Eishockey Forum - Latest News: Luca Ansoldi

Latest News: Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.07.11 - 14:03:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Latest News about Luca Ansoldi:
Ritten Sport gibt bekannt, dass Luca eine neue Herausforderung sucht:

zur Presseaussendung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:14:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit er in Mailand kommt. Mal sehen, ob ihm jetzt immer noch jeder Puck zum hinterherlaufen zuweit entfernt ist, denn dann sehe ich die Aussicht auf Einsàtze in der KHL nicht sehr rosig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:17:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das Talent hat er, das ist die letzte Chance für ihn um endlich was daraus zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:22:10

Le società sportive Hockey Milano Rossoblu e Renon Ritten Sport comunicano in maniera congiunta di aver raggiunto l’accordo per il trasferimento di Luca Ansoldi soddisfando così la richiesta avanzata dallo stesso giocatore.

Reduce da due campionati di Serie A disputati da protagonista con la maglia del Renon Ritten Sport realizzando 97 punti (37 gol e 60 assist) in 97 partite, l’attaccante della Nazionale Italiana indosserà i colori dell’Hockey Milano Rossoblu a partire dalla stagione sportiva 2011/2012.

www.hockeymilano.it/main/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:22:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Die letzte Chance... naja, die wird er wohl auch sausen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:25:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@GP

geht dann Max auch nach Mailand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:30:48

@Teach

würde mich jetzt nicht mehr wundern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:34:12

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

er langweilt sich eh in Meran, zumindest hatte ich den Eindruck als ich noch in seiner Nachbarschaft wohnte... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.11 - 14:34:41 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:36:39

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Diesem Abgang wird wohl keiner hinterherweinen!!
Spart man sich wenigstens ein wenig Geld, was irgendwo anders vermutlich besser investiert ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:42:57

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Na ja holen wir mal nicht die Sterne vom Himmel, Talent allein reicht für die KHL nicht! Ansoldi wird zwar seines dazu beitragen dass Mailand heuer die A2 gewinnt und anschließend vielleicht die A1 aber dann ist "Sense", denn als 3. oder 4.Liner in der KHL heißt`s rackern, rackern, rackern......
Vielmehr verstehe ich es als letzte Chance nochmal ordentlich Kohle zu verdienen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:47:35

@McMesn

Meinte die letzte Chance wieder ein Leistungsträger in der A1 zu werden. Mein Posting war keine Antwort auf jenes von GG987.
Dieser Beitrag wurde am 22.07.11 - 14:51:36 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.11 - 14:58:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
GP, das ist mir schon klar. Ich schreib ja wie ich es verstehe..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken