Eishockey Forum - Taggart Desmet wechselt zu Valpellice

Taggart Desmet wechselt zu Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.07.11 - 11:59:20

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Lexl

Auf das sind wir pusterer sehr gespannt.....und voller Hoffnung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 12:00:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@McMesn

1) Regan
2) Johnson
3) Martinelli
4) D1
5) D2
6) Sirianni
7) Huddy
8) Bembridge
9) Nikiforuk
10) Desmet

"Spieler" ist nicht gleich "Punkte", Valpellice hat immer von "numero di transfer" gesprochen und nicht von "punti"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 12:03:56

User ist invisiblevippo

@Lexl

Lieber Lexl, wie üblich erstarren wir auch dieses Mal wieder in Ehrfurcht, da sich eine Deiner Prophezeihungen als wahr herausgestellt hat... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 12:07:28

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

Ja eben! ....dann geh` ich aber schon davon aus, daß wenigstens das "8-Punkte-Agreement" eingehalten wird.....?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 12:13:30

User ist invisiblevippo

Valpellice wird das Gentlemen`s Agreement einhalten, so wie es letzten Sommer von allen Teams für zwei Jahre unterschrieben worden ist... das bedeutet, dass zehn Spieler und neun Punkte (wenn ich mich richtig erinnere) eingesetzt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 12:23:40

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Nach meinem Wissensstand war die Regelung im Vorjahr 8 Punkte max. 10 Transfer (z.B. 6 + 4 Italo), heuer sollten die 8 Punkte auch gelten aber nur bei 9 Transfer (z.B. 7 + 2 von mir aus).
Mi. 06.07.11 - 13:09:44

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
wo kommt denn in Valpe plötzlich das ganze Geld her, würde mich interessieren?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 14:13:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann mir vorstellen, dass Valpe momentan mehr so tut als ob sie Geld haben würden als dass sie wirklich dieses ganze Geld zur Verfügung haben...denn soweit ich mich erinnern kann gab es da bereits im vergangenen Jahr "liquidie Polemiken"...
Mi. 06.07.11 - 14:14:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Eieiei, Valpe wird ein heisser Gegner. Vorausgesetzt das Team "findet sich" und es kommt noch was ordentliches in die Verteidigung, davon gehe ich bei Ellis mal aus.
Bin gespannt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 14:16:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Teach

Ich kònnte mir z.B. gut vorstellen, dass durch diese gewaltige Euphorie in Torre Pellice der eine oder andere grosse Sponsor dazugekommen ist...
Mi. 06.07.11 - 16:41:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

In Torre Pellice sind mehrere Sponsoren eingestiegen, es herrscht eine grosse Euphorie und man sollte nie vergessen das ein Verein der fast bei jedem Heimspiel 2500 Zuseher hat auch dementsprechend "liquid" ist nach einer solchen Saison wie lezte..

Nebenbei hat der Verein das Problem mit der Stadionfuehrung geloest..

also an Geld fehlt es nicht....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken