Eishockey Forum - Coast to Coast Agency Meldung

Coast to Coast Agency Meldung Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.04.11 - 15:21:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kürzlich auf Facebook gefunden:

CTC Agency have been approached by a team in the Italian A2 league (second league in Italy) looking for an u-23 import goalie with italian passport for the 2011/12 season. If this interests you, please contact us.

Um welches Team könnte es sich hierbei handeln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 15:27:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
EVB...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 15:44:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

glaube ich nicht Smilie

Übrigens würde ich diese Agentur nicht ernst nehmen... sind unzuverlässig und meistens ist alles rein erfunden Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 17:52:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@Lewis_24

spass bei Seite- ich denke auch dass es der EVB ist- der Betreiber der Seite ist ja Schlussendlich gut bekannt im Lande. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 18:49:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich frage mich hingegen wieso dieser Verein unbedingt mit einem Italo im Tor spielen will. Gibt es wieder mal ein neues Reglement für die nächste Saison?
Di. 19.04.11 - 19:01:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Gianpaolo

Wieso ein neues Reglement? War ja in dieser Saison auch erlaubt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 19:08:07

@ValGardena87

Ja, aber erst ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 08:50:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Ja. Grundsätzlich sind - wie bereits in den Spielregeln der vergangenen Saison für 2011/12 festgeschrieben - 3 Transferkartenspieler erlaubt. Und zwar in Zukunft unmissverständlich in ALLEN Positionen. ABER: Es steht ein Vorschlag im Raum (der sicher genehmigt wird), dass ein Verein zusätzlich zu den 3 Transferkartenspielern noch einen U23-Doppelstaatsbürger im Tor nehmen kann.
Einerseits ist der Hintergedanke (die Preistreiberei bei den wenigen A2 tauglichen einheimischen Torhütern einzuschränken) akzeptabel, andererseits wird der "3-Spieler-Grundsatz" wieder ausgehebelt. Denn es sind theoretisch schon wieder 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 09:09:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

da ein u23 torhüter mit doppelstaatsbürgerschaft so gut wie unmöglich zu finden ist, wird es wohl bei 3 ausländer pro team bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 09:19:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Zumindest einer, der auch halbegs vernünftig spielen kann... Da bin ich game`s Meinung: wer mit 23 oder weniger schon "freiwillig" in die A2 wechselt, hat zumindest einiges in seiner bisherigen Karriere verbockt und sieht keinen Ausweg.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... oder wird die Regel für Ausnahmen gemacht, und ein Verein hat vielleicht schon einen vielversprechenden Kandidaten? Ein Schelm, wer Böses denkt, aber man kommt nicht umhin, jede Entscheidung unserer heißgeliebten FISG unter solchen Gesichtspunkten zu betrachten... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.04.11 - 09:20:02 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 15:31:18

[Zitat]
Original von vippo:
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... oder wird die Regel für Ausnahmen gemacht, und ein Verein hat vielleicht schon einen vielversprechenden Kandidaten? Ein Schelm, wer Böses denkt, aber man kommt nicht umhin, jede Entscheidung unserer heißgeliebten FISG unter solchen Gesichtspunkten zu betrachten... Smilie

Ein Verein soll sich laut Gerüchten für diese neue Regel sehr stark gemacht haben. Smilie
Mi. 20.04.11 - 15:43:31

User ist invisiblevippo

Öha, da braucht man ja nicht mal mehr Insiderinfos, um solche Dinge zu erraten... ich wusste nämlich nix davon und habe nur mal meiner schmutzigen Phantasie freien Lauf gelassen. Womit ein weiteres Mal bewiesen wäre, dass es zumindest im hiesigen Eishockey sehr wenige wirkliche Zufälle gibt...

Wenn ich etwas davon gewusst hätte, hätte ich nichts darüber gepostet (der viel diskutierte Quellenschutz auf Sonice... Smilie)
Mi. 20.04.11 - 15:47:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

glaube ich kaum...dies dürfte wieder so eine regelung der fisg sein, damit sich mitte nächster saison wieder niemand auskennt wer spielen darf und wer nicht...u23 import goalies mit italienischen pass gibt es keinen der in der a2 besser als die einheimischen sind
Mi. 20.04.11 - 15:52:50

User ist invisiblevippo

@game_misconduct

Wir wissen, dass sehr wenige bis gar keine Neuerungen von der FISG bzw. den technischen Komittees selber kommen, wenn es nicht einen oder mehrere Einflüsterer gibt. Andererseits bin ich bei Dir, welcher wirklich talentierte Goalie unter 23 Jahren und ohne irgendwelche Geschichten im Gepäck wechselt in die Serie A2? (Dalibor Kucera einmal ausgenommen, und der war glaube ich aus arbeitsbedingt in Südtirol)
Dieser Beitrag wurde am 20.04.11 - 15:53:36 von vippo editiert!
Mi. 20.04.11 - 15:55:57

@game_misconduct

Glaubst du wirklich dass sich ein Funktionär gedacht hat "da ich heute nichts geschreideres zu tun habe, erfinde ich halt eine neue Regel"? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken