Eishockey Forum - HC Valpellice - Mannschaft 2011/12

HC Valpellice - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.07.11 - 20:52:32

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
...ich hoffe dank des smylies vorhin hat man meine SORGEN als solche interpretiert!!! mich plagen eben diese Sorgen...
@kriocha @lexl: wieso daumen runter ( nur interessehalber??)

@trader: habe ich etwas dagegen gesagt??
Dieser Beitrag wurde am 06.07.11 - 20:55:31 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 17:53:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Infine un paio di “rumours” dal sapore altopianese. Il Valpellice potrebbe mettere le mani sul terzino Matt DeMarchi. In contatto con il club piemontese anche l`asiaghese Luca Rigoni, seguito da vicino anche dal Pergine (A2).

Quelle: Il Giornale di Vicenza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.07.11 - 18:32:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich sagte ja die sind auch hinter den Verteidigern her.....jetzt verstehe ich auch warum De Marchi in Asiago mehr wollte...
Angebote machen eben die Interessen der Spieler...

kann mir vorstellen das sie sei es hinter De Marchi als auch hinter Nick Plastino her sind ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.11 - 20:42:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Cartellone
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.11 - 20:52:37

[Zitat]
Original von cream:
kann mir vorstellen das sie sei es hinter De Marchi als auch hinter Nick Plastino her sind ...... Smilie

Nein, den dass wären 2 Offensive Verteidiger und das kann sich Valpellice mit den "faulen" Sturm nicht leisten!
Mo. 11.07.11 - 20:56:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Plastino hat eine Einladung für einen Camp in Nordamerika (AHL?)
Mi. 13.07.11 - 18:38:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] L`arrivederci di Luch Aquino: «Voglio tornare alla Valpe, un giorno»

Ci ha fatto emozionare, ci ha fatto urlare al gol ben 58 volte in due stagioni. Forse non tutti hanno apprezzato certi suoi istrionismi, ma lui è fatto così: prendere o lasciare. Una cosa è certa: ha scritto pagine importanti della storia dell`Hc Valpellice. E ci mancherà. Ora le strade di Luciano Aquino e della Valpe si dividono. Ma per lui è solo un arrivederci. E sceglie "L`Eco del Chisone" per dirlo a tutti i tifosi biancorossi.

«Gli anni trascorsi a Torre Pellice sono stati una delle più belle esperienze della mia vita. E di questo devo ringraziare tutti i fans del Valpellice», afferma Luch, il numero 29 di tante battaglie biancorosse.

La sua partenza dalla valle è tutt`altro che polemica, anzi. «Vorrei dire un grande grazie per la generosità dimostrata con me e con tutti gli altri giocatori della Valpe a Marco Cogno. Da quanto è diventato presidente non solo io, ma ogni atleta biancorosso si è sentito trattato come qualcosa di prezioso».

Ora il più giovane dei fratelli Aquino ha di fronte a sé una grande chance: quella di giocare in DEL, il competitivo campionato tedesco. «Certo, poter giocare in Germania è entusiasmante. Si tratta di una nuova avventura e sono molto felice per l`opportunità di trasferirmi all`Ingolstadt, perché è un passo importante nella mia carriera di giocatore professionista. Ma ricordate: io voglio tornare alla Valpe, prima o poi». Luch dice proprio così e le sue non sembrano affatto frasi di circostanza.

«Auguro al team e a tutta la comunità biancorossa ogni bene nella stagione che comincia - conclude Aquino -. Auguro null`altro se non il successo al presidente Marco Cogno, al vice Marco Payra, al general manager Giulio Francella e, naturalmente, a tutti i fans».

Quelle: l`eco del chisone
Do. 14.07.11 - 10:51:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Miroslav Durak per la difesa della Valpe

Prosegue la campagna acquisti della formazione piemontese che ora si concentra in maniera particolare sul pacchetto arretrato. Dopo l´arrivo di Jon Awe, il nuovo colpo dei torresi sarà con tutta probabilità lo slovacco Miroslav Durak. Il 30enne terzino arriverebbe a Torre Pellice dopo una serie di annate passate nel massimo campionato della sua nazione. Durak vanta, in carriera, tre stagioni nel campionato ceco, una apparizione in AHL e 52 gettoni in ECHL.

Quelle: www.focushockey.it
Post editiert am 14.07.11 - 18:24:42 von Phil11
Do. 14.07.11 - 13:36:11

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Mike Ellis ist von mir aus gesehen eine ähnlich schlauer Fuchs wie Stefan Mair und weiss genau was er tut.
Ich glaube mit dieser Mannschaft kann Valpe wirklich vom Titel träumen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 13:51:50

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@GG987

Sollte dem so sein wären sie jetzt bei 8 1/2 Punkten. ....aber vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein italienischer Pass (Martinelli?)...... Smilie
Do. 14.07.11 - 14:02:25

@schlhug

und ich glaube Mike Ellis ist absolut kein schlauer Fuchs denn mit Sirianni hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt und seine Position als "Chef" hinter der Bande und in der Kabine deutlich geschwächt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:24:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Von der Mannschaft her ist Valpe für mich absolut ein Titelanwärter. Kommt jetzt drauf an, ob Ellis es einerseits schafft, ein klares System vorzugeben und es gleichzeitig auch schafft, die nicht ganz einfachen Stars bei Laune zu halten und ihnen auch künstlerische Freiheiten lässt.

Durak wäre m.M.n. auch eine super Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde am 14.07.11 - 14:29:12 von benny_HCB editiert!
Do. 14.07.11 - 15:05:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Ich glaube mit dieser Mannschaft kann Valpe wirklich vom Titel träumen!!

Volle Zustimmung, aber die Betonung liegt meiner Meinung nach auf TRÄUMEN.Smilie

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 15:07:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@The Marmot

da kennst du dich bestens aus nicht?? Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 15:08:42

@The Marmot

Könntet Farmteam zusammen machen, währt sicherlich ein Dreamteam/ Dreamerteam! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.07.11 - 15:09:35 von Lewis_24 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken