Eishockey Forum - Wer/Was ist Invisible?

Wer/Was ist Invisible? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.08.11 - 14:55:28

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich hab mich jetzt schon öftets gefragt wer oder was INVISIBLE ist, weil er oft merfach zugleich online ist und in anzuklicken geht nicht!
Kann mich jemand darüber aufklären, würde mich sehr inttessieren?!
Danke
Gruß Helmschpiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 15:01:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Helmschpiel

Soviel ich weiß, wenn ein User nicht gesehn werden will, dass er online ist.Wenn er aber etwas postet scheint dennoch sein richtiger Name auf.
Ich habe es immer so verstanden und frage mich immer noch, was das bringen soll, denn man kann auch einfach mitlesen ohne sich einzuloggen, und wenn du etwas posten willst, dann loggt man sich enfach ein und gut.
Deswegen muss mir das auch mal jemand nochmals genau erklären...was es damit auf sich hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 15:06:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also bei mir ist es, damit mein chef nicht sieht, dass ich während der arbeitszeit ständig auf sonice bin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 15:13:55

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Welcher Chef Patza? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 15:15:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@hockeyhöifa

Im Grunde hast du schon recht. Wenn man eingeloggt ist, kann man jedoch noch andere Sachen machen außer Posten. Man kann auf die SIM zugreifen, an Umfragen teilnehmen, Posts bewerten usw.
Mo. 15.08.11 - 15:35:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@piloly

Und wie kann man sich als INVISIBLE anmelden?
Mo. 15.08.11 - 15:49:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@hockeyhöifa

unter Profil -> Einstellungen

Online Anzeige: aktiviert deaktiviert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 15:49:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mous auf Profil, dann zu Einstellungen Onlineanzeige deaktivieren !! Das ist alles Lg
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken