Eishockey Forum - Asiago Meister 2010/2011

Asiago Meister 2010/2011 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.11 - 13:32:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

Und deines ist dass du zu "niemand" und "alle" immer nur dich und 3-4 andere wegweisende Pusterer zählst. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.04.11 - 13:37:06 von Lewis_24 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 14:16:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich hoffe dass meine puschtra freunde langsam kapieren, dass die beiden inkl. mister x nur auf solche diskussionen "warten" und ohne sie nur den halben spass hätten. auf gut deutsch kann ein normaler mensch solch einen trashtalk-krieg eh nicht gewinnen, also warum darauf einlassen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 14:38:32

@Patza

Von welchen Diskussionen sprichst du? Die- wo wir vernünftig argumentieren und den Vorwurf dass Asiago den Titel am grünen Tisch gewonnen hat zurückstoßen bzw sprichst du hier von allen Diskussionen wo wir nicht vollkommen deine Meinung vertreten und versuchen unsere Argumente zu bekräftigen? Oder stört es dich ganz einfach dass es auch im Pustertal Geschehnisse gibt, die im Gegensatz zu Bozen oder Ritten immer in jedem Forum breitgetreten werden und nur im Pustertal nicht?

Außerdem hatte ich dir in einem anderen Thread ein paar Fragen gestellt die du nie beantwortet hast bzgl Vorstand und Verwaltungsrat usw.

Andere Frage- wer sind normale Menschen? Du und Marmot?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 14:47:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du Buibm horcht amo....Saison ist fertig....eventuell schwimmen gehn oder an Viererwatta machen....schöne Sommerferien!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:00:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

freud mich, dass rechtzeitig zu jeder diskussion die nicht in die richtige richtung gelenkt wird die 3 grossen aufpasser patza, the marmot und lexl ihren senf dazugeben müssen Smilie Smilie...darf man, wenn man nicht zu diesem trio gehört, keine alternativen meinungen mit anderen pusterer user führen ohne dass ihr alles für müll erklärt, dass euch nicht in den kram passt??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:05:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

straquoto al massimo....

in deitsch follts mr leider nit ein wia mans sog... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 15:07:07

User ist invisiblePatza

@bzgl. deiner frage wer beim HCP im verwaltungsrat angeht, so brauchst du nicht an eine geheimnisvolle sekte zu denken, nur weil ich es nicht sagen will. ich bin im VWR dabei und ich weiss ja nicht, ob es einer nicht auf sonice stehen haben will.

weiters kannst du in diesem tread meine meinung nicht finden, also brauchst mich nicht zu beschuldigen dass ich andere meinungen nicht akzeptiere. ätsch. Smilie ich mekre nur dass selbst die freundlichsten und nüchternsten zeitgenossen auf sonice vor euren versteckten provokationstechniken nicht sicher sind und alles gegen sie verwendet wird und auf alle pusterer "in einem topf" projeziert wird. das ist genauso ärgerlich, wie ihr euch immer "in einen topf" geowrfen fühlt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 15:15:07

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich mekre nur dass selbst die freundlichsten und nüchternsten zeitgenossen auf sonice vor euren versteckten provokationstechniken nicht sicher sind und alles gegen sie verwendet wird und auf alle pusterer "in einem topf" projeziert wird.

Smilie Smilie Smilie sorry patza, dass träumst du dir jetzt aber zusammen??? also ich für meinen teil wollte nur einige pusterer user aufklären, die behaupteten dass der titel gestohlen wurde und dass asiago versucht hat, hcp spieler absichtlich zu verletzen...und ich denke, da sollte man mal einen punkt machen...wäre mir auch lieber gewesen du hättest dazu stellung genommen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:15:18

User ist invisiblePatza

@game: ich werde weiterhin den gefallen machen und mich nicht mehr äussern zu themen, die natürlich euch "gehören". sorry vielmals. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:16:14

@Patza

lies den post vor deinem Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:24:26

User ist invisibleLexl

@game

ICH LIEBE DICH!!!!!

Reicht das?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:26:43

@Lexl

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:45:57

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich hoffe dass meine puschtra freunde langsam kapieren, dass die beiden inkl. mister x nur auf solche diskussionen "warten"

Ich? Warten?
Mich, lieber Patza, interessiert recht wenig, wie, wo, wann und warum ihr den Titel nicht geholt habt! Ich habe kein einziges Spiel verfolgt, könnte mir nicht im geringsten Diskussionen mit euch Eishockeykennern erlauben! (du wirst keine einzige Stellungnahme meinerseits diesbezüglich auf Sonice finden)

Das einzige, was mich dabei interessiert hat, ist das, dass ich wiedermal Recht hatte, und das beweist mein Beitrag vom Fr. 13.02.09 - 13:24:37!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 15:50:08

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Mister X:
Das einzige, was mich dabei interessiert hat, ist das, dass ich wiedermal Recht hatte, und das beweist mein Beitrag vom Fr. 13.02.09 - 13:24:37!

Smilie Smilie

Da hattest du halt grad mal wieder eine gute Minute.... Smilie
Di. 12.04.11 - 17:48:42

[Zitat]
Original von Patza:
@bzgl. deiner frage wer beim HCP im verwaltungsrat angeht, so brauchst du nicht an eine geheimnisvolle sekte zu denken, nur weil ich es nicht sagen will. ich bin im VWR dabei und ich weiss ja nicht, ob es einer nicht auf sonice stehen haben will.

Ich denke nicht an eine geheimnissvolle Sekte sondern bezweifle ich viel mehr ob im VWR und im Vorstand nicht die gleichen Personen sitzten. Es steht ja dass sich der Vorstand dem VWR stellen wird und sich dort seiner Verantwortung stellen wird. Es waere ja nur Interessant zu wissen ob der Praesident nicht an sich selbst die Vertrauensfrage stellt. Nicht mehr und nicht weniger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken