Eishockey Forum - Teamseite, Spielerdatenbank und Transfers

Teamseite, Spielerdatenbank und Transfers Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.06.11 - 08:44:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich kündige jetzt mal an, dass ich am Wochenende eine Transferübersicht online stellen werde wo dann laufend die Verpflichtungen aufscheinen.
Diese Übersicht zeigt dann in chronologischer Reinhenfolge, welcher Spieler bei einer Mannschaft bestätigt wurde oder dort hin wechselt.

In einem 2. Schritt wird es dann auch zu jedem Spieler eine Detailseite geben wo einige Infos aufscheinen. Auch eine Seite Pro Team ist in Ausarbeitung welche dann den kompletten Kader und einige weitere Infos zeigt.

PS: Durch die Ankündigung erhöhe ich den Druck, dass ich mich wirklich dransetze Smilie
Post editiert am 25.06.11 - 09:09:12 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Sa. 25.06.11 - 22:04:02

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Los geht`s...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 03:05:17

Schluss für heute. Zu sehen gibt es für euch noch nichts, aber Moderator Phil11 hat nun eine Oberfläche bekommen und die Spieler anzulegen und sie den Mannschaften zuzuweisen.

Vielleicht bring ich morgen noch die Optik der Ausgabeseiten in Ordnung und schalt dann mal was frei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 11:01:05

Habe die neuen Spielerdatenbank (noch relativ dürftig gefüllt) gerade an der einer Stelle auf Sonice integriert.

Schauen wer es findet. Ist gut versteckt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.06.11 - 11:01:35 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 11:37:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@piloly

Jedenfalls scheinen sogar die Geburtstage der Spieler auf. unter "Geburtstagskind", aber gefunden habe ich die Rubrik noch nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 12:25:32

Spätestens heute Abend folgt die Übersicht für die Startseite. Je nach dem wie weit Phil11 kommt mit aktuellen oder etwas weniger aktuellen Daten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 20:57:00

Die Übersicht der Transfers und Bestätigungen ist nun auf der Startseite online und wird laufend aktuell gehalten. Derzeit werden die letzten 20 Transfers/Bestätigungen angezeigt.

Im laufe der nächsten Woche werden weitere Features folgen. Nächstes Jahr wenn wir mal die Daten vom Vorjahr haben, kann das ganze auch noch informativer gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde am 26.06.11 - 20:59:12 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 26.06.11 - 21:08:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Super Sache!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 13:21:05

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Super

Wie schaut es aus mit NHL Transfer und Resultate.

Bin sicher dass viele hier auch NHL begeistert sind.

MFG

Cornflakes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 27.06.11 - 14:25:32

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@cornflakes

Das würde hier meiner Meinung nach trotzdem nicht hin passen. Und außerdem, die Leute hier die NHL begeistert sind schauen eh oft auf nhl.com bzw. eben die persönliche Lieblingsseite zur NHL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 22:28:42

@cornflakes

Die NHL ist kein Thema für "Südtirol on Ice". Ich will hier auch nicht ein 2. Eliteprospect machen sondern wir beziehen uns ganz klar auf Italien.

PS: Im Forum könnte ihr euch im betreffenden Board natürlich gerne über die NHL unterhalten.
Dieser Beitrag wurde am 27.06.11 - 22:28:59 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 17:18:45

Wenn wir bis heute Abend 50 Google+ Klicks auf der Startseite haben, dann schalte ich den nächsten Teil frei. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.07.11 - 14:17:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das ist Erpressung! Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 00:52:04

50 Google+ Klicks sind erreicht! Dann werde ich mein Versprechen einlösen. Aber jetzt ist es mir zu spät. Schau morgen bzw. heute Zeit zu finden.
Post editiert am 14.07.11 - 01:15:59 von piloly
Sa. 16.07.11 - 12:25:07

Ein kleines Update ist eingespielt. Die Team-Seiten sind im Moment nur über die Auflistung der Transfers auf der Startseite erreichbar.

Im laufe des Wochenendes kommt noch etwas mehr.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken