|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.09.03 - 18:08:14![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wo an verschiedensten Stellen hier im Forum Spekulationen über jene Vereine kursieren, welche möglicherweise als nächste dem Pleitegeier begegnen, ist mir wieder ein Team eingefallen, welches dieses Schicksal schon vor rund zwei Jahren ereilt hat:
Der WSV Sterzing Wie steht´s denn eigentlich nun im Wipptal mit der Eishockeyzukunft aus??? Vielleicht haben da Leute wie Cybal, Fanat oder Vippo die ein oder andere positive Neuigkeit zu vermelden. Ich persönlich würde die Mannen aus Sterzing (und vor allem deren Fans ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.09.03 - 21:59:12![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] @Stan: Servus erstmal, ![]() also laut meinen Informationsstand sollte es das nächste Jahr bzw. Saison 2004/05 in Sterzing zumindest eine 2t-Liga Mannschaft geben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...also Stan.. kann noch etwas dauern bis die Sterzinger zu den Erdpyramiden pendeln um Zaubertrank zu trinken ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing comeback
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol