|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.05.11 - 10:56:18 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Ja Marmot, das wundert mich ehrlich gesagt auch... Wenn ich einen zweimaligen Topskorer in den Reihen hab, dann würde es mich schon ärgern wenn er ginge, auch wenn ich es verstehen würde dass er z.B. in eine andere bzw. bessere Liga wechselt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 10:57:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
noch ist sirianni ja nicht weg...sein agent wird holt auch ein wenig pokern, denke aber der spieler wird schnell wieder in italien spielen | ||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:02:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei Sirianni ist die Frage, wie lange er braucht um nach seiner Verletzung wieder "Normalform" zu erreichen.
Denn wer ihn kennt, der weiß, dass er bei seiner Ankunft im August eher mit einem Fassl als mit einem Eishockeyspieler verglichen werden kann. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:16:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Irgendwie erinnert mich Sirianni an Drew Omiccioli der auch immer mit einem "schoenen Panzele" im August daherkam aber sonst ein toller Goalgetter war... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:17:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Jo Lexl, was soll denn auch schon anderes passieren, wenn ihr den Burschen überm Sommer nach Fastfood-America schickt?? Den müsst ihr am 1. Juli hierherbestellen, dann muss er mit einem eingefleischten Bergführer die Dolomitenrunde machen und anschließend muss er jeden Gipfel dort einzeln erklimmen. Ich wette er ist dann für den ersten September topfit!! Du wirst sehen, wie der plötzlich schlittschuhlaufen kann mit der ganzen Muskelkraft in den Beinen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:58:59 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@PGP
Interessant, interessant, was du hier schreibst. Komisch, denn Cloutier ist vom Aussehen her ein recht hùbscher Kerl (ich verstehe einen Tubo davon , aber die Màdels, welche mit mir zum Eishockey gehen, halten ihn fùr einen der schneidigsten Jungs der Serie A), also hàtte ich mir gerade von dir etwas anderes erwartet, als dass du nicht mehr ins Stadion gehst, wenn er verpflichtet werden sollte... Dein geistreiches Post wird dann noch dazu unterstrichen in dem du sagst, dass seine Freundin aus dem Pustertal kommt... Hm, das kann ich nicht bestàtigen, ausser er hat die Freundin in den letzten 48 Stunden gewechselt... Um beim Thema zu bleiben, laut meinen Info`s ist das alles eine "papera"... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 13:40:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
GRANDE GG987!!! (endlich mal ein Bozner, der sich am Ritten auskennt!!)
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 13:48:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
ah, dann stimmt das wohl nicht was ich !!!vor einer Woche!!! gehört habe... Ja Cloutier ist schon schön, aber nicht mein Typ, mir gefällt nur einer beim HCP, würde dann den Konkurrenz machen HAHA (wer das ist kann man im Fall meiner Posts auch herauslesen ). Gehe, wenn Cloutier kommt, nur nicht aus Protestgründen, weil ich den Strömberg gerne wieder sehen würde |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ali23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:09:03 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@ puschtrapowergirl
erzähl uns bitte mehr über deine Privatsphäre! komm bitte!! wir interessieren uns unmöglich für dich |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:10:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
wenn ihr Frauen endlich mal aus Leidenschsft zum Hockey gehen wuerdet und nicht aus Leidenschaft zu den Spielern... oder meint ihr irgendein Kanadier oder Schwede haette was mehr als ein Suedtiroler oder Pusterer?? eher vielleicht weil ihr dasn meint ihr koenntet in der Welt rumkommen.... |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:14:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
witzig seit ihr alle beide! NEIN MEHR INFOS GIBT`S NICHT!!!!!! (weils euch ja soooooooooooo interessiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:23:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Vielleicht unterscheidest Du mal Ironie von Neugierde... schaffst Du das?? |
||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:33:09 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
jaaaa, ich weiß, dass das nur ein Scherz ist... |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:35:23 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Cream & PPG
Ich muss hier irgendwie überhaupt nicht lachen?? Werden wohl die Scherze zu schlecht sein oder ich verstehe zu wenig Spaß... |
||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:38:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ hockeyhöifa
da brauchst du nicht mitkommen!!! ist eine Sache zwischen mir u.cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol