Eishockey Forum - Neuer Dressurmeister für Broncos-Fohlen und zukünftige Rennpferde

Neuer Dressurmeister für Broncos-Fohlen und zukünftige Rennpferde Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.06.11 - 00:00:26

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Broncos Homepage

Dem Patza könnte der evtl. ein Begriff sein, denn wenn gelb-schwarzes Blut grad aus ist in der Blutbank, dann tut`s ja bekanntlich zur Not auch grün-weißes, das stößt der auch nicht ab... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.06.11 - 00:25:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ein absoluter grünweisser wie es sich gehört. hat ja beim 1. rosenheim-gastspiel in bruneck 1988 genauso mitgewirkt, wie bei jenen in den letzteren jahren. sein vater ist noch beim SBR ehrenamtlich tätig und wird den neuen job des sohnes für einige ausflüge nutzen Smilie
danke vippo, dass du mir zutraust, dass mir mitch pohl ein begriff ist Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.06.11 - 00:28:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Na hör mal, Dir trau ich doch alles zu... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken