Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2011/12

Ritten Sport - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.04.11 - 15:57:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

glaube diese regelung gilt nicht mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 16:09:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@zett

hat der Mega-Sponsor zugesagt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 16:13:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Mit der Regelung des Quereinstiegs der Provinzhauptstädte hat Game Recht, die gibt es in dieser Form nicht mehr.

Wie Aufstiegshürden aber überwunden werden hat die Vergangenheit schon zur Genüge gezeigt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 16:50:01

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Gianpaolo

weis ich nicht, warten wirs ab
Mi. 04.05.11 - 13:35:00

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Renon: Cloutier e Tudin lontani dall´altopiano

Due dei pilastri della rosa della formazione altoatesina potrebbero fare le valigie. Il portiere Fredric Cloutier e l´attaccante Dan Tudin sarebbero infatti al termine della loro lunga avventura in quel di Collalbo e, quale conferma all´indiscrezione, si rincorrono già le prime voci sulle possibili destinazioni dei giocatori in questione.
L´estremo difensore, al Renon dal 2007, è dato in rotta Val Pusteria, con il team vice campione d´Italia che avrebbe addirittura avanzato un´offerta al franco canadese. Sull´altro fronte, quello relativo a Tudin, non si segnalano avances dirette di alcun club, ma pare ci sia stato un contatto, partito dall´attaccante, con il Bolzano.

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.11 - 14:02:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@henrik40

Das von Tudin habe ich auch gehört- bereits vor 2 Wochen!
Mi. 04.05.11 - 20:35:03

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Das von Cloutier habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Ich persönlich hätte Strömberg lieber, weil er sich innerhalb kürzester Zeit als sicherer Rückhalt erwiesen hat und vor allem, weil er in den Playoffs einfach grossartig gehalten hat. Von Cloutier hat man eher das Gegenteil gesehen: Am Anfang fantastisch gehalten und in den Playoffs hat er ein wenig abgebaut!
Cloutier ist ohne Frage ein Top Goalie.... Strömberg hätte ich lieber! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.05.11 - 22:28:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

genau Cloutier und Play offs das ist so eine Geschichte.. Smilie
Mi. 04.05.11 - 22:41:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

MEIN POSTING AM 11.03. BZGL. GERÜCHT CLOUTIER NACH BRUNECK

Wenn das stimmt dann gibt es jemanden der das schöne Pustertal verlässt. Einer der schon oft Gegner von Cloutier in den Playoffs war und bei dem ich mir persöhnlich nicht vorstellen kann Cloutier sei sein Wunschkandidat.

Jetzt hat diese Person das schöne Pustertal tatsächlich verlassen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.05.11 - 22:42:00 von Gianpaolo editiert!
Do. 05.05.11 - 09:05:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Strömberg ist nach wie vor Wunschkandidat Nr.1....Cloutier könnte eine Alternative sein.
Do. 05.05.11 - 09:41:12

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

So wie ich das hier herauslese hat Tudin den Kontakt zum HCB gesucht. Für mich stellt sich derzeit die Frage ob es sein kann dass am Ritten heuer kleinere Brötchen gebacken werden und somit auch einem Dan Tudin nicht mehr der Vertrag der letzten Jahre angeboten wurde und dieser sich somit nach einem besseren Vertrag in BZ umschaut???
Ich würde es sehr schade finden wenn Tudin nicht mehr am Ritten spielt, da er in meinen Augen sehr wichtig für die Mannschaft ist und auch für die jungen und einheimischen Spieler stets ein Vorbild war/ist.

Aber wie gesagt....das ist blos eine Vermutung meinerseits...
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Grüße Smilie
Do. 05.05.11 - 09:41:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das gerücht, dass sich die 2 in bruneck angeboten hätten...gibt es schon seit februar.....
Do. 05.05.11 - 10:19:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Tudin würde ich sehr gerne in Bruneck sehen !
Wäre sicherlich bereichernd !

Coutier naja...
Do. 05.05.11 - 13:36:37

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Man hört viel und Gerüchte gibt es auch viele, aber wissen tut hier niemand etwas, da fällt mir der Spruch ein " Ich weiß das ich nichts weiß". Smilie
Do. 05.05.11 - 13:41:51

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Mortl

Man hört, daß Cloutier um keinen Preis mehr auf dem ritten bleiben will, hat es da etwa Zoff mit dem Vorstand gegeben??
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken