Eishockey Forum - Josh Prudden wechselt in die Serie A1

Josh Prudden wechselt in die Serie A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.06.11 - 14:24:59

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube, wir dürfen uns dieses Jahr gar nicht am HCP, Asiago, u.s.w. messen. Nachhaltig wirtschaften bzw. den Verein leiten heißt auch einmal in den "sauren Apfel" beißen und eben keine Kaliber zu verpflichten.
Aber der Plan von Oly Hicks war und ist es eh, das Kollektiv stark zu machen, nicht einen einzelnen Spieler zu holen, der laut Stats hervorsticht. Und was ein Kollektiv schaffen kann, haben wir ja schon in der Finalserie gegen Gröden gesehen!

Ich freu mich einfach nur tierisch darauf, dass die Sache ins Rollen kommt und kann`s (wie höchstwahrscheinlich viele von Euch) kaum mehr erwarten, dass die neue Saison beginnt... ja ich weiß, wir haben erst Juni Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 14:33:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von donpantalon:
Ich glaube, wir dürfen uns dieses Jahr gar nicht am HCP, Asiago, u.s.w. messen.

Dùrftet ihr schon, nur fànde man das wohl nahezu utopisch. Welcher Aufsteiger kann schon gleich nach dem Aufstieg mit den Topmannschaften mithalten?
Deine Devise, nachhaltig zu arbeiten, sollte in meinen Augen die richtige Einstellung sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 14:45:21

[Zitat]
Original von GG987:
Welcher Aufsteiger kann schon gleich nach dem Aufstieg mit den Topmannschaften mithalten?

Sterzing hat das schon einmal gemacht: damals, nach unserer "Ruhepause" sind wir in die A2 eingestiegen und haben sie gleich gewonnen... nur damals halt ohne nachhaltiges Denken! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 16:15:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Prudden passt denke ich sehr gut zu Sterzing. Wird sicher eine sehr kampfstarke Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 18:22:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@donpantalon

Du hast es selber schon gesagt, heuer wird es sicherlich in absolut keinem Fall eine Wiederholung von 2004/05 geben. Deshalb wäre alles, was über einen hinteren Playoff-Platz hinausgeht, absolut vermessen und auch unrealistisch. Die Zeiten, in denen Sterzing budgetmäßig vorne dabei war, sind Geschichte, es werden vorerst mal kleinere Brötchen gebacken.

Sollte sich dann mit der Zeit etwas Gesundes aufbauen lassen, wird sich niemand dagegen wehren... Smilie
Mo. 06.06.11 - 18:31:02

Und das ist auch gut so!

Wie schon einmal gesagt: ich kann mich mit dem Underdogstatus sehr gut anfreunden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 21:12:25

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Denke er ist eine gute Verstärkung. Ist sich , laut "Lebenslauf", für nichts zu schade und kämpft bis zum umfallen! Ein kleiner nachteil ist vielleicht seine größe, aber Bustreo ist auch nicht sehr groß, sollte er so schnell sein und bissig wie Bustreo, passt es schon!
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 21:13:47 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.11 - 09:23:21

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Glaube auch das er gut zum sterzinger Spielsystem past.
Weil wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison einen Hamilton hatten, der zwar viele Punkte machte, aber kein Arbeiter war, ist mir ein solcher Spieler lieber!
Sterzing brauch heuer sicherlich arbeitswillige Spieler, denn die erste Saison in der A1 wird kein zuckerschlecken....

Ich hoffe das er und auch Lee sich als Spieler wie Gelech erweisen, die wirklich immer bis zur letzten Sekunde kämpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.06.11 - 10:26:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

M.M.n. gute + solide Verstärkung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken