Eishockey Forum - Vertragspoker

Vertragspoker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.09.03 - 13:43:58

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
An und fùr sich ist Poker ja ein wunderschònes Spiel, bei dem man in kleiner Runde und im Beisein einiger Damen am Ende auch mal nackt dastehen kann... Smilie

Einige Sùdtiroler Cracks scheinen ebendiesem Spiel auch sehr gerne zu frònen. Dabei denke ich an die drei Haudegen Roland Ramoser, Martin Pavlu und Georg Comploj.
Die Gerùchte um ihren zukùnftigen Verein kursieren ja schon seit geraumer Zeit. In letzter Zeit hàufen sich allerdings nicht nur diese, sondern auch die Anzahl der Vereine, mit denen die 3 Spieler in Verbindung gebracht werden.

Ob es nun zum Vorteil ist, sein zukùnftiges Team bis zum letzten Augenblick zappeln zu lassen um dann, nach gefàllter Entscheidung (3 Wochen vor Beginn der Regular Saison), zu einer Mannschaft zu stossen, die schon viel frùher die Stàrken bzw. Erfahrung eben dieser Spieler benòtigt hàtte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Sicher wissen Ramoser & Co. wie wichtig sie fùr ein Team sein kònnen. Dies aber in dieser Art und Weise auf die Spitze zu treiben, grenzt fùr mein dafùrhalten aber schon stark an Rùcksichtslosigkeit. Aus ihrer Sicht und der Sicht ihrer Konto Korrents durchaus verstàndlich. Aber fùr die betroffenen Teams (im besonderen der SVR).....??? Smilie

Bleibt fùr Sie nur zu hoffen, dass sie nicht selbst irgendwann mal nackt dastehen.....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.09.03 - 14:29:57

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Hallo Stan
das was du da schreibst habe ich mir schon lange gedacht, ich bin aber der Meinung dass die Schuld auch bei den Vereinen liegt die sich so ein Spiel gefallen lassen.Hätte ich darüber zu entscheiden, würde ich einen Termin feslegen und der ist dann auch einzuhalten.Wenn dann wiederum sich alle Vereine auf so etwas einigen könnten gäbe es so etwas sicher nicht mehr. Und diese Spieler würden vielleicht mal eine Saison ausetzen. Auf alle Fälle würde ich mir sicher so ein Katz und Maus Spiel nicht gefallen lassen.
Mein Motto wäre dann (morto un Papa sene fa´un altro)
und aus!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.03 - 03:27:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
anmerkung am rane: z.b. der spieler rolly ramoser hat aber auch bis mitte august nix von den vereinen gehört!!!!!
das heisst auch dass die verine selbst nicht etwa die professionellsten waren, deshalb wird sich ein spieler wie er auch denken " dann wird auch noch einpaar tage zeit sein, um ein offert abzuwiegen..."

oder soll ein einheimischer spieler nach monatelanger ungewissheit sofort nach einem angebot untersdchreiben?

ich bin zwar ein gegner des pokerns auf kosten der vereine, aber ein guter spieler hat immer das recht das beste abgebot abzuwarten...und im falle ramoser und pavlu haben die beiden auch recht...

patza
Mi. 10.09.03 - 07:18:35

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

die beiden kann ich ja noch verstehen , aber was ist mit Comploy??? Smilie
Mi. 10.09.03 - 09:09:38

hh17 ist im Moment nicht auf sonice.ithh17
SIM an hh17 schickenE-Mail an hh17 schicken

meiner meinung nach liegt das problem einfach darin, dass es auf dem einheimischen spielermarkt ein viel zu kleines angebot gibt, würde es genug spieler, einer gewissen klasse geben, so könnten sich viele, so z.b. der (holzkopf) comploy, seine pokerein schnell irgendwohin stecken. aber solange die vereine auf solche spieler angewiesen sind, wird sich da wohl leider auch so schnell nichts ändern.
Mi. 10.09.03 - 11:08:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das stimmt, aber (zumindest auf brunecker seite) waren heuer die meisten halbwegs guten einheimischen spieler (sparber, gschliesser, mair ch., wieser, zingerle...) eh schon gezwungen mit weniger zufrieden zu sein...

wenn wir uns einig sind, dass comploj sein geld nicht mehr wert ist, das er verlangt, dann darf aber auch kein verein irgendwann "umfallen", und ihn 1 woche vor saisonbeginn verpflichten.
wenn ein spieler zuviel verlangt, darf ihn nur kein verein nehmen, dann reguliert sich sein preis von allein.
thaler und comploj könnten somit wohl bei saisonstart nicht dabei sein...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken