|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:25:14 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Hallo piloly, ich weiß nicht ob ich mich wiederhole oder ob die Frage schon mal gestellt worden ist. Wenn ja sorry im voraus!
Wollte dich fragen ob es möglich wäre, die SIM-Nachrichten automatisch auf die Mailadresse zugestellt zu bekommen wie bei Facebook z.B.? Dies deshalb weil viele user von einem smartphone aus auf sonice zugreifen, dort aber die sim nicht funken. Oder wie es mir oft passiert, dass ich mal einige tage länger nicht auf sonice nachsehe und plötzlich bekomme ich Anfragen über die SIM, die schon länger einer Antwort bedurften. Die Mails rufe ich ständig und täglich ab, deshalb wäre mir dieser Dienst ein großer Gefallen. Weiß nicht was die anderen dazu meinen. Wäre das ein großer Aufwand für dich? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:56:34 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
mit dem smartphone funktionieren nicht nur die sims schlecht, ich zb seh fast nie wer - und + vereilt. mein tipp: sonice goes mobile | ||||||||
Sa. 27.08.11 - 18:10:15 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich weiß selbst nicht genau ob das Feature schon mal gefragt wurde, klingt aber sinnvoll. Der Aufwand hält sich in Grenzen.
Ich möchte eh noch an einer anderen Stelle (Threads abonnieren) mehr auf Benachrichtigungen per Mail setzen. Man könnte ja eventuell auch bei den Einstellungen im Profil das Feature dann ein- und ausschaltbar machen. |
||||||||
Posting von mu3rt3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 28.08.11 - 22:56:27 mu3rt3 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 34 |
@zett
Tapatalk? man sieht damit zwar keine "thumbs", jedoch ist das forum auf einem smartphone viel einfacher zu benutzen. eine alternative (falls mit dieser frensoftware umsetzbar) wäre www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2092248 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SIM-Nachrichten automatisch an Mailadresse zustellen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol