Eishockey Forum - Farmteams in Italien

Farmteams in Italien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.09.11 - 20:26:03

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
interessanter Artikel

Jetzt muss ich noch diese uninteressante Zeile schreiben sonst kommt hier ständig eine Fehlermeldung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 12:25:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

den Artikel sollten sich wirklich mal alle durchlesen...

was da so alles vonstatten ging und geht....

ich persoenlich wuerde auch unter Farmteam das so verstehen das wirklich jeder junge Spieler die Moeglichkeit hat einmal auch ein Serie A Spiel zu machen

aber jeder Verein will sich anscheinend das Farmteam aussuchen das fuer ihn am nuetzlichsten ist...sonst kann ich gewisse Kombinationen nicht nachvollziehen...

das heisst z.B. das ich als junger Spieler (ohne Fuehrerschein) von Eppan oder Kaltern kein Problem habe nach Bozen oder Meran zu gelangen...

muss ich aber schon ueber 50 km machen dann ist es nicht mehr lustig fuer die jungen Spieler, wobei ich auch an deren Eltern denke die vielleicht um 11 Uhr nachts noch kreuz + quer durch Suedtirol herumfahren muessen oder auch bezl. sonstiger verkehrsbedingter Verbindungen...meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 12:43:15

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Kann mir jemand sagen wer mit wem Farmteam ist und wer ohne (und wer zwei hat? Smilie )
danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 13:16:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@halifax

Meines Wissens sieht es so aus:

HC Asiago > EV Bozen
HC Pustertal > SV Kaltern
HC Valpellice > ? (ursprünglich Real Torino)
HC Bozen > ASD Pergine
SV Ritten > HC Gröden
HC Fassa > HC Neumarkt
WSV Sterzing > HC Meran Junior
HC Alleghe > HC Alleghe Serie C
Pontebba > ?
SG Cortina > ?

HC Milano Rossoblu > HC Varese
HC Eppan > ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 13:18:46

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Teach:
Jetzt muss ich noch diese uninteressante Zeile schreiben sonst kommt hier ständig eine Fehlermeldung Smilie

Nein musst du nicht. Du könntest dir auch die Mühe machen deine persönliche Meinung/Einschätzung dazu zu schreiben. Ich denke es sollte kein Problem sein neben einem Link noch 2 Zeilen Text zu formulieren.

Denn einfach hier einen Link Posten und sonst gar nichts ist nicht wirklich sinnvoll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 13:35:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Milano Rossoblu- Valpellice

Außerdem 10 Führerscheinpunkte mein Freund Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.11 - 13:36:27 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 13:57:55

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
@mannik

Danke Smilie
Cortina - Eppan???
Di. 06.09.11 - 14:17:33

@Lewis_24

Mailand hatte schon ein Abkommen mit Varese unterzeichnet. Ich weiß nicht ob Varese sich da so einfach hinauskicken lässt...

Wieder mal zu schnell gefahren?
Di. 06.09.11 - 14:18:54

[Zitat]
Original von halifax:
@mannik

Cortina - Eppan???

Keine Ahnung. Würde mir komisch vorkommen...
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 14:19:47

[Zitat]
Original von mannik:
@Lewis_24

Wieder mal zu schnell gefahren?

nein mit dir telefoniert heute in der Früh!
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 14:39:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@piloly

jetzt sei doch nicht gleich beleidigt piloly Smilie . Was soll ich den groß dazuschreiben, wenn alles was ich denke und ebenfalls so sehe bereits im Artikel enthalten ist. Hätte ja den ganzen Artikel kopieren und hier einsetzen können, ist aber auch nicht sinnvoller als einfach den link hinzustellen. Also nix für ungut, aber diese erzwungenen Zeilen machen auch keinen Sinn Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 14:45:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Lewis_24

10 Punkte?? Sem hosch wol dorvor a no a poor Glaslen Weise kop, net lei telefoniert... Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 15:09:55

@GG987

na ich war u.a. nicht angeschnallt und zu schnell....
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 15:41:15

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
aiaiai es schlimmste an de gonzn sch...strofn isch dass wenns dr innerholb 2 johr noamol passiert isch dr lappn weg!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 16:24:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Teach

Bin doch nicht beleidigt. Habe dir nur erklärt warum es diese Sperre gibt. Es kam eben zu oft vor, dass User einfach einen Link gepostet habe und jeder konnte sich seinen Teil denken. Das finde ich nicht sinnvoll. Smilie

Wenn jemand sich nicht die Mühe macht 2-3 Zeilen zu einem Link dazu zu schreiben, dann ist mir ehrlich gesagt lieber er eröffnet gar keinen Thread.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken