Eishockey Forum - Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal

Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.05.11 - 10:56:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Ja Marmot, das wundert mich ehrlich gesagt auch... Wenn ich einen zweimaligen Topskorer in den Reihen hab, dann würde es mich schon ärgern wenn er ginge, auch wenn ich es verstehen würde dass er z.B. in eine andere bzw. bessere Liga wechselt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 10:57:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

noch ist sirianni ja nicht weg...sein agent wird holt auch ein wenig pokern, denke aber der spieler wird schnell wieder in italien spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 11:02:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei Sirianni ist die Frage, wie lange er braucht um nach seiner Verletzung wieder "Normalform" zu erreichen.

Denn wer ihn kennt, der weiß, dass er bei seiner Ankunft im August eher mit einem Fassl als mit einem Eishockeyspieler verglichen werden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 11:16:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Bezüglich Sirianni möchte ich kurz einen Aspekt aufwerfen, den ich schon seit längerem mit Interesse beobachte...
Ist schon sehr interessant, wenn man bedenkt, dass er - gesegnet mit goldenen Händen aber etwas schweren Beinen Smilie -

Irgendwie erinnert mich Sirianni an Drew Omiccioli der auch immer mit einem "schoenen Panzele" im August daherkam aber sonst ein toller Goalgetter war... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 11:17:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Jo Lexl, was soll denn auch schon anderes passieren, wenn ihr den Burschen überm Sommer nach Fastfood-America schickt??

Den müsst ihr am 1. Juli hierherbestellen, dann muss er mit einem eingefleischten Bergführer die Dolomitenrunde machen und anschließend muss er jeden Gipfel dort einzeln erklimmen. Ich wette er ist dann für den ersten September topfit!!
Du wirst sehen, wie der plötzlich schlittschuhlaufen kann mit der ganzen Muskelkraft in den Beinen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 11:58:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@PGP

Interessant, interessant, was du hier schreibst.

Komisch, denn Cloutier ist vom Aussehen her ein recht hùbscher Kerl (ich verstehe einen Tubo davon Smilie , aber die Màdels, welche mit mir zum Eishockey gehen, halten ihn fùr einen der schneidigsten Jungs der Serie A), also hàtte ich mir gerade von dir etwas anderes erwartet, als dass du nicht mehr ins Stadion gehst, wenn er verpflichtet werden sollte... Smilie

Dein geistreiches Post wird dann noch dazu unterstrichen in dem du sagst, dass seine Freundin aus dem Pustertal kommt... Hm, das kann ich nicht bestàtigen, ausser er hat die Freundin in den letzten 48 Stunden gewechselt...

Um beim Thema zu bleiben, laut meinen Info`s ist das alles eine "papera"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 13:40:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

GRANDE GG987!!! (endlich mal ein Bozner, der sich am Ritten auskennt!!)

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.05.11 - 13:48:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@GG987

ah, dann stimmt das wohl nicht was ich !!!vor einer Woche!!! gehört habe... Ja Cloutier ist schon schön, aber nicht mein Typ, mir gefällt nur einer beim HCP, würde dann den Konkurrenz machen HAHA Smilie
(wer das ist kann man im Fall meiner Posts auch herauslesen Smilie ).

Gehe, wenn Cloutier kommt, nur nicht aus Protestgründen, weil ich den Strömberg gerne wieder sehen würde Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ali23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.05.11 - 17:09:03

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@ puschtrapowergirl

erzähl uns bitte mehr über deine Privatsphäre! komm bitte!! wir interessieren uns unmöglich für dich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.05.11 - 17:10:40

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

wenn ihr Frauen endlich mal aus Leidenschsft zum Hockey gehen wuerdet und nicht aus Leidenschaft zu den Spielern... Smilie

oder meint ihr irgendein Kanadier oder Schwede haette was mehr als ein Suedtiroler oder Pusterer?? Smilie

eher vielleicht weil ihr dasn meint ihr koenntet in der Welt rumkommen.... Smilie
Fr. 20.05.11 - 17:14:59

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

witzig seit ihr alle beide!

NEIN MEHR INFOS GIBT`S NICHT!!!!!! (weils euch ja soooooooooooo interessiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.05.11 - 17:23:21

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Vielleicht unterscheidest Du mal Ironie von Neugierde... Smilie
schaffst Du das?? Smilie
Fr. 20.05.11 - 17:33:09

@ cream

jaaaa, ich weiß, dass das nur ein Scherz ist... Smilie
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.05.11 - 17:35:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Cream & PPG

Ich muss hier irgendwie überhaupt nicht lachen?? Smilie
Werden wohl die Scherze zu schlecht sein oder ich verstehe zu wenig Spaß...
Fr. 20.05.11 - 17:38:40

@ hockeyhöifa

da brauchst du nicht mitkommen!!! ist eine Sache zwischen mir u.cream Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken