|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.09.11 - 14:29:18 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.953 Fan von: Rittner Buam |
@Johansson_20
Nein, das sind Milchmädchenrechnungen was du hier aufstellst. Wenn Ravensburg gegen Schwemmingen verloren hat, dan heisst das automatisch das wir auch verlieren ? Jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze und Rahmenbedingungen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.09.11 - 14:33:27 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@hons
Hab ich gesagt, dass wir verlieren? Ich hab gesagt,dass wir nicht sehr viele Chancen haben werden, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.09.11 - 14:36:23 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.953 Fan von: Rittner Buam |
@Johansson_20
Das ist das selbe. Du leitest aus 2 Partien ab, dass wir wenig Chance haben. Wo 1+1 =2 ist, gibs nur in der Mathematik. Dieser Beitrag wurde am 07.09.11 - 14:38:17 von hons editiert! |
||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.09.11 - 14:41:21 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@hons
Naja, zwischen nicht viele Chancen haben und verlieren sehe ich schon einen Unterschied. Wie du selbst gesagt hast, jedes Spiel muss erst gespielt werden. Aber ist ja auch egal! Ich freue mich schon auf 2 hoffentlich spannende Spiele. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 22:24:26 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Ritten - Schwenningen 1-4 (Tor: Ethan Graham)
Liveticker Wild Wings |
||||||||
Fr. 09.09.11 - 22:52:55 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Wildwings Schwenningen besiegen Ritten Sport mit 4:1 Spiel mit Testspielcharakter ohne große Emotionen --- Wildwings dominieren 1. Drittel --- Heimmannschaft spielt im 2. und 3. Drittel gut mit --- Konsequenz vor Tor fehlt --- zum Spielbericht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.09.11 - 11:08:07 Rocco_siffredi Registriert seit: September 2011 Posts: 87 Fan von: Rittner Buam |
Gutes Spiel der Rttner. Holsts Arbeit nimmt langsam Form an. Erstes Drittel verschlafen und zwei unnötige Tore kassiert. 2. und 3. Drittel ausgeglichen. Aber leider konnten die Chancen nicht genutzt werden und so blieb es beim Ehrentreffer des Legionärs Tudin. Alles in allem sehe ich die Rittner nicht schlecht nur eines habe ich zu bemängeln: 10€ für ein Freundschaftsspiel?!?!?! Und da wundert man sich das kein menschn ins stadion geht?!? Unverständlich. Und da bin ich lange noch nicht der einzige!!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.09.11 - 11:13:04 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
War ein recht spannendes Spiel. Im ersten Drittel spielte fast nur Schwenningen. Im zweiten und dritten Drittel war Ritten aus meiner Sicht ebenbürtig. Starkes Spiel von Graham und May. Krizan war im ersten Drittel von mir aus gesehen sehr unkonzentriert. Im 2. und 3. Drittel sehr stark, einige super Saves. (Gar einige Spieler die beim Flugzeugunglück ums Leben kamen waren mit Krizan sehr eng befreundet )
Schauen wie`s heute läuft |
||||||||
Sa. 10.09.11 - 12:45:16 Vespa_69 Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] fand ich auch etwas übertrieben für ein Freundschaftsspiel 10 € zu kassieren... Zum Spiel kann ich nur dass selbe sagen, erstes Drittel verschlafen (Wie zuletzt öfters ) aber danach gut mitgespielt und einige schöne Aktionen darunter. Solides Penaltykilling bei 5 gegen 3. Finde auch unser "Korl" zeigt immer mehr sein wahres können!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.09.11 - 12:52:55 comancio Registriert seit: September 2003 Posts: 46 Fan von: Rittner Buam |
@Vespa_69
[Zitat] Finde auch unser "Korl" zeigt immer mehr sein wahres können!!! Auf ihn wird dieses Jahr sehr viel ankommen. Mal sehen wie er sich in der Regular Season und vor allem in den Play Offs präsentiert. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.09.11 - 12:57:25 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@comancio
Ich bin der Überzeugung, dass uns der Karl sein Können noch unter Beweis stellen wird. Gestern hat er seine Klasse einige Male gezeigt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.09.11 - 20:44:42 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Ritten besiegt Landshut
7:4 Erfolg für die Hausherren--- vor allem im letzten Abschnitt Ritten überragend--- Mac Faulkner lässt seine Klasse aufblitzen --- Karol Krizan nach 43 Minuten aus dem Spiel. zum Spielbericht |
||||||||
So. 11.09.11 - 11:59:27 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Faulkner ist wohl einer der besten Einkäufe heuer, nicht nur wegen dem Spielerischen, sondern vielmehr wegen seines Einsatzes, einfach gewaltig was der Typ läuft und kämpft und auch wegen seines Charakters/ Teamgeistes! Immer wieder motiviert und lobt er seine Mitspieler, insbesondere die jungen Wilden und pusht sie!
Gefällt mir sehr gut! Aber auch die anderern Ausländer machen bis jetzt einen guten Eindruck! Freu mich schon auf die heurige Saison |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.09.11 - 12:07:11 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Faulkner hat nicht um sonst das "A" auf die Brust bekommen. May als Kapitän finde ich auch sehr gut. Aber weiß eigentlich jemand was mit Gruber ist, wollte er nicht mehr Kapitän sein, oder wollte Holst nicht dass er das ist?
Ach noch was, weiß jemand wie`s mit Krizan aussieht, war das wirklich nur eine unglückliche Bewegung oder ist es eine gröbere Verletzung? |
||||||||
So. 11.09.11 - 12:16:57 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Holst wollte dass er nicht mehr Kapitän ist! Er denkt dass Gruber ausgelaugt ist und nicht mehr die Kraft und Leistung seiner besten Jahre aufrufen kann! Was man letztes Jahr gesehen hat, da war er wie ein Schatten seiner selbet und heuer ist er auch noch nicht in einer guten Verfassung, auch schwer bei über 10kg übergewicht Deshalb hat Holst entschieden dass jemand anderes Kapitän werden soll Dieser Beitrag wurde am 11.09.11 - 12:18:15 von iceboy editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitung International: Ritten Sport erwartet Wild Wings Schwenningen und Landshut Cannibals
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol