Eishockey Forum - Sonice-Treffen am Sonntag in der Meranarena

Sonice-Treffen am Sonntag in der Meranarena Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.09.03 - 16:12:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es ist Zeit wie in den vergangenen Spielzeiten wieder so was zu organisieren! Ich, Hainz und Julius werden wohl am Sonntag in der Meranarena sein, wer fährt von Eppan nach Meran?
Dieser Beitrag wurde am 12.09.03 - 16:25:26 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 16:30:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es ist Zeit wie in den vergangenen Spielzeiten wieder so was zu organisieren! Ich, Hainz und Julius werden wohl am Sonntag in der Meranarena sein, wer fährt von Eppan nach Meran?

Ich denke daß wir von den Mad Pirats fast alle hochkommen werden! Wir sollten miteinander etwas Smilie gehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.03 - 16:52:39

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Und villeicht wer will konn jo um 4 in dor Meranarena es spiel von dor U19 gegen HCBozen unschaugen kemmen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken