Eishockey Forum - Asiago Hockey verpflichtet Jeff Lerg und Anthony Grieco

Asiago Hockey verpflichtet Jeff Lerg und Anthony Grieco Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.07.11 - 13:27:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@rz1979

Stimmt, man braucht nur durchzublicken wie gross die gedrafteten Goalies sind. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 13:39:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ok, ich lasse mich gerne ùberraschen! Ich dachte, nachdem man mit Bellissimo ganz nach oben gekommen ist, setzt man jetzt auf einen anderen Goalie, z.B. einen, den man bereits kennt. Wenn ihr sagt, dass er sooo gut ist, dann lasse ich mich gerne belehren! Smilie Das war nur meine Meinung zu dem Thema Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 13:55:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
...bei den jetztigen Torhüterstil, ist das Tor mit dieser Größe, ober den Schultern einfach offen... und das ermöglicht klarer Weise mehr Einschussmöglichkeiten.

Smilie Hast du eine Ahnung welchen Stil dieser Goalie spielt?

Grundsätzlich stimmt es schon, dass zurzeit eher größere Goalies zum Einsatz kommen, aber abgesehen davon, hängt der Einschusswinkel absolut von der Position vor dem Tor ab (Geometrie). Ein großer Goalie hat halt in anderen Situationen Schwierigkeiten. Wichtig für einen Goalie ist, dass er weiß, wo seine Nachteile liegen und er diese nicht "anbietet".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 14:03:21

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@mannik:

Wetten, dass dieser Goalie nicht bei den Playoffs dabei ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 14:06:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
kleine torhüter sind schon eher in der jugend auf dem weg zum knallharten butterfly-stil. jetzt vielleicht nicht mehr, aber vor 10 jahren war das einfach so. und genau dieser ist inzwischen etwas "verschrien" und bei den stürmern "beliebt", weil er gewisse automatismen beinhaltet, die man im erwachsenen-alter ganz schwer wieder los wird.

PS: ich versichere, dass auch ich bei den gegnerischen torhütern butterfly immer gerne hatte. aber seit ich keine kraft mehr habe hoch zu schiessen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 14:25:42

@rz1979

Ist dir klar, dass die ersten 8 Mannschaften in den Play Offs vertreten sind?
Ist dir auch klar welche Mannschaft vor ihm agiert?

Außer du meinst, Asiago lässt früher oder später einen anderen einlaufen... Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich urteile nur über Stil und über die Möglichkeiten des jungen Mannes.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.07.11 - 14:29:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ob klein ob groß ob oben oder unten, bei unseren gegnern muss das runde flache einfach ins eckige!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.11 - 15:17:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von rz1979:
[...] bei den jetztigen Torhüterstil [...]

Das sollte wohl heißen "bei dem Torhüterstil, der derzeit in Mode ist."

Mannik hat es schon gesagt: Logisch hat es ein großer Tormann leichter, einfach in den Butterfly zu gehen, weil er mit der Schulter bis zum Kreuzeck alles abdeckt und sich um die Winkel nicht zu kümmern braucht. Das soll aber nicht heißten, dass es nicht anders auch geht, im Gegenteil... wie Patza schon geschrieben hat, geht man zunehmend davon ab, den Butterfly-Stil als Allheilmittel zu sehen.

Außerdem: Fragt mal Tim Thomas, ob es ihn interessiert, wie der "jetzige Torhüterstil" aussieht... da fallen jedem Tormanntrainer sämtliche Haare aus! Smilie

P.S.: und vom Charakter her können sich glaube ich 99,9% aller Torhüter drei Scheiben abschneiden, dann hat Lerg immer noch mehr "Palle"...
Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 15:18:37 von vippo editiert!
Mo. 18.07.11 - 15:50:58

User ist invisiblerz1979

@mannik:

Ich wette,dass Jeff Lerg kein Playoff Spiel in der Serie A Saison 2011/12 bestreiten wird. Ob bei Asiago oder Zoldo Smilie
Mo. 18.07.11 - 16:05:00

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

ich denke, dass beide spieler zusammen bei weitem nicht das kosten, was asiago vielleicht eine verplichtung à la bellissimo kosten würde.
es stimmt, dass es ein riskantes spiel ist, aber man hat auch 2 chancen bei diesem spiel.
und sollte sich einer von beiden als glücksgriff erweisen, dann hat man einen top-deal zu top-konditionen gemacht.
Mo. 18.07.11 - 16:08:15

@rz1979

Ich halte nichts vom Glückspiel. Smilie
Das hat aber im Grunde nichts mit der Frage zu tun, ob er ein guter Goalie ist.
Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 16:09:39 von mannik editiert!
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.07.11 - 16:11:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

was ist dein einsatz? Smilie Smilie
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.07.11 - 16:14:48

User ist invisiblerz1979

@game:

1 x Pitcher im Rienzbräu Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.07.11 - 17:32:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von rz1979:
bei den jetztigen Torhüterstil, ist das Tor mit dieser Größe, ober den Schultern einfach offen... und das ermöglicht klarer Weise mehr Einschussmöglichkeiten.

wer sagt Dir vorher was fuer ein Stil ein Torhueter hat? Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.07.11 - 17:39:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@cream

Die Größe in diesem Falle wahrscheinlich!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken