Eishockey Forum - Anders Burström nach Italien?

Anders Burström nach Italien? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.05.11 - 18:38:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Auf Eliteprospects unter "Doubtful Rumours" steht, dass der schwedische Center Anders Burström nach Italien (oder Österreich) wechseln könnte.

Sehr erfahrener Spieler mit sicherlich guten Führungsqualitäten, ansonsten wäre man wohl kaum so lange Kapitän in der höchsten schwedischen Liga.
Wenn er nach Italien kommen sollte, tippe ich auf Alleghe, Cortina oder auch Sterzing.
Dieser Beitrag wurde am 12.05.11 - 18:40:32 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 18:46:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@benny_HCB

Sterzing wird auf nordamerikanische Spieler setzen denke ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 18:47:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Tippe auf Alleghe oder Fassa...anderes wird wohl kaum übrig bleiben? Smilie

Für Cortina ist er mit 1,82 zu klein... Smilie

Österreich kommt nur 2.Liga in Frage, schätze ich.
Dieser Beitrag wurde am 12.05.11 - 18:48:27 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 19:43:37

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Österreich kommt nur 2.Liga in Frage, schätze ich.

Warum?

In der Nationalliga wird der bestimmt nicht spielen, davor kommt er noch in die Serie A.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 19:46:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@knapp

Weil in der Nationalliga viele solche Spieler dieses Alters und dieses "Kalibers" spielen. Sozusagen, den letzten "Ausgeischtra"... Smilie
Ich bin mir zu 100% sicher das eine EBEL Mannschaft nicht hinter ihm her ist.
Do. 12.05.11 - 20:23:36

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Das würde ich nicht sagen! Habe einmal einen Bericht gelesen, wo Hicks sagte: "Hätte man A1 gespielt, hätte man schwedische Spieler geholt (Persson)!"
Do. 12.05.11 - 21:44:16

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

wer hatte den letztn SWE Spieler mit Niveau, und mid dem selben Kontakt? Urlaub u.ä.!!! Smilie
Fr. 13.05.11 - 16:44:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Nuovo nome per il Milano? - 13 maggio 2011

Il Milano ha cominciato a guardarsi intorno per tentare la salita in A1, secondo voci di corridoio l’identikit del primo uomo è: svedese, esperienza a non finire e quindi pronto a vincere. Si tratta di Anders Burstrom, trentacinque anni, storico capitano del Lulea squadra della Eliteserien, sarebbe la seconda esperienza estera per lui che in Svezia ha vinto il campionato nella stagione 95/96.

Quelle: hockeyonline.wordpress.com
Sa. 14.05.11 - 10:53:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat] A hardworking forward with average offensive skills. He plays well along the boards and has a good attitude. Huge numbers are not to be expected, but determination and work-ethics are.

Laut mir sinnlos einen Stürmer mit durchschnittlichen Offensivqualitäten für die A2 zu holen, geschweige denn wenn nur 3 Ausländer erlaubt werden. Das gleiche gilt für A1-Teams die auf wenige Importplayers setzen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.11 - 11:03:06

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
bitte bloß ned so ein two-way. wir brauchen spieler a la perna oder bourassa, die dich in die a1 schiessen können.
Fr. 17.06.11 - 12:49:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Anders Burström dürfte jetzt seine aktive Spielerkarriere definitiv beendet haben. Er wird nun in Luleå Nachwuchsspieler betreuen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken