Eishockey Forum - Meister der Herzen

Meister der Herzen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 18:40:12

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag: Der HC Pustertal tritt nächstes Jahr mit Trikots an, auf denen die italienische Fahne als Zeichen des Meistertitels ("scudetto") ALLERDINGS in Herzform abgebildet ist.

Das ist kein Scherz meinerseits! Aber das wäre doch eine geniale Idee, oder?

Vorteile: man könnte das Image des "HC St. Pauli" weiterhin pflegen; man könnte zeigen, wie stark das eigene Publikum hinter einem steht, man könnte zeigen, dass der 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte nur knapp verfehlt wurde und man würde vor allem weiterhin für Gesprächsstoff sorgen!

Was haltet Ihr davon? Das wäre doch mal etwas Besonderes....und angesichts der Tatsache, dass der HCP nächstes Jahr vermutlich ein schwierigeres Jahr (sportlich wie auch finanziell!!!) haben wird, wäre es vielleicht ganz passend, oder?
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 18:49:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
durchaus nette idee. was ich noch nicht unbedingt unterschreiben würde, ist die aussage ob es ein schweres oder ein super-schweres oder ein geiles oder ein komisches ecc. jahr wird.

wenn es nach meinem gefühl geht: um meister der herzen zu sein braucht man vor allem die herzen der manschen und nicht ein wappile (egal in welcher farbe und form9 auf dem trikot.
das team hat am samstag gezeigt mit dem titel der herzen nicht zufrieden zu sein. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 19:43:01

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@DIF09

man kanns auch übertreiben. Smilie Smilie Smilie

Denke auch das die Spieler davon nicht begeistert wären.

Titel wurde von Pustertal von den Funktionären+Spielern (ausgelassenes Powerplay bei Stand 3 - 1 im letzten Drittel... blöde Strafe am Ende des letzten Drittels) selbst versemmelt. Das hat mit Meister der Herzen nichts zu tun (ich hasse dieses Wort - reines Kommerzwort)

Besser in die Zukunft schauen - ein 2. mal passiert euch (viell. schon nächstes Jahr im Finale - Siehe Ritten) so ein Fehler sicher nicht mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 19:46:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Ich wuerde in Bozen die gleiche Aktion begruessen. Auch wir sind Meister der Herzen und sind sogar fuer die Volleyball Final Serie ausgeweicht.
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 20:00:03

Auserdem seit ihr schon lustige Zeitgenossen... gebt euch hier mal den Titel Meister der Herzen.... Smilie Smilie Smilie

Habt Ihr mal daran gedacht was die User von anderen Mannschaften darueber denken Smilie

Die Meister der Herzen mit den besten Fans der Liga Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 20:03:56

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Habt Ihr mal daran gedacht was die User von anderen Mannschaften darueber denken Smilie

Die Meister der Herzen mit den besten Fans der Liga Smilie

Mit dem Ausdruck die besten Fans der Liga muss man vorsichtig sein, denn Valpellice hat da wohl die Nase vorn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 20:07:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@iceboy

Valpe hat momentan den höchsten Zuschauerschnitt (muss man erst sehen wie lange der sich haltet) und die lautesten Fans, was aus den Gummetoschtalan zu entnehmen ist, aber nicht die besten...
Selten tifo, nur Lärm...
Nebenbei... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 20:10:36

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Bitte Bitte Bitte nicht, sich diesen Titel selbst zu verleihen, war schon bei der deutschen Fußballlnazionale überaus peinlich!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 20:11:08

@hockeyhöifa

der Tifo ist vorbei, der Fanclub hat sich aufgeloest vor ca. 3 Wochen und wird auch nicht mehr zustande kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 20:11:15

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

Sie haben den höchsten Zuschauerschnitt bei sich zu Hause und sind bei Auswärtsspielen am besten vertreten von allen! Nochdazu die lautesten!
Also, ein harter Kampf wer die "besten Zuschauer" sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 20:18:11

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Sorry aber ich brauche nix "Meister der Herzen" sondern 2012: MEISTER.
Punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 20:19:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

So lächerlich finde ich die Bezeichnung gar nicht, wenn man weiß mit wieviel Herzblut viele HCP-Fans derzeit die Mannschaft unterstützen. Für Außenstehende mag es abgedroschen und übertrieben klingen, aber wenn man gesehen hat, wie fertig nicht nur hartgesottene Fans nach dem unglücklichen Finalaus waren, dann empfinde ich die Bezeichnung als angemessen und es ist mir herzlich egal, was andere davon halten.
Was hingegen die Bezeichnung "beste Fans der Liga" angeht so finde ich diese Bezeichnung auch ziemlich "ausgelutscht" und schwachsinnig, nachdem es in jedem Anhang tolle Fans und ziemliche Idioten gibt, die Bezeichnung wird meistens auch nur mehr von den Medien verwendet und gar nicht mal von den Fans selber.
Was sich aber im Pustertal in der heurigen Saison in puncto Identifikation mit dem Verein wieder getan hat finde ich wirklich sensationell, jedes alte Weibile hat mit der Mannschaft mitgefiebert, jeder Kindergartler kennt die Wölfe, ein Kollege der noch nie ein Hockeyspiel live gesehen hat ist nach der Finalserie die er im TV verfolgt hat ganz hockeynarrisch geworden, kennt jeden Spieler beim Namen und will nächstes Jahr unbedingt die Spiele im Rienzstadion verfolgen.
Auf diese Entwicklung können die Vereinsverantwortlichen mMn wirklich stolz sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 20:25:04

@Puschtra Pirat

Glaubst du einen Bozner, einen Rittner oder einen Groedner geht es anders wenn er so verliert??? Lasst uns alle Meitser der Herzen sein Smilie sorry aber ich finde diese Selbsternennung schon mehr als lustig um nicht laecherlich zu sagen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 20:25:34 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 20:38:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Das ist mir herzlich egal was andere darüber denken, wenn ich zu meiner Mannschaft sage ihr seid für mich die wahren Meister oder Meister der Herzen oder was auch immer dann geht das niemanden sonst was an, halte das für meine Privatangelegenheit und gerne können das auch alle Rittner, Bozner usw. machen!
Etwas anderes ist es mit der Bezeichnung "Beste Fans" und deswegen mag ich die wie gesagt auch nicht!
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 20:39:59 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 21:02:29

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Meister der Herzen Smilie Smilie wor Schalke a amol 4 minutn.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken