Eishockey Forum - Bozen und die 2. Linie ...

Bozen und die 2. Linie ... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.01 - 11:09:57

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Hallo Leute! Wollte eigentlich nur mal fragen wer denn die zweite Linie von Bozen schon mal gesehen hat. Was ist denn los mit denen? Hat Bullock schon keine Lust mehr (ähnliches Syndrom wie er in Fassa hatte) oder ist er so schwach? Hat Currie schon abgespeckt, oder ist vielleicht er der Grund, dass Bozens 2. Linie keine gute Figur macht? Was ist denn mit denen los? Würde mich sehr interessieren was Ihr zu Bozen neuen Ausländer sagt. Fakt ist, dass Bozen gegen Asiago und Mailand gewonnen hat und das ohne Unterstüzung der zweiten Linie........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.01 - 11:55:03

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Zum anfangen: Ich habe den HCB heuer 4 mal gesehen
1.vs Caritro Cup 2.vs Fassa 3.vs Alleghe 4.vs Ritten
Fazit ist daß: Bullock und Currie zusammen erst 2 tore erziehlt haben.
Daß sie beide an letzter stelle sind in der scorerwertung der Ausländischen stürmer sind. Das Bullock in 7 spielen 0 mal getroffen hat und auch fast nie zu chanzen kam.....
Mit den beiden spielt meistenz Egger.
Erlichgesagt inst diese lienie bis jetzt total unter jeder kritik... sie schafft keine konter(currie zu langsam und bullock zu lustlos), keine on-timer chanzen kommen zu stande (beide sind dann wo anders im richtigem moment) , es kommt fast nie einer der drei in gute schußposition (der currie ist dann meistenz noch im falscher position weil er ewigkeiten braucht in position zu kommen...bullock wär fileicht an richtiger stelle ist aber nicht anspielbar ohne das er nicht puckbesitz verliert) , sie schaffen es nichtmal 2-3 mal hin und her zu passen (denn Currie stolpert über den gepassten puck und Bullock versucht es dann alleine und schafft nichtmal eine im ganzen spiel zu hüpfen... also immer nur puckverlust).
Currie: ist einfach eine lahme ente die immer noch im falschen punkt steht und auch nicht den willen (oder die kraft hat) sich auf position zu bringen. Er ist immer der letzte in die blaue hineinzufahren, und immer der letzte herrauszufahren, sein Einsatz ist so so aber allessamt viel zu wenig.
2.Bullock scheint mit den gedanken anderswo und setzt sich einfach nicht ein, er geht nie in die bande, er checkt nie, er spielt einfach nur wenn ihn jemand den PuckzuwirftX( X( X( richtig faul und zum ärgern für Zuschauer. Wenn er mal den Puck hat dann bekommt er wieder nicht hin, er will dann durch drei durchfahren und schafft nicht mal einen und so verliert Bozen durchaus den Puck oder macht einfach nur banale pässe und spielzüge ohne was konkretes zu machen. Mein Eindruck der will heuer noch weg...
3.Egger/Zingerle: Sie hängen vom Spiel der beiden ersten ab und ohne denen können sie halt auch nichts an der situation ändern da sie nicht die mittel dazu haben.
Alleszamm ist HCB 2. Linie eine katastrophe ohnegleich, nur skowira, poikolainen waren schlechter. Sie schaffen es einfach nicht tolle spielzüge, gute aktionen hinzukriegen es fehlt an Willen und Einsatz.

Vieleicht ist es auch nur viel pech, und das zusammenspiel konnter noch nicht gefunden werden. Vieleicht muß Currie einfach noch abspecken und dann läuft vieles anders, vieleicht bereitet ihnen ihre so veligen punkte gedanken und kommen somit nicht aus der kriese bis sie nicht mal ordentlich punkten. Vieleicht wird das doch noch eine linie, ich hoffe es , glaube es aber nicht. Aber wenn dann halt nie eine gute linie....

Wenn es jemand anders sieht dann bitte ich um seine Meinung, mir kommt vor ich habe die situation beschrieben wie sie augenscheinlich auch ist. Eben sehr Schwartz weil sie sehr Schwarz ist.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.01 - 10:33:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich würde der zweiten Linie des HCB noch etwas Zeit lassen. Meiner Meinung nach steckt viel Potetntial in diesen Spielern, besonders in Bullock. Fakt ist aber dass Bullock nicht weit kommen kann solange Currie sich nicht steigert und mitläuft. Weiters ist zu sagen dass Bullock sehr stark von den Gegnern gedeckt wird, und da ist es halt schwierig zu punkten wenn man fast alleine ist.
Egger und Zingerle sind für diese Linie beide geeignet, sind aber sicherlich von der Leistung der beiden Ausländer abhängig.
Fakt ist daß wenn Currie einige Kilos abspeckt (denn die Klasse hat er allemal) und bei Bullock der Knopf aufgeht (wie bei Iob in Sterzing) bevor ihm die Lust vergeht, dann können wir uns von Bozens zweiter Linie noch sehr viel erwarten.
Auch die erste Linie der Bozner hatte einige Anlaufschwierigkeiten,
und diese spielen nun schon einige Jahre zusammen.
Das größte Problem ist meiner Meinung nach (wie eigentlich jedes Jahr) daß die Vorbereitung und die Verpflichtung der neuen Spieler
viel zu spät geschah.
Also würde ich den genannten Spielern noch etwas Zeit lassen um sich einzuspielen, wobei dies schon noch vor Weihnachten passieren sollte Smilie Smilie Smilie

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Do. 18.10.01 - 12:25:22

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
du hast mit deinen aussagen recht. nur der am ende von dir angesprochene punkt ist in meine augen der wichtigste. (mangelnde vorbereitung usw.)wenn currie und co. staerker werden, ist das fuer bozener fans sehr wichtig, nur der laie, der kommt nach ersten vorstellungen nicht mehr in die eiswelle. das ist genau der punkt: identifikation mit schlechter vorbereiteter mannschaft nur sehr schwer moeglich und zuschauer kommen eben dann erst, wenn bozen mit glueck das finale erreichen sollte. wenn das dann nicht passiert, bekommen zuschauer wieder schuld vom vorstand, dass keiner in die eiswelle kommt........
Sa. 20.10.01 - 15:45:40

Ja auch die erste linie hatte anfangs anlaufschwierigkeiten. Die zweite braucht sicher noch zeit, auch wenn die bisherige leistung sehr schlecht war. Hoffentlich wird noch was aus der linie. Wenn die richtig in schwung kommen sollte, dann ist der HCB sicher titelkandidat.
--
Grüße an alle
So. 04.11.01 - 12:12:06

Die zweite line funktioniert allmählich immer besser. Bullock schafft es langsam langsam immer besser die figur des Playmakers zu belegen, der linie ein spiel zu verleihen und eien bestimmten durchbruch vorne zu schaffen. Currie ist heutzutage auch bei weitem nicht mehr so lahm und unbeweglich wie anfangs und ich glaube wenn der mal richtig in form kommt dann bereitet er den HCB fan einige freuden. Und das mit den vertragverlängern wird wohl auch nicht mehr eien frage beim HCB sein.
Mal schauen um wieviel sich die linie noch stgeigert.
--
Grüße an alle
Sa. 24.11.01 - 13:26:25

Von mir aus wird Currie schon 100% verschickt und Bullock zu 50%.
Erlichgesagt diese linie ist nicht recht gut, das problem liegt nicht nur in den zu wenigen Punkten die sie machen aber vor allem darinn daß sie keine tollen,gefärlichen spielzüge hinkriegen und ihre tore einfach nur an so episoden gebunden sind. Mann muß sich nur die anderen Stürmer der serie A anschauen, die kriegen es fast alle besserer als unsere beiden hin...
Wenn da an stelle Job und Lonney wären dann ging beim HCB forne schon ein ganz anderer Wind!
Obwohl eine steigerung bei beiden seit saisonsbeginn zu merken ist, genügt diese nicht, Currie und Bullock sind immer noch viel zu weit unter jeder erwartung!
Der HCB hat gesagt das die nächsten 3 spiele entscheidend sind, ich denke mir aber das die entscheidung schon getroffen ist, weil das der Currie jetzt auf einmal einschlagt denke ich nicht.
--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken