|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.08.11 - 00:55:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Hier gibts die Infos auf einen Blick man kann die abos auch per email bestellen und dann beim nächsten freundschaftsspiel bezahlen und abholen! geht für und und den kunden am schnellsten. name, alter, telefon, adresse, und die info ob vollzahler oder schüler/student/jugendlicher. die dringendste frage beantworte ich schon vorab: die ABO-besitzer haben, so wie früher z.b. die VIP-pässe EINTRITTSGARANTIE. das heisst es werden um soviel weniger tickets verkauft, wie es abonnenten gibt. so ist der abo-besitzer bei einem massenansturm in der regular season gegenüber dem 10er-karten besitzer im vorteil. und in einem MÖGLICHEN halbfinale/finale muss der abonent nur zur abendkasse und kann "sein" ticket bezahlen und ins stadion gehen. ich denke es war höchste zeit die grössten wölfe-fans und treuesten zuschauer endlich zu belohnen mit einer garantie immer dabei sein zu können, bis zum ende der saison. zudem hoffen wir die situation vor dem stadion zu entlasten, wenn einige hundert abo-bestitzer ihr ticket schon in der tasche haben und ohne schlange stehen einlass finden. der spruch "ich gehe jahrelang jedes spiel schauen und komme jetzt nicht ins stadion" gehört somit endlich der vergangenheit an. hoffe das neue produkt kommt gut an. info: 10er-karten kosten heuer 105 euro, einzelpreis wie immer 12 euro bzw. 8 euro reduziert. noch eine info bitte: am liebsten wäre uns die email-reservierung und abholung am 30.08. gegen innsbruck oder 03.09. gegen laibach. aber an den ersten abenden wird in der hockeybar auch ein mitarbeiter für euch da sein und fleissig schreiben |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.08.11 - 22:37:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
von sonntag auf montag 1:03 uhr nachts wurde die email adresse freigeschaltet...um 3:03 uhr die erste reservierung....war wohl ein bäck, ein konditor, ein nachtportier...oder ein friseur | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ABO's der Wölfe ab heute erhältlich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol