Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe werden aus der Taufe gehoben

Fiat Professional Wölfe werden aus der Taufe gehoben Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.08.11 - 14:30:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.726
Fan von: HC Pustertal
Wir haben zwar keinen neuen Hauptsponsor, aber einen neuen Naming Sponsor....Ladies & gentlemen:

www.hcpustertal.com/de/news/829-fiat-professional-woelfe.html

zu einigen änderungen im layout der wölfe-prints kommt auch eine überarbeitung der homepage, ich hoffe sie gefällt euch. wir haben sie versucht etwas "schlanker" und übersichtlicher zu gestalten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 14:38:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
Erneut großes Kompliment an den Hc Pustertal.Da wird mit Kopf und Fuss gearbeitet.Freu mich einfach einer von Euch zu sein.
Also.Auf gehts Wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 14:49:21

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 295
Fan von: HC Pustertal
Die Homepage gefällt mir sehr gut! Smilie
Ihr seid immer wieder für eine positive Überraschung gut! Smilie
Kompliment und weiter so! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 16:46:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.501
Fan von: WSV Sterzing
Sieht gut aus, der dezent erneuerte Look der Homepage! Und Gratulation zum Naming-Sponsor, da wird sich doch hoffentlich noch eine "Bomba" ausgehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.08.11 - 17:22:50

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
@Patza

naja, mein Geschmack ist die HP nicht; vor allem der obere Bereich ist ein bisschen zu groß ausgefallen. nimmt viel Platz weg. Aber Geschmäcker sind verschieden und der Inhalt der Meldung ist sowieso top!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.08.11 - 18:16:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.705
Fan von: HC Pustertal
Mir gefällt die HP insgesamt sehr gut, wirkt jetzt viel moderner und noch jugendlicher. Wie Saxo_it bereits schreibt, ist der obere Bereich in der Tat und auch nach meinem Dafürhalten ein bisschen zu groß ausgefallen. Das sind aber Kleinigkeiten.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 18:18:41

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.549
Fan von: HC Pustertal
Bin ich nur ungeschickt, oder bedeckt der obere Teil die Teamaufstellung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 18:33:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Mir gefällt die erste Seite sehr gut, auch der obere Teil!
Aber wie bereits einige vorher geschrieben, das ist immer subjektiv! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.08.11 - 20:24:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.705
Fan von: HC Pustertal
@maxl

Ungeschickt wirst du nicht sein, aber vielleicht benutzt du einen veralteten Browser. Da kann es manchmal schon zu "Verschiebungen" kommen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 20:37:10

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.549
Fan von: HC Pustertal
ok danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.11 - 12:09:43

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 480
Fan von: HC Pustertal
Auch ich gratuliere dem HCP hiermit zum Vertragsabschluss. Allerdings tue ich das auch mit einem weinenden Auge... Ich weiß, solche Naming-Sponsoren brauchts und es wird dem HCP zu mehr Geld und damit höchstwahrscheinlich zu mehr Qualität verhelfen. Aber im Herzen tut es mir einfach weh (im Generellen), wenn Teamnamen durch den Sponsor geprägt sind. Ich finde das zieht die ganze Liga ins Lächerliche (z.B. auch die österreichische Fussball-Bundesliga, um nur ein Beispiel zu nennen). Aber das ist nun mal die Realität mit diesem Sport in diesem Land und deshalb muss man sich wohl oder übel damit abfinden (und sich über das zusätzliche Geld für den Verein freuen...).
Dieser Beitrag wurde am 13.08.11 - 12:10:37 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.11 - 14:04:33

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
@ Fritz T

Du sprichst mir aus der Seele... Smilie ...aber wie du schon gesagt hast, finanziell wird es dem Verein schon helfen. Dank solcher Aktionen und nicht zuletzt auch dank der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter (van "Kortnzwicka" bis zin DJ) können wir in Bruneck das beste Eishockey und die verrücktesten Fans der Liga sehen.

Es hat sich in den letzten Jahren einfach viel getan und auch die Konkurrenz schläft logischerweise nie. Das Engagement für den Eishockeysport in Bruneck ist sehr groß und es wird Jahr für Jahr immer professioneller gearbeitet. Mal schauen, wie dicht wir heuer an den Meistertitel rankommen...Smilie

Zwar leidet die Tradition ein wenig unter der ganzen Sache (zumindest was die Namensgebung betrifft), aber ich denke die Entscheidung liegt jedem frei, ob er lieber in die "Leitner Solar Arena" oder ins "Rienzstadion" geht. Ich persönlich bevorzuge auch Letzteres, denn dort regiert der EVB!!! Smilie

p.s. vielleicht gibts ja im nächsten Jahr das "Fiat Professional Stadium" mit 3.000 Plätzen und und und... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.11 - 15:06:01

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 42
Fan von: HC Pustertal
ein neues stadion das würde es brauchen ein grösseres!dieses jahr soll es ja die saisonskarte gebm oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top