Eishockey Forum - An piloly & Co.

An piloly & Co. Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.09.03 - 08:27:52

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Verbesserungsvorschläge zu dieser Seite fallen mir leider keine ein, denn es ist wirklich toll auf sonice.it (vor allem auf der Rubrik "Teams") zu surfen!!!

Deswegen möchte ich an piloly und allen die noch mitwirken ein dickes Kompliment aussprechen und einen guten Saisonsstart wünschen. Nur weiter so!

Grüsse,

suomi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.03 - 16:16:32

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
schließe mich an suomi an wirklich tolle seite

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.03 - 16:49:06

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

auch ich möchte euch ein kompliment aussprechen, wirklich super.
nur das mit den sim dauert immer etwas lange ,wie wäre es M.S.N.Messenger Smilie
Di. 09.09.03 - 13:15:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Danke für die Blumen! Smilie

SIM dauern genau 0 Sekunden. Sobald die geschickt ist ist sie in Datenbank, sobald sie in Datenbank ist wird sie beim nächsen AKTUALISIEREN der Seite abgerufen.

Mach mal einen Test:

1. schick eine SIM an dich selbst
  2. dann wechsle auf eine neue Seite
  3. und schon ist SIM da!

Das HTTP Protokol über das Websiten laufen lässt nix anderes zu.
Di. 09.09.03 - 13:50:03

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Danke für die Blumen! Smilie

SIM dauern genau 0 Sekunden. Sobald die geschickt ist ist sie in Datenbank, sobald sie in Datenbank ist wird sie beim nächsen AKTUALISIEREN der Seite abgerufen.

Mach mal einen Test:

1. schick eine SIM an dich selbst
  2. dann wechsle auf eine neue Seite
  3. und schon ist SIM da!

Das HTTP Protokol über das Websiten laufen lässt nix anderes zu.

danke für deine genaue aufklärung meines problems, habe es ausprobiert ,und siehe da es hat geklappt. Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken