|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 12:36:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Bestimt wart ihr besseres gewohnt cream, aber nicht immer alles negativ sehen ! (Das Glas ist noch halbvoll! und nicht schon halbleer...) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 12:42:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Dem würde ich mich anschließen, weil da werden nicht viele mithalten können. Außer in Bruneck, Bozen und Sterzing sieht`s in der dritten Linie nicht mehr ganz so rosig aus, wobei sich unsere Jungs in der Serie A sicher erst behaupten müssen... aber mit einer Auswahl aus Stofner/Wieser/Gander/Pichler/Kofler/Mair/Sottsas/Lanz könnten andere Teams auch ganz gut leben, denke ich... Was bei Valpellice trotz einer guten dritten Linie nach wie vor fehlt, ist ganz einfach die Tiefe bei den Einheimischen, deshalb müssen die auch gegen eine Reduzierung der Trasfers sein... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 13:16:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ma, ich liesse die 3. Bozner Linie mit Bernard-Zisser-Walcher nicht schlecht sein. Sie scort vielleicht nicht die Welt, aber was Einsatz und Schnelligkeit betrifft, kònnen so manche andere nicht mithalten. Sie machen ihren Job, den Gegner mùde zu laufen in meinen Augen sehr gut! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 14:19:55 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Das meinte ich ja... Bozens dritte Linie gehört sicher zu den besten in der Serie A. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 14:22:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Sorry, folsch verstondn... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 14:26:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt verstehe ich erst, dass man den Satz auf zwei Arten lesen kann... richtig sollte es heißen:
In der dritten Linie der meisten Teams der Serie A, Bruneck, Bozen und Sterzing ausgenommen, sieht`s nicht ganz so rosig aus, wobei sich unsere (Sterzings) Jungs in der Serie A sicher erst behaupten müssen... Detusche Scheprache schwere Scheprache... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 17:18:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
eine dritte Linie mit Walcher-Bernard-Zisser oder auch Walcher-Zisser-Dorigatti findet man wiklich nicht bei anderen Teams - schon alleine wegen der Erfahrung und den vielen Schlachten die diese durchgemacht haben - uind was das Toreschiessen anbelangt....sie schiessen vielliecht nicht viel unterm Jahr aber in den Play`Off`s wo`s zaehlt waren sie meistens unter den besten Schuetzen...kaltschnaeuzig wenn`s daraufankommt...ich wuerde sie mit keiner anderen Linie wechseln..
obwohl ich sagen muss das mir die Linie Stricker-Silva-Luca Frigo (und auch Canale)sehr gut gefaellt und diese auch ein grosses Potenzial hat |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 19:31:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Jon Awe scheint zumindest ein recht friedliches Monster zu sein. The Marmot |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 14.07.11 - 18:04:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Elliott, das Schmunzelmonster | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Valpellice verpflichtet US-Verteidiger Jon Awe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol