Eishockey Forum - WSV Sterzing comeback

WSV Sterzing comeback Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.09.03 - 18:08:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wo an verschiedensten Stellen hier im Forum Spekulationen über jene Vereine kursieren, welche möglicherweise als nächste dem Pleitegeier begegnen, ist mir wieder ein Team eingefallen, welches dieses Schicksal schon vor rund zwei Jahren ereilt hat:

Der WSV Sterzing

Wie steht´s denn eigentlich nun im Wipptal mit der Eishockeyzukunft aus???
Vielleicht haben da Leute wie Cybal, Fanat oder Vippo die ein oder andere positive Neuigkeit zu vermelden. Ich persönlich würde die Mannen aus Sterzing (und vor allem deren Fans Smilie ) gerne wieder als Gegner am Hochplateau begrüssen. Da waren in der Vergangenheit so einige geschichtsträchtige Aktionen dabei..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.03 - 21:59:12

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Stan:
Wo an verschiedensten Stellen hier im Forum Spekulationen über jene Vereine kursieren, welche möglicherweise als nächste dem Pleitegeier begegnen, ist mir wieder ein Team eingefallen, welches dieses Schicksal schon vor rund zwei Jahren ereilt hat:

Der WSV Sterzing

Wie steht´s denn eigentlich nun im Wipptal mit der Eishockeyzukunft aus???
Vielleicht haben da Leute wie Cybal, Fanat oder Vippo die ein oder andere positive Neuigkeit zu vermelden. Ich persönlich würde die Mannen aus Sterzing (und vor allem deren Fans Smilie ) gerne wieder als Gegner am Hochplateau begrüssen. Da waren in der Vergangenheit so einige geschichtsträchtige Aktionen dabei..... Smilie Smilie Smilie

@Stan:

Servus erstmal, Smilie
also laut meinen Informationsstand sollte es das nächste Jahr bzw. Saison 2004/05 in Sterzing zumindest eine 2t-Liga Mannschaft geben Smilie aber ich glaube noch ist es ziemlich früh über solche Sachen konkret zu diskutieren. Vorstellen könnte ich es mir zumindest, weil ja auch genug Jugendspieler heranreifen Smilie und außerdem eine Eishalle wie es die in Sterzing ist, natürlich nicht auf längere Zeit ohne 1. oder 2te Liga Mannschaft sich rechnen kann. Hoffen wir mal aufs nächste Jahr, schön wärs heuer auch schon gewesen Smilie .... aber, abwarten & Smilie Smilie trinken.

...also Stan.. kann noch etwas dauern bis die Sterzinger zu den Erdpyramiden pendeln um Zaubertrank zu trinken Smilie bis dann.... servus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken