Eishockey Forum - Asiago Hockey verpflichtet Jeff Lerg und Anthony Grieco

Asiago Hockey verpflichtet Jeff Lerg und Anthony Grieco Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.07.11 - 20:29:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Der Turo heißt Virta, ist Verteidiger aus Finnland und spielt wahrscheinlich bei Pergine Smilie Smilie

Ach Game lass das, sonst bringst du manche hier vollends durcheinander. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 20:30:13 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 20:32:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Einer der beiden Torhüter muss "di formazione italiana" sein (also nie und nimmer Transfercard auch wenn er den italienischen Pass hat)

Ein Transfercardspieler mit italienischem Pass zählt ab 24 Monaten Spielzeit in Italien als "di formazione italiana" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 22:34:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

game kommt selbst hinten und vorn nicht mit...weil sonst hätte er mich um 20 uhr am tag von spiel 5 angerufen und die sirenen läuten lassen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 22:35:30 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.11 - 08:12:56

@Patza

Dazu folgendes Sprichwort nach Bruneck:

"Suae quisque fortunae faber est!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.11 - 08:18:08

@Gianpaolo

Eben, nach 24 Monaten. In diesem Fall also frühestens in der Saison 2013/14.
Di. 19.07.11 - 09:10:28

User ist invisiblePatza

@mannik

nach dem einen oder anderen lateinischen sprichwort, das der kaiser als "schmarrn" abtun würde, endlich mal ein richtig gutes! gibt es auch eines, das sagt, dass man dem anderen ein bisschen glücklich sein vergönnen soll? Smilie Smilie Smilie Smilie

die tatsache, dass die EV`ler in diesem tread auffällig viel mitmischen, macht für mich die sache so gut wie fix, dass grieco beim EVB (ich schreibe dieses kürzel einfach immer wieder gerne) im tor stehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.11 - 09:57:23

@Patza

Der Kaiser ist schon lange überholt und ist mit Sicherheit kein Maßstab für Küchenangelegenheiten, apropos Schmarrn... Smilie
Lateinische Sprichwörter sind im Übrigen immer gut, denn sie bringen so ziemlich alles auf den Punkt was uns bewegt. Seit Jahrtausenden.

Sprichwort: was hat es mit "Glück vergönnen" am Hut, wenn man über einen TW, den keiner wirklich kennt, herzieht? Nicht etwa weil man dem "verhassten" Gegner eben einen Fehlgriff wünscht.. und vergönnt?

EVB (fürwahr ein tolles Kürzel): Das ist nur Zufall; ich glaube es hat eher damit zu tun, dass da Leute schreiben die die Angelegenheit auf das reduzieren was sie ist: eine technische Überlegung auf der Grundlage von Fakten und nicht ein Wunschdenken (siehe Absatz oben). Und wenn du ehrlich bist, dann sprechen die Fakten für Lerg und damit für Asiago. Ob`s stimmt sieht man am Ende.
Apropos: Grieco wird nicht im Tor des EVB stehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.11 - 10:07:30

User ist invisiblePatza

wenn du den tread zurück verfolgst, so wirst du feststellen, dass ich über lerg und grieco und asiago kein wort verloren habe. ist mir auch ziemlich egal: bevor wir nicht gegen asiago in der supercoppa antreten ist mir ziemlich egal ob lerg gut ist oder klein oder sonstwas. alles was vorher ist, ist "kokolores" (o-ton otto rehakles, grosser grieche übrigens) Smilie
Di. 19.07.11 - 10:22:56

[Zitat]
Original von Patza:
wenn du den tread zurück verfolgst, so wirst du feststellen, dass ich über lerg und grieco und asiago kein wort verloren habe.

Ich habe deine Frage nach dem Sprichwort im Zusammenhang mit der - vorerst - nicht angebrachten Skepsis gegenüber Lerg in Zusammenhang gebracht. Typisch "dietrologia", sorry aber schließlich kommt die Mehrzahl skeptischer Posts aus der östlichen Landeshälfte...

Großer Grieche... na ja. Vielleicht im Restaurant "Olympos"
Di. 19.07.11 - 11:25:58

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@mannik:

ach, bei uns darf man über Scandella (oder andrere) herziehen, aber wir Puschtra Fans dürfen über andere Spieler, bei anderen Vereinen, nicht unsre Meinung loswerden...? Smilie

so langsam werdet ihr mit euren Fingerzeigen und Tadeln langweilig....

ehrlich!

P.S.: übrigens, ich gönne Asiago die Kretze, mehr nicht! ok? Bin eben kein Fan, der mit anderen Clubs, das ganze Jahr gern Ringelreia tanzt, sorry!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.07.11 - 12:14:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und was ist wenn sie turo und mantovani aufstellen wollen??? Smilie

dann gibt es einen Rekurs und das Spiel wird wegen zuviel italienischer Torhueter 5-0 fuer den Gegner gewertet.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.11 - 12:24:10

@rz1979

Guter rz, ich denke du hast die Angelegenheit Scandella nicht verstanden.
Die Kritik einiger User (die Angelegenheit interessiert mich persönlich nicht) an eure Adresse bestand darin, dass Scandella jetzt, wo er das HCP-Trikot überstreift ein Superstar ist, während er, als er bei anderen Vereinen - also auch bei Bozen - spielte, gerade aus eurem Lager als Loser abgestempelt worden war.
Ist zwar aufwendig aber du kannst gerne das Forum nach alten Posts durchforsten...
Nebenbei würde der Vergleich sowieso hinken denn, zum Unterschied zu Lerg, kennt man Scandella und seine Spielweise und es ist daher schon eher möglich eine Einschätzung seiner Stärken und Schwächen abzugeben.
Ich glaube du erkennst den Unterschied schon, oder?
Und ich glaube du verstehst jetzt auch die Begründung für den "Tadel"...

Dass du Asiago die Krätze (nicht Kretze, denn es kommt von kratzen nicht vom Kretzer Smilie)wünschst, beweist aber gerade das, was ich schrieb: die Einschätzung von Lerg beruht eher auf eurem Feindbild als auf objektiven Fakten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken