Eishockey Forum - "Rittner Buam" auf Auslandsmission

"Rittner Buam" auf Auslandsmission Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 04.09.11 - 11:03:11

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Vorbereitungsspiele sind dazu da, damit sich die Mannschaft kennenlernt, Systeme automatisiert werden und gewisse Dinge ausprobiert werden. Ich denke, es ist noch ein bisschen früh, den Kopf in den Sand zu stecken. Und außerdem: für die Vorbereitung wurden bewusst Gegner gewählt, die die Mannschaft weiterbringen und von denen die Buam etwas lernen können.

Und erinnern wir uns an letztes Jahr: da hat Ritten eine überragende Vorbereitung gespielt... dafür war der Rest der Saison ein bisschen sehr Mau. In diesem Sinne: nehmen wir uns noch ein bisschen Zeit, bevor wir urteilen. Ich bin überzeugt, dass Holst aus den Test seine Rückschlüsse ziehen wird und die notwendigen Konsequenzen ziehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 11:25:10

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Ja, das ist mir schon klar, dass Vorbereitungsspiele solchen Charakter haben und das ist auch gut so. Ich stecke auch sicher nicht jetzt schon den Kopf in den Sand. NUR: den größten Unsicherheitsfaktor bei Ritten stellt für mich im Moment eindeutig der Tormann dar, und da hoffe ich doch, dass die guten Tage die schlechten überwiegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Somit: Auf geats Buam heute in Villach! Kämpfen und siegen! Smilie

Grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 11:38:17

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

gerne erinnere ich mich zurück, als groeneveld oder maud oder cloutier die vorrbereitungsspiele bestritten... wie jeder meinte, der kann ja nichts, besser gleich heimschicken usw.
des stimmt mich positiv, sogar sehr positiv... ich bin überzeugt, dass wir mit karol noch viel freude haben werden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 19:39:07

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
ritten 1-3 hinten nach 2/3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 20:17:08

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
ritten verliert gegen den vsv 5-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 20:54:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

=7&tx_ttnews[tt_news]=1154]www.ecvsv.at/index.php?id=31&no_cache=1&tx_ttnews[backPid]=7&tx_ttnews[tt_news]=1154
So. 04.09.11 - 21:00:19

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Es reicht auch gegen Villach nicht

Das Ausland bringt Ritten kein Glück --- Holst Truppe spielt lange Zeit sehr gut mit, spürt dann aber Strapazen der letzten Tage--- Überragender Krizan --- Daccordo und Fauster sind Rittner Torschützen.

zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 09:31:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Das einzige Nenneswerte von der Deutschland-tournee war die Begegnung mit der Düsseldorfer Eishockeylegende Didi Hegen .

Über das Sportliche hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

P.S. Wer glaubt, dass die italienischen Schiris die schlechtesten ihrer Zunft sind, sind im Irrglauben.
Am Wochenende hab ich schlechtere gesehen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 09:34:48 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 09:46:54

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Gibt es Bilder von den Spielen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 10:28:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Allgemein gilt, diese Testspielergebnisse weder über- noch unterzubewerten. Ich finde, das Ergebnis ist in solchen Matches zweitrangig. Aber man kann t6eilw. durchaus erkennen, in welche Richtung es geht und welche Spieler gut passen könnten. Man kann durchaus teilw. schon die Grundeigenschaften einiger Spieler erkennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.09.11 - 10:34:02

@traube

Danke für den guten und schnellen Spielbericht, das klappt heuer ja super! Kompliment!

Das "Bleiben Sie uns treu" find ich auch gut, hoffen wir, dass möglichst viele treu bleiben!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.09.11 - 10:40:02

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Michl86:
...Danke für den guten und schnellen Spielbericht, das klappt heuer ja super! Kompliment!.....

Aber auch nur, weil man gute Auslandskorrespondenten hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 12:26:59

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Michl86:
...Das "Bleiben Sie uns treu" find ich auch gut, hoffen wir, dass möglichst viele treu bleiben!...

Das müsste eigentlich heissen: "Werden sie uns treu" Smilie

Zum Glück waren nur der Sir und sein Butler auf Deutschlandtour, sonst wäre das "Bleiben Sie uns treu" angebracht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 13:12:14

User ist invisiblehons

Werde doch noch einige sportliche Eindrücke vom Wochenende preisgeben,bevor mir der Michl noch verzagt wird.

Positiv:

- Mit Ethan Graham hat man sicher einen Bombenfang gemacht.
- Mc Faulkner idem, aber den kannte man bereits vorher.
- Ruben Rampazzo gehört die Zukunft, trotz einiger Schnitzer,aber
aufgrund seines Alters sei es ihm verziehen.

Negativ:

- Dan Tudin, war komplett abgemeldet.
- die Nano-Linie mit Daccordo-Rasom-Spinell.
- Die 1. Linie mit Tudin -May haben "zuviele" Gegentore bekommen.

Fragezeichen:
- Karol Krizan: Wird wohl noch einige Zeit benötigen , bis er eine
Topleistung abrufen kann,da er komplett untrainiert nach Klobenstein
kam. Also hier heisst es Geduld haben.
- Wer wird Kapitän? Die Tendenzen gehen hin zu einem neuen Kapitän.
(Freitag war es Tudin, Samstag May).

P.S. Die neuen "grauen" Trikots gefallen mir sehr gut.
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 13:15:13 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 13:31:15

[Zitat]
Original von hons:
Fragezeichen:
- Karol Krizan: Wird wohl noch einige Zeit benötigen , bis er eine
Topleistung abrufen kann,da er komplett untrainiert nach Klobenstein
kam. Also hier heisst es Geduld haben.

Danke für deinen "Spielbericht". Wie gesagt, für mich auch das größte Fragezeichen. Aber bis 24. September hat er ja Zeit und ich glaube, der Holst wirds schon richten und ihn auf Vordermann bringen. Macht er nicht mit, ist er eh bald weck (der Karl) Smilie Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 13:31:54 von Michl86 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken