|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.05.11 - 19:21:30 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Super Bestätigungen! Also das solide Gerüst der Mannschaft, mit Ausnahme des Torwarts, steht nun !! Jetzt hoffe ich, dass der HCP mal mit dem Goalie einen Big Fang macht, wenn Strömberg nicht bleiben kann! Dann wären da noch die gefühlten eine Million Scorerpunkte ins Team zu holen, die Desmet und Sirianni in den letzten 2 Jahren garantierten! Und der Helfer Armin zu ersetzen :O) Daaaannnnn, ja dann kann der Lexl seinen Meister-countdown wieder starten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 19:27:52 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Ganz gut das die 2 Herren weiter das gelb-schwarze Trikot tragen! Überhaupt Joe Jensen (die Play Off S..) ein sehr unbequemer und provokanter Spieler der aber auch Taten folgen lässt! Mein Wunschdenken wurde erhört! Jetzt noch Mikko (evt. Würd ich den auch persönlich bei ihm zu Hause abholen ) und ich geh am nächsten Tag raus, stell mich vor das Stadion und warte auf den Verkauf der 10-Tickets Super Verpflichtungen |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.05.11 - 19:35:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also, vor Mikko kommt für mich Matt Kelly...
für diesen verzichte ich auf Desmet, Sirianni UND Strömberg! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 19:48:23 Kulikov Registriert seit: April 2011 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
Gefällt mir | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons* wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.05.11 - 19:57:10 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha i wur af koan vozichtn... | ||||||||
Do. 19.05.11 - 19:57:33 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
aus meiner Sicht muss Desmet gehalten werden! einer der rakert bis zum Ende und dazu noch stark Punktet | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:00:35 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Altre tre importanti conferme in casa Renon, dopo quella di Dan Tudin. Sono arrivate infatti nella giornata di oggi le firme sul prolungamento del contratto tra Hafner, Daccordo e Ansoldi con il club trentino. Se i primi due erano quasi certi di rimanere a Collalbo, per Luca Ansoldi invece la questione era più delicata, ma alla fine il giocatore si è dimostrato entusiasta di continuare a vestire la maglia dei Baum.
In queste ore però circola una voce preoccupante in casa Renon, infatti il Valpusteria del nuovo coach Teppo Kivela vorrebbe nel suo roster 2011-2012 Freddy Cloutier. Il portierone canadese avrebbe già ricevuto un` offerta dalla società pusterese, e la starebbe valutando seriamente...in casa dei lupi pusteresi sembra infatti certo l`addio di Stromberg e del vice Nikkila, quindi si cerca una garanzia nuova tra i pali, che i dirigenti avrebbero individuato nel portiere del Renon. Intanto a Brunico, sembra ormai scritto l`addio di Sirianni, ormai destinato come da voci confermate nelle ultime ore all` Orebro, oppure all` Oskarshamm in Allvenskan series. Attenzione poi all` Asiago che si starebbe muovendo in silenzio per comprare Stefano Marchetti dal Pontebba, comunque ricercato anche dal Bolzano di Insam...Bolzano sulle traccie anche di Andreas Lutz...mentre un altro pezzo pregiato del Pontebba starebbe per fare ritorno a casa...infatti Luca Felicetti è vicino all` accordo con il suo Fassa. ...magari kimp decht do cloutier....bööööööööö.... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:02:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
wenn Cloutier kommt, dann komm ich nicht mehr ins Stadion!!!! Der soll bleiben wo er ist, nämlich auf den Ritten!!! | ||||||||
14 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:04:29 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@PPG.. wenns aso isch konn mans et ändon... lieba war mo do mikko,obo ins stadion gehe deswegn schun decht!! | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:08:44 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
der kommt auch nur nach Bruneck weil er eine Freundin von Pustertal hat... . ... ritten doch ein bisschen weit weg von bruneck... |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:10:40 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
bruneck-klobenstein 1 stunde... se isch ausziholtn... | ||||||||
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:11:21 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Nein, der kommt nach Bruneck weil er dort Meister wird |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 20:12:35 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
haha habe aber das Gefühl wenn er kommt werden wir wieder "nur" VIZEMEISTER | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 21:05:59 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte nichts gegen Cloutier im Wölfetrikot. Auch wenn er als playoffschwach beschrieben wird, schaut euch mal genau seine Statistiken an. So schwach war doch nicht, oder? | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.05.11 - 21:20:30 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
wia schaug die statistik aus??? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol