Eishockey Forum - GÜNTHER HELL

GÜNTHER HELL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.10.01 - 10:51:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich möchte hiermit Günther Hell mein Kompliment aussprechen für die Leistung beim Spiel gegen Asiago (und das genau wenn Pat Cortina im Stadion ist). Nur weiter so und wir haben einen Finnen als Reservetorhüter und in der nächsten Saison hat sich die Torhüterdiskussion bei Bozen engültig erledigt.
Ich habe nach dem Spiel im Cascade noch einige Gespräche mit anhören können, so war z.B. auch Roberto Varotto sehr sehr froh daß er Hell ins Tor gestellt hat, und hat diese Meinung auch nachdrücklich am Telefon vertreten (wenn ich nur draufgekommen wäre mit wem er telefoniert hat).

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.01 - 21:02:46

Devil ist im Moment nicht auf sonice.itDevil
SIM an Devil schickenE-Mail an Devil schicken

Hell ist wohl nach Gravel, Leinonen und dem von Mailand (M...?) der beste Tormann der liga! Gratuliere an ein Rießentalent!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.01 - 04:14:37

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Entlich kommt Hell zum Einsatz! ich gebs ja zu mir tut es allemal leid wenn ich diesen jungen Tormann als nummer 2 sehen muß. er hat wirklich Talent! aber das ist keine Neuigkeit...
Ich möchte kurz folgendes sagen: Von mir aus ist der Torhüter der wichtigste Mann im Kader... und vor allem weil er einer Mannschaft eine größere Sicherheit oder umgekärt schlechte Laune bringen kann. (an Prior können sich sicher vor allem die Bozner-Fans erinnern... nicht seine Schuld, man kann nicht irgendein Mann holen und nur weil er Ausländer ist von ihm mehr verlangen) - (wieviel sicherheit gaben die verschiedenen Romano, Rosati, Delfino, Lenry (HCMailand) oder Lilliebörn (das Jahr wo Meran Meister wurde)
Nun mein objektiver Gedanke über Siekkinen und Hell, oder besser wem von den beiden wüde ich spielen lassen (und mich interessiert es als Bozner-Fan in erster Linie dass meine Mannschaft Erfolgreich spielt):

Siekkinen: sehr erfahren(15 Jahre Finnland...hat immer gespielt, sogar 2Mal backup im Nationalteam), 37 Jahre alt und hat die wichtigsten Sportlichen Erfolge schon sicher hinter sich...
-Bis jetzt konnte er mich nicht überzeugen(habe 4 Spiele gesehen, doch nicht das gegen Mailand). Habe das Gefühl er legt sich nicht so richtig ins Zeug.

Hell: jung und schon gewöhnt wichtige Spiele zu bestreiten. spektakulär(das findet D.Knoll sicher auch sehr intessant.Publikum *G*), Zukunftspieler, Kämpertyp, sehr aktiv und willig,

Richtig stehen und viel Erfahrung reichen alleine sicher nie aus um das Tor dicht zu machen. Talent haben beide, was der eine an Erfahrung hat, gleicht Hell mit seinen Reflexen aus.

Ich würde Hell die Nr. 1 geben!!!
Hell wächst immer wieder über sich hinaus, er hat den größeren Willen. Er will jeden Puck fangen und er ist im Stande das Spiel zu entscheiden.

Einer ist am Karriereende und verdient hier in den Bergen noch ein Jahr sein Brot, der eine hat Ambitionen, will vielleicht sogar raus aus den Bergen...(wer weiß, vielleicht gelingt ihm irgendwann auch noch der sprung über die See...*GG*) im Moment kämpft er um den Platz bei seinem Heimatverein.

Günter mach weiter so und wir haben ein Bozner im Tor!!
Fr. 19.10.01 - 18:27:34

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
günther hell ist jung,talentiert,ehrgeizig,beständig....
gut ... da sind wir uns alle einig ...
er würde sich sicher ein stammplatz verdienen ... nur ..
er hat ein nicht unwesentliches Problem:
er heisst nicht Gunnar Hellinen !:P
Fr. 19.10.01 - 18:35:39

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

entschuldigung ... war mit meinen beitrag noch nicht fertig ...
damit wollte ich sagen, dass einheimische Torleute kein vertrauen
geschenkt wird.
mit einigen ausnahmen (die Tigliani/Brüder,Tancon,Carpano ...) oder
ein gewisser Marco Capone mit dem meran seinen ersten Titel gewann
(wobei dieses damalige allstarteam auch ohne golie gewonnen hätte)
ein ausländer wird zu 99% immer bevorzugt für einen posten der gerade im eishockey allzuwichtig ist ...
fazit ... günther hell soll seinen namen behalten ... um seinen stammplatz so weiterkämpfen ... und wenn alles nichts hilft ... auswandern.
grüsse......
Fr. 19.10.01 - 19:52:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

also jeder hier im forum scheint gunnar hellinen :)) als super goalie einzustufen. keiner von uns kann die entscheidung vom bozner vorstand nachvollziehen.. um so erstaunlicher, daß ihm herr knoll jeden winter wieder irgend einen skandinavier vor die nase setzt. warum will man ihn unbedingt seine karriere vermiessen? wissen die denn nicht daß sie durch hell ihr torhüterproblem wahrscheinlich für die nächsten 15 - 17 JAHRE!!!!!! lösen könnten?

der arme muss sich ja wie in "the hell" schmorend fühlen 8)
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Fr. 19.10.01 - 21:51:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Devil:
Hell ist wohl nach Gravel, Leinonen und dem von Mailand (M...?) der beste Tormann der liga! Gratuliere an ein Rießentalent!!!!!

ich glaube, du hast einen gewissen Ake vergessen ;-)

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 19.10.01 - 21:54:27

[Zitat]
Original von julius:
ein gewisser Marco Capone mit dem meran seinen ersten Titel gewann
(wobei dieses damalige allstarteam auch ohne golie gewonnen hätte)

Ich denke noch an seinen unglaublichen Fehler im Endspiel gegen Asiago ....

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 20.10.01 - 14:55:49

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Ich als HCM-Fan bin ehrlich gesagt immer froh, wenn Hell nicht im Tor steht da nach meinen Erfahrungen Spiele ohne ihn, immer leichter zu gewinnen waren. Wie andere vor mir, kann ich es auch nicht verstehen wie man so einem Tormann immer wieder einen anderen vorsetzen kann. Es heißt dann immer er kann dann von so einem was lernen, aber aus eigener (Fußball)-Erfahrung ist der einzige Ort wo man wirklich etwas zeigen und lernen kann das Spielfeld. Und wenn er im Training noch 100 neue Sachen erlernt, ohne Chance es auf dem Spielfeld umzusetzen bringt es doch nichts.
Sa. 20.10.01 - 16:11:54

Original von Hainz
also jeder hier im forum scheint gunnar hellinen als super goalie einzustufen. keiner von uns kann die entscheidung vom bozner vorstand nachvollziehen.. um so erstaunlicher, daß ihm herr knoll jeden winter wieder irgend einen skandinavier vor die nase setzt. warum will man ihn unbedingt seine karriere vermiessen? wissen die denn nicht daß sie durch hell ihr torhüterproblem wahrscheinlich für die nächsten 15 - 17 JAHRE!!!!!! lösen könnten?

Ich habe immer wieder das Gefühl das der HCB Hell garn nicht als ersten tormann für die Zukunft ill und ihn damit durch Finnen behindert.
Der HCB will nach meinen sichtbunkt immer einen Ausländer jahr für jahr, der nicht zuviel kostet und einen tpo 2. golie der nicht zuviel verlangen darf da er 2. ist... und das wär dann Hell. Wenn es so ist dann ist es eine Schweinerei, ich habe aber oft das gefühl das es so ist. Heuer hat man Hell auch nur halten können weil man ihn bis zum letzten moment damit geteuscht hat das er 1. wird........ äääähhh mieß..
Meine ist eine mutige Aussage und ich hoffe das es nicht so ist.

Fazit: Wenn Siekkinen so weitermacht dann wird Hell sicher 1. tormann
--
Grüße an alle
Fr. 02.11.01 - 15:54:19

Situazion noch 11 Spielen:
Siekkinen: Mal gut mal schlecht gehalten, hat sich aber sicher gesteigert.
Hell: Hat seine schanze bekommen und gut genützt um zu gefallen. War stets vorbereitet und hat kein spiel verfehlt.
Persönlich ist mir Hell sympatischer und ich hoffe das er es zum Stammtorhüter schafft.
Auf jeden fall hat Bozen jetzt zwei gute torhüter und wenn der Siekkinen so weitermacht und sich noch etwas steigert dann ist das tor mit sicherheit bestens besetzt, mit den beiden und Bozen kann gelassener spielen.
Hell ist von mir aus niemanden in dert serie A unterlegen, vieleicht sind einige so gut wie er, aber besser glaub ich kaum.
Den Titel von 99 kann Bozen sicher Hell verdanken.
--
Grüße an alle
Fr. 02.11.01 - 17:52:53

[Zitat]
Original von Jury:
Den Titel von 99 kann Bozen sicher Hell verdanken.

Du meinst wohl den Titel von 2000, den von 99 haben *wir* gewonnen
:D :D :D
--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 02.11.01 - 19:46:19

Sorry Gianpaolo, wollte Meran nichts wegnehmen. Wie du richtig sagst, meine ich den titel von 99/00 also 2000, hast recht.Smilie

--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken