Eishockey Forum - HC Pustertal Junior - neuer Hauptsponsor elpo

HC Pustertal Junior - neuer Hauptsponsor elpo Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.05.11 - 09:43:11

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Der ASV Pustertal Junior konnte mit der Fa. ELPO Bruneck einen Hauptsponsor gewinnen. Besonders erfreulich ist die Erklärung die Robert Pohlin von der Fa. ELPO abgegeben hat: "Ausschlaggebend war für mich der soziale Aspekt, denn das heißt, 200 Kindern eine sinnvolle Beschäftigung außerhalb der Schule anzubieten und sie sozusagen "weg von der Straße" zu bekommen."
Hoffen wir, dass auch andere landauf landab diesem Beispiel folgen.

www.hcpustertaljunior.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 17:30:13

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Richtig interessant! Jetzt haben sie im Pustertal auch einen Hauptsponsor für die Jugend und keiner der "Pustrer-User" gibt einen positiven Kommentar oder ein Bravo ab. War sicher nicht leicht für den Vorstand einen Hauptsponsor im Jugendbereich zu finden.

Aber wichtig ist`s ja meutern das auf die Jugend nicht geschaut wird. Aber mMn ist das wiedermal der este Beweis, schluss endlich zählt nur die 1. Mannschaft! Haben wir keine Jugend dann wird sie geholt, lieber das ganze Geld in die Serie A werfen und teils "überbezahlte" Ausländer und Italo das Leben versüssen.
Ich glaube im Pustertal sind sie auf dem richtigen Weg, viele andere Vereine leider nicht!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 18:23:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sorry geba, aber so an Scheiss hab i noch nie gelesen geschweige denn gehört!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 18:41:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich kann hier aus diesen zeilen auch nur 2 richtige dinge herauslesen:
ein bravo an verein und den gönner
der hcp ist auf dem richtigen weg
bei allem anderen kann ich dir auch nicht folgen. vor allem wenn ich im hinterkopf habe, dass du nach 2,3 niederlagen des hcp 2010/11 mal sehr sehr spöttisch von "eurem hcp" geschrieben hast, wo ich heute noch nicht weiss wen du damit angreifen wolltest.

aber zum thema ist sicherlich zu sagen: top, top, top. ein hauptsponsor für einen jugendklub ist gold wert. denke ein richtungsweisender schritt für die jugend und ein riesengrosses "hut ab!" vor der entscheidung der gönner-firma, die sich im pustertal sicherlich höchste anerkennung verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.05.11 - 21:19:23

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@geba: Post jo nicht gegn in HCP, semm wersch glei ungiklogn :-)
Dieser Beitrag wurde am 30.05.11 - 21:20:10 von Suppogoalie editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.05.11 - 21:57:06

User ist invisibleLexl

Keine Macht der AHCPF!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.05.11 - 22:08:13

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
guck

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.05.11 - 22:08:52 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 23:41:56

LEXL! was sind wir User alle froh auf deine "SINNVOLLEN" Posts! Du bist und bleibst der Beste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 23:43:32

@patza
meine Aussage hat nicht`s mit dem HCP + Junior HCP zu tun! Ist eine allgemeine Meinung!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 06:19:23

User ist invisibleLexl

@geba

Endlich mal was gscheids von dir! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 22:34:19

User ist invisibleLexl

Sorry geba....ich weiss jetzt wer du bist....ich wollte dir nur sagen dass ich dich trotzdem liebe!!!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken