Eishockey Forum - Telefone und Sonice

Telefone und Sonice Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 19.06.11 - 18:12:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich muss sagen, es ist wirklich erstaunlich, was einige Leute sich einfallen lassen, ihre Bewunderung zu sonice-Posts auszudrücken... da ruft mich doch jetzt einer an, der zu schüchtern ist, seinen Namen oder seine Nummer preiszugeben, und macht mir Komplimente, dass ich gar viel von Hockey verstehe und wie schön ich doch über andere Leute schreibe...

Was hätter dieser nette Herr bloß getan, wenn meine Handynummer jetzt nicht im Besitz der FISG und damit wahrscheinlich aller Vereine und deren Funktionäre wäre? Wie hätte der bloß rausgefunden, wer vippo ist?

Piloly, ich denke, wir brauchen mehr als nur "Bin gleicher Meinung" und "Bin anderer Meinung", wir brauchen unbedingt "Gefällt mir / Gefällt mir nicht" und vielleicht sogar "Bin ein Fan / Hasse Dich"! Werde das demnächst unter den Verbesserungsvorschlägen deponieren, ich muss mir nur ein System ausdenken. Vielleicht wäre für ganz glühende Verehrer ein System denkbar, das automatisch Briefe mit Rosenduft per Post verschickt? Hmmm...

Auf alle Fälle danke für die Komplimente und das nette Gespräch, ich hatte wohl das Radio zu laut aufgedreht und den Namen deswegen nicht verstanden. Ich telefoniere aber gerne wieder mit Dir, geheimnisvoller, unbekannter Bewunderer... Da Du offensichtlich Sonice liest, versuche ich, Dir meine Botschaft auf diesem Wege zukommen zu lassen! Also, ruf mich an, meine Nummer hast Du ja! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 19.06.11 - 19:23:41

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
...des werd wohl an Eppaner gwesn sein Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.06.11 - 19:43:22

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@vippo

Wie schade, dass manche Leute so schüchtern sind!!!! Diese Leute
verpassen so die besten Gelegenheiten zu neuen Freundschaften zu kommen.
Vielleicht traut siche der Geheimnisvolle "Fan" das nächste Mal sich vorzustellen, dann könnt ihr ja ein Smilie trinken gehen.
Was meinst du Vippo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 10:04:37

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Fan von: EV Bozen
Das muss wohl eine Frau gewesen sein.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.06.11 - 10:04:50 von skizz editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.06.11 - 10:25:55

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vippo:
Wie hätte der bloß rausgefunden, wer vippo ist?

Da auf sonice ja gezwungenermaßen das Geburtsdatum eines jeden angezeigt wird und man damit nicht schwer identifizierbar ist, wäre das wohl nicht so schwer. Smilie
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.06.11 - 10:37:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@knapp

Wenn ihr wünscht, kann ich das ändern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 16:54:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@skizz

Dann hätte sie aber eine besonders tiefe Alt-Stimme Smilie
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.06.11 - 17:25:55

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@piloly

Wäre klar dafür, oder es zumindest optional zu machen. Weil immerhin kann jeder, also auch nicht angemeldete Personen, das Profil offen einsehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.06.11 - 21:11:36

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Na ja, wenn es bei einem harmlosen, aber doch etwas peinlichen, Anruf bleiben soll, bei dem der Anrufer nur bestätigt, dass der am anderen Ende der Leitung mehr von Hockey versteht als der Anrufer selber, wäre es ja kein Problem. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken