|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.09.11 - 11:03:11![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Vorbereitungsspiele sind dazu da, damit sich die Mannschaft kennenlernt, Systeme automatisiert werden und gewisse Dinge ausprobiert werden. Ich denke, es ist noch ein bisschen früh, den Kopf in den Sand zu stecken. Und außerdem: für die Vorbereitung wurden bewusst Gegner gewählt, die die Mannschaft weiterbringen und von denen die Buam etwas lernen können.
Und erinnern wir uns an letztes Jahr: da hat Ritten eine überragende Vorbereitung gespielt... dafür war der Rest der Saison ein bisschen sehr Mau. In diesem Sinne: nehmen wir uns noch ein bisschen Zeit, bevor wir urteilen. Ich bin überzeugt, dass Holst aus den Test seine Rückschlüsse ziehen wird und die notwendigen Konsequenzen ziehen wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 11:25:10![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Ja, das ist mir schon klar, dass Vorbereitungsspiele solchen Charakter haben und das ist auch gut so. Ich stecke auch sicher nicht jetzt schon den Kopf in den Sand. NUR: den größten Unsicherheitsfaktor bei Ritten stellt für mich im Moment eindeutig der Tormann dar, und da hoffe ich doch, dass die guten Tage die schlechten überwiegen. Nicht mehr und nicht weniger. Somit: Auf geats Buam heute in Villach! Kämpfen und siegen! ![]() Grüße |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 11:38:17![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
gerne erinnere ich mich zurück, als groeneveld oder maud oder cloutier die vorrbereitungsspiele bestritten... wie jeder meinte, der kann ja nichts, besser gleich heimschicken usw. des stimmt mich positiv, sogar sehr positiv... ich bin überzeugt, dass wir mit karol noch viel freude haben werden!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 19:39:07![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
ritten 1-3 hinten nach 2/3 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 20:17:08![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
ritten verliert gegen den vsv 5-2 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 20:54:30![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
=7&tx_ttnews[tt_news]=1154]www.ecvsv.at/index.php?id=31&no_cache=1&tx_ttnews[backPid]=7&tx_ttnews[tt_news]=1154 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.11 - 21:00:19![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Es reicht auch gegen Villach nicht Das Ausland bringt Ritten kein Glück --- Holst Truppe spielt lange Zeit sehr gut mit, spürt dann aber Strapazen der letzten Tage--- Überragender Krizan --- Daccordo und Fauster sind Rittner Torschützen. zum Spielbericht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 09:31:31![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Das einzige Nenneswerte von der Deutschland-tournee war die Begegnung mit der Düsseldorfer Eishockeylegende Didi Hegen .
Über das Sportliche hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. P.S. Wer glaubt, dass die italienischen Schiris die schlechtesten ihrer Zunft sind, sind im Irrglauben. Am Wochenende hab ich schlechtere gesehen. ![]() Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 09:34:48 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 09:46:54![]() Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Gibt es Bilder von den Spielen ? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 10:28:50![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Allgemein gilt, diese Testspielergebnisse weder über- noch unterzubewerten. Ich finde, das Ergebnis ist in solchen Matches zweitrangig. Aber man kann t6eilw. durchaus erkennen, in welche Richtung es geht und welche Spieler gut passen könnten. Man kann durchaus teilw. schon die Grundeigenschaften einiger Spieler erkennen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.09.11 - 10:34:02![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Danke für den guten und schnellen Spielbericht, das klappt heuer ja super! Kompliment! Das "Bleiben Sie uns treu" find ich auch gut, hoffen wir, dass möglichst viele treu bleiben! Grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.09.11 - 10:40:02![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Aber auch nur, weil man gute Auslandskorrespondenten hat. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 12:26:59![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das müsste eigentlich heissen: "Werden sie uns treu" ![]() Zum Glück waren nur der Sir und sein Butler auf Deutschlandtour, sonst wäre das "Bleiben Sie uns treu" angebracht. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 13:12:14![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Werde doch noch einige sportliche Eindrücke vom Wochenende preisgeben,bevor mir der Michl noch verzagt wird.
Positiv: - Mit Ethan Graham hat man sicher einen Bombenfang gemacht. - Mc Faulkner idem, aber den kannte man bereits vorher. - Ruben Rampazzo gehört die Zukunft, trotz einiger Schnitzer,aber aufgrund seines Alters sei es ihm verziehen. Negativ: - Dan Tudin, war komplett abgemeldet. - die Nano-Linie mit Daccordo-Rasom-Spinell. - Die 1. Linie mit Tudin -May haben "zuviele" Gegentore bekommen. Fragezeichen: - Karol Krizan: Wird wohl noch einige Zeit benötigen , bis er eine Topleistung abrufen kann,da er komplett untrainiert nach Klobenstein kam. Also hier heisst es Geduld haben. - Wer wird Kapitän? Die Tendenzen gehen hin zu einem neuen Kapitän. (Freitag war es Tudin, Samstag May). P.S. Die neuen "grauen" Trikots gefallen mir sehr gut. Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 13:15:13 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.11 - 13:31:15![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Danke für deinen "Spielbericht". Wie gesagt, für mich auch das größte Fragezeichen. Aber bis 24. September hat er ja Zeit und ich glaube, der Holst wirds schon richten und ihn auf Vordermann bringen. Macht er nicht mit, ist er eh bald weck (der Karl) ![]() ![]() Grüße Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 13:31:54 von Michl86 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - "Rittner Buam" auf Auslandsmission
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol