Eishockey Forum - Datenbank Fehler

Datenbank Fehler Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.06.11 - 11:44:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
In den letzten Wochen kam es öfters kurz zu Fehlern bei der Verbindung zur Datenbank. Im Grunde waren auf Sonice nur noch lauter Fehlermeldungen zu lesen.
Ich konnte mir den Fehler eigentlich nicht wirklich erklären und vermuten, dass es eigentlich nichts mit Sonice selbst zu tun haben kann.
Gerade eben war ich online als der Fehler auftrat und ich konnte ihn somit besser untersuchen und beheben.

Wie vermutet hatte es eigentlich nichts mit Sonice zu tun sondern mit einem anderen Projekt von mir das auf dem selben Server läuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 10:34:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das Problem war wohl doch noch nicht gelöst. Gestern gab es wieder Probleme. Da ich nun aber alles gut mitlogge, hab ich den Verursacher nun definitiv gefunden.
Lösung werde ich nun machen. Vielleicht gibt es noch mal 2-3 Probleme beim Testen. Gerade eben war die Datenbank ja auch kurz nicht erreichbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken