von strazzabosco 5x ins tor zum 4-3 für asiago abgelenkt...tolle aktionen und checks auf beiden seiten...bei cortina gefiel vorallem offensivverteidiger mark isherwood und stürmer ryan dingle sowie goalie lavasseur...bei asiago sah man schon, dass sich die gegner in dieser saison an der harten spielweise der verteidigung um strazza, fata und macdonald gewöhnen müssen...goalie lerg gefiel mir jetzt nicht so, war eindeutig schwächer wie sein gegenüber...sehr positiv der junge vittorio basso, wenn man bedenkt dass er 2 jahre nicht mehr gespielt hat ein toller verteidiger, der hoffentlich in zukunft auch dem eishockey treu bleibt... |
||||||||
Di. 13.09.11 - 11:05:38 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
war wieder soviel kondensnebel dass man die tormänner nicht sehen konnte wie beim dolomiticup ???? Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 11:07:46 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Di. 13.09.11 - 11:06:53 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@lionking
zem megs enk holt amol a gscheids bier richtn do untn...... weil i muass jedsmol wenn i untn bin und a bier trink danoch a stross weiter ba die weissen oben zuakearn |
||||||||
Di. 13.09.11 - 11:16:33 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@hcbranzoll
....i moan a Forst bin Hockey Budl tuats genua odr net obr es Bier alloan isch jo net es Problem, war ebn a nuir Pächter zi holn, dr olte hong olm lai on dr Kassa |
||||||||
Di. 13.09.11 - 13:37:32 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ cream Ja du hast recht di kathedrale steht in bozen ! Aber lieber eine volle kapelle als eine leere kathedrale @ Lionking Wo hsch du in insern Stadion Forst getrunken ? also i find weder in dr bar no ban hockeybudel a forst |
||||||||
Di. 13.09.11 - 13:42:42 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@JeZZo
es forscht schmugglen sie olm einer....hintn iber dr wies van lido......dei gauner |
||||||||
Di. 13.09.11 - 14:17:54 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] ....jo sel beim Hockeybierdbudl ...decht net .....wiedr nicht nor Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 14:18:41 von lionking editiert! |
||||||||
Di. 13.09.11 - 14:29:58 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
koan forst wie kann das sein? zem werts in gean wia in pferderennplotz.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Würth Cup in Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol