Eishockey Forum - Ritten Sport: Spielmacher gefunden

Ritten Sport: Spielmacher gefunden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.07.11 - 21:14:29

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Warum nicht der selben Meinung Traube? Bzw. was denkst du?

Lg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 21:16:54

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

ich freue mich schon may wieder bei den rittnern zu sehen Smilie bin überhaupt schon sehr gespannt auf die neue rittner mannschaft. hat sich ja so einiges getan u wie es bisher aussieht ist es auch gelungen eine top-mannschaft zusammenzustellen Smilie jetzt nur noch einen guten tormann finden und die neue saison kann kommen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 21:32:06

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Guate Verpflichtung!
Dr Scotty werd sicher sein Beschts gebm! Bin iberzeig, daß er super in die huirige Monnschoft passt!
Es braucht koane oanzelne "Bomben", sondern a solide und kompakte Monnschoft!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 21:35:48

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

@iceboy

Smilie das gerne....

aber was soll der scheiß von wegen linienzusammenstellung, weil sie sich schon kennen? die waren noch keine minute am eis, und schon wird spekuliert, wer erste und wer zweite linie spielt? sry, das ist mir doch ein bisschen sehr verfrüht.
in diesem sinne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 21:44:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@traube

Hast sicher recht, über die Linienzusammenstellung kann man frühesten nach 2 Wochen Eistraining diskutieren. Allerdings das ist nur ein nettes Spielchen fürs Sommerloch das auf Sonice seit jeher gespielt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 21:51:14

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

@traube

Klar kann man das noch nicht sagen! Reine Spekulation, aber meiner Meinung geht es mehr darum dass ich Faulkner besser einschätze als May, und deshalb nicht Faulkner und Tudin in einer Linie spielen sonst wäre der Unterschied zwischen den Linien zu gewaltig!
Aber wie gesagt, reine Spekulation, ich bin ja auch nicht der Coach, aber wir werdns ja noch sehn!
Smilie
Fr. 15.07.11 - 11:27:51

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Was mich fasziniert ist die Tatsache das Holst nach kanada gefahren ist um sich May anzuschauen. Davon war letztes Jahr keine Spur Smilie . Und wenn Holst sagt er passt perfekt in seine Vorstellungen dann bin ich zuversichtlih das May kein Reinfall wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 11:32:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Juz97:
Was mich fasziniert ist die Tatsache das Holst nach kanada gefahren ist um sich May anzuschauen.

hat er denn kein foto von ihm?? oder was will er bei scott may im juli sehen??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 11:42:00

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Juz97:
Was mich fasziniert ist die Tatsache das Holst nach kanada gefahren ist um sich May anzuschauen.

...wie jetzt, nach kanada gefahren???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 11:51:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@traube

...oder decht gschwummen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 11:56:43

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von GG987:
@traube

oder dort gewesen?
Sa. 16.07.11 - 20:36:46

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Holst ist eben ein gewiefter Hund und lässt sich seinen Heimaturlaub eben mal schnell vom Verein bezahlen Smilie
P.S.: Bitte meine Bemerkung nicht zu ernst nehmen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken