Eishockey Forum - Stellenanzeige

Stellenanzeige Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.06.11 - 22:40:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich probiere es mal hier zum Auftakt der Aktion "PSDSP"!

Die Eishockeybar Obseits sucht für die kommende Saison eine neue Kellnerin bzw. Alleskönnerin Smilie Es handelt sich wahlweise um einen 30-Stunden/Woche oder Fulltimejob. Vorwiegende Arbeitszeiten: Mittwoch bis Sonntag.
Die Bereitschaft am Wochenende bzw. Abends viele Stunden abzuwickeln muss also unbedingt da sein.

Natürlich sind Eishockeygrundkenntnisse von Vorteil wegen Infos zu Publikumslauf, Fanartikel-Verkauf, Eisstunden usw. - aber nicht zwingend!

Arbeitsbeginn: Im Laufe des Augusts (nach Absprache)

am besten: nicht zu alt, nicht zu jung, nicht schüchtern, verlässlich, nie krank, auf zack, gastgewerbe-erfahren...naja ihr wisst schon Smilie

infos/kontakt: email patrick.kirchler@tin.it oder SMS 348/4447808 (ich rufe dann zurück)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 22:48:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
Ich probiere es mal hier zum Auftakt der Aktion "PSDSP"!

Und ich dachte schon "PSDSP" heißt:

Pustertal Sucht Den Super Pustererstar. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 22:50:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Patza sucht den Super Patza-Ersatz
Patza sucht die Super Pugglarin
nur als beispiele.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 17:16:25

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Tja, wenn ich nicht schon einen Job hätte, wäre das genau das richtige für mich!!!!

Auf alle Fälle viel Glück bei der Suche! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken