|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 17:17:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Gumorrrrrgeeen! Siehe auch Michael Schutte wechselt von Sterzing nach Alleghe vom 09.06. Dieser Beitrag wurde am 15.06.11 - 17:19:01 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 19:55:30 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread geschlossen
Da das ganze hier bereits etwas aus dem Ruder läuft, schließe ich vorerst diesen Thread. Hinter dem manuellen Aktualisieren aller Kader steckt meiner Meinung nach zu viel Aufwand und zudem wird es mit der Zeit relativ unübersichtlich. Hätte es mir eigentlich einfach so vorgestellt, dass die offiziellen Pressemitteilungen nacheinander gepostet werden und dann die User, nachdem sie mehrere Tage nicht online waren, einfach von hinten nach vorne entsprechend zurückblicken können. Die Vorbereitungen für die auf der ToDo-Liste 2011 angeführte Detailseite der einzelnen Teams laufen derzeit auf Hochtouren. Neben den Kontaktdaten werden dort dann auch der aktuelle Kader, die Statistiken und die passenden Forum-Threads jedes einzelnen erstklassigen Vereins zu finden sein. Zudem wird für jeden einzelnen A1-Spieler eine eigene Seite eingerichtet, wo u.a. die Grunddaten üben den Spieler (Alter, Nationalität und Position) und voraussichtlich seine gesamte Karrierestatistik angeführt sind bzw. hilfreiche externe Weiterleitungen dazu. Auch dort werden relevante Forum-Threads angezeigt. Wir rechnen damit, dass diese Erweiterung bereits in Kürze online gehen kann. Post editiert am 15.06.11 - 20:08:25 von Phil11 |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfermarkt 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol