|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.08.11 - 18:00:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Drew Fata ad Asiago! Quelle: www.asiagohockey.it Stats bei eliteprospects.com: Drew Fata |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.08.11 - 18:03:57 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Dazu kann man nicht nur sagen: "Was für ein Spieler!", sondern "Was für ein Geldgeber!!!!!" Wenn dass mal früher oder später nicht rückwärts geht... Asiago würde ich jetzt als Starensemble bezeichnen... Dieser Beitrag wurde am 03.08.11 - 18:04:56 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.08.11 - 18:20:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
brutal. wie man aus asiago hört, haben sie in der letzten saison ein mega-finanzloch gebaut. die älteren user hier wissen, welcher schattenmann es immer wieder stopft, und auch sonst in der italienischen eishockeypolitik noch immer fest mitmischt.
das hindert die männer am hochplateau nicht eine mörder-hammer-truppe zusammenzustellen. wenn ich mir den kader nehme und noch die eine oder andere "logische" personalie (marchetti, strazza) dazunehme, so ist der begriff starensemble durchaus berechtigt. es kündigt sich ein hauen und stechen zwischen valpe und asiago ab, hc pustertal und hc bozen werden sich mit dieser sache anfreunden müssen. ritten stelle ich derzeit auf position 5 in dieser gefühlstabelle (stand august ) |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.08.11 - 18:30:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Man kann nur gratulieren zurzeit ob der Spieler die in Asiago verpflichtet werden, da sind wir uns glaube ich alle einig.. ein Drew Fata, Sean Bentivoglio usw. sind garantiert Spieler die ein Team stark machen..es wird wohl nur darum gehen ob der Teamgeist stimmt dann ist Asiago fuer mich Favorit Nr. 1...das Geld wird solange reichen bis die Migross als Sponsor fungiert obwohl Mario Lievore im Hintergrund immer noch Geld fuer gute Spieler springen laesst... Dieser Beitrag wurde am 03.08.11 - 18:32:32 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.08.11 - 18:33:24 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Parla Drew Fata Quelle: www.asiagohockey.it |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.08.11 - 00:32:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Valpe hat zwar auf dem Papier ein gutes Team, das aber aus einer sehr explosiven Mischung gebacken sein könnte, wie Du selber weißt. Von der Papierform her muss ich Dir aber Recht geben, Asiago ganz klar Nr. 1, dahinter mit Respektabstand Valpe. |
||||||||
Do. 04.08.11 - 08:19:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Gewaltig, Fata wird fix eine Bereicherung für unsere Liga. Asiago ist Titelfavorit Nr. 1. Aber wie wir alle wissen: viele Stars sind noch lange kein Garant für Titel. Es muss im Team passen, das Kollektiv steht immer noch über Einzelspielern.
Auch der Fakt, dass Asiago von mir aus sehr viele Strafen bekommen wird, könnte ihnen zum Verhängnis werden. Und der Torhüter bringt von mir aus ein gewisses Risiko mit sich. |
||||||||
Do. 04.08.11 - 09:45:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Fata ist eine sehr gute Verpflichtung, Respekt! Wie ich schon einmal sagte, hoffe ich, dass er unsere Mannschaften nicht komplett zerlegt, seine PIM`s lassen einen gewissen "Respekt" aufkommen! Man kann insgesamt gut erkennen, dass es Asiago auf den dritten Scudetto en suite abgesehen hat. Mit den bis dato getàtigten Verpflichtungen und Bestàtigungen auch fùr mich derzeit Titel-Anwàrter Nr. 1! Vorausgesetzt, diese ganzen "Stars" kommen gut miteinander zurecht und die Mannschaft als Team funktioniert, denn sonst kann man schnell von den Gegnern, welche vielleicht weniger Karat haben, dafùr aber als Team spielen, ùberrollt werden. Dann ist eine sùndhaft teure Saison schnell vorbei... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.08.11 - 10:35:15 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Einses ist klar, bringts der Tormann bis Novbember nicht wie man es sich vorstellt, wird er einfach ausgetauscht - Geld spilet in Asiago heuer ja anscheinend keine Rolle |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.08.11 - 10:41:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schlhug
wenns ein tormann nicht bringt, dann wird er bei jedem anderen verein auch ausgetauscht werden... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago Hockey holt Verteidiger Drew Fata
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol