|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.08.11 - 14:30:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben zwar keinen neuen Hauptsponsor, aber einen neuen Naming Sponsor....Ladies & gentlemen:
www.hcpustertal.com/de/news/829-fiat-professional-woelfe.html zu einigen änderungen im layout der wölfe-prints kommt auch eine überarbeitung der homepage, ich hoffe sie gefällt euch. wir haben sie versucht etwas "schlanker" und übersichtlicher zu gestalten! |
||||||||
0 29 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 14:38:04 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Erneut großes Kompliment an den Hc Pustertal.Da wird mit Kopf und Fuss gearbeitet.Freu mich einfach einer von Euch zu sein.
Also.Auf gehts Wölfe |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 14:49:21 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Die Homepage gefällt mir sehr gut! Ihr seid immer wieder für eine positive Überraschung gut! Kompliment und weiter so! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 16:46:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Sieht gut aus, der dezent erneuerte Look der Homepage! Und Gratulation zum Naming-Sponsor, da wird sich doch hoffentlich noch eine "Bomba" ausgehen | ||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 17:22:50 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
naja, mein Geschmack ist die HP nicht; vor allem der obere Bereich ist ein bisschen zu groß ausgefallen. nimmt viel Platz weg. Aber Geschmäcker sind verschieden und der Inhalt der Meldung ist sowieso top! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 18:16:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt die HP insgesamt sehr gut, wirkt jetzt viel moderner und noch jugendlicher. Wie Saxo_it bereits schreibt, ist der obere Bereich in der Tat und auch nach meinem Dafürhalten ein bisschen zu groß ausgefallen. Das sind aber Kleinigkeiten.
The Marmot |
||||||||
Fr. 12.08.11 - 18:18:41 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Bin ich nur ungeschickt, oder bedeckt der obere Teil die Teamaufstellung? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 18:33:01 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt die erste Seite sehr gut, auch der obere Teil!
Aber wie bereits einige vorher geschrieben, das ist immer subjektiv! |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.08.11 - 20:24:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Ungeschickt wirst du nicht sein, aber vielleicht benutzt du einen veralteten Browser. Da kann es manchmal schon zu "Verschiebungen" kommen. The Marmot |
||||||||
Fr. 12.08.11 - 20:37:10 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
ok danke | ||||||||
Sa. 13.08.11 - 12:09:43 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich gratuliere dem HCP hiermit zum Vertragsabschluss. Allerdings tue ich das auch mit einem weinenden Auge... Ich weiß, solche Naming-Sponsoren brauchts und es wird dem HCP zu mehr Geld und damit höchstwahrscheinlich zu mehr Qualität verhelfen. Aber im Herzen tut es mir einfach weh (im Generellen), wenn Teamnamen durch den Sponsor geprägt sind. Ich finde das zieht die ganze Liga ins Lächerliche (z.B. auch die österreichische Fussball-Bundesliga, um nur ein Beispiel zu nennen). Aber das ist nun mal die Realität mit diesem Sport in diesem Land und deshalb muss man sich wohl oder übel damit abfinden (und sich über das zusätzliche Geld für den Verein freuen...). Dieser Beitrag wurde am 13.08.11 - 12:10:37 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.08.11 - 14:04:33 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
@ Fritz T
Du sprichst mir aus der Seele... ...aber wie du schon gesagt hast, finanziell wird es dem Verein schon helfen. Dank solcher Aktionen und nicht zuletzt auch dank der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter (van "Kortnzwicka" bis zin DJ) können wir in Bruneck das beste Eishockey und die verrücktesten Fans der Liga sehen. Es hat sich in den letzten Jahren einfach viel getan und auch die Konkurrenz schläft logischerweise nie. Das Engagement für den Eishockeysport in Bruneck ist sehr groß und es wird Jahr für Jahr immer professioneller gearbeitet. Mal schauen, wie dicht wir heuer an den Meistertitel rankommen... Zwar leidet die Tradition ein wenig unter der ganzen Sache (zumindest was die Namensgebung betrifft), aber ich denke die Entscheidung liegt jedem frei, ob er lieber in die "Leitner Solar Arena" oder ins "Rienzstadion" geht. Ich persönlich bevorzuge auch Letzteres, denn dort regiert der EVB!!! p.s. vielleicht gibts ja im nächsten Jahr das "Fiat Professional Stadium" mit 3.000 Plätzen und und und... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.08.11 - 15:06:01 benno Registriert seit: Juni 2011 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
ein neues stadion das würde es brauchen ein grösseres!dieses jahr soll es ja die saisonskarte gebm oder? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe werden aus der Taufe gehoben
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol