|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:40:12 DIF09 Registriert seit: April 2009 Posts: 85 |
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag: Der HC Pustertal tritt nächstes Jahr mit Trikots an, auf denen die italienische Fahne als Zeichen des Meistertitels ("scudetto") ALLERDINGS in Herzform abgebildet ist.
Das ist kein Scherz meinerseits! Aber das wäre doch eine geniale Idee, oder? Vorteile: man könnte das Image des "HC St. Pauli" weiterhin pflegen; man könnte zeigen, wie stark das eigene Publikum hinter einem steht, man könnte zeigen, dass der 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte nur knapp verfehlt wurde und man würde vor allem weiterhin für Gesprächsstoff sorgen! Was haltet Ihr davon? Das wäre doch mal etwas Besonderes....und angesichts der Tatsache, dass der HCP nächstes Jahr vermutlich ein schwierigeres Jahr (sportlich wie auch finanziell!!!) haben wird, wäre es vielleicht ganz passend, oder? |
||||||||
18 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:49:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
durchaus nette idee. was ich noch nicht unbedingt unterschreiben würde, ist die aussage ob es ein schweres oder ein super-schweres oder ein geiles oder ein komisches ecc. jahr wird. wenn es nach meinem gefühl geht: um meister der herzen zu sein braucht man vor allem die herzen der manschen und nicht ein wappile (egal in welcher farbe und form9 auf dem trikot. das team hat am samstag gezeigt mit dem titel der herzen nicht zufrieden zu sein. |
||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 19:43:01 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@DIF09
man kanns auch übertreiben. Denke auch das die Spieler davon nicht begeistert wären. Titel wurde von Pustertal von den Funktionären+Spielern (ausgelassenes Powerplay bei Stand 3 - 1 im letzten Drittel... blöde Strafe am Ende des letzten Drittels) selbst versemmelt. Das hat mit Meister der Herzen nichts zu tun (ich hasse dieses Wort - reines Kommerzwort) Besser in die Zukunft schauen - ein 2. mal passiert euch (viell. schon nächstes Jahr im Finale - Siehe Ritten) so ein Fehler sicher nicht mehr! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 19:46:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich wuerde in Bozen die gleiche Aktion begruessen. Auch wir sind Meister der Herzen und sind sogar fuer die Volleyball Final Serie ausgeweicht.
|
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:00:03 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Auserdem seit ihr schon lustige Zeitgenossen... gebt euch hier mal den Titel Meister der Herzen.... Habt Ihr mal daran gedacht was die User von anderen Mannschaften darueber denken Die Meister der Herzen mit den besten Fans der Liga |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:03:56 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Mit dem Ausdruck die besten Fans der Liga muss man vorsichtig sein, denn Valpellice hat da wohl die Nase vorn |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:07:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@iceboy
Valpe hat momentan den höchsten Zuschauerschnitt (muss man erst sehen wie lange der sich haltet) und die lautesten Fans, was aus den Gummetoschtalan zu entnehmen ist, aber nicht die besten... Selten tifo, nur Lärm... Nebenbei... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:10:36 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Bitte Bitte Bitte nicht, sich diesen Titel selbst zu verleihen, war schon bei der deutschen Fußballlnazionale überaus peinlich! | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:11:08 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
der Tifo ist vorbei, der Fanclub hat sich aufgeloest vor ca. 3 Wochen und wird auch nicht mehr zustande kommen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:11:15 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
Sie haben den höchsten Zuschauerschnitt bei sich zu Hause und sind bei Auswärtsspielen am besten vertreten von allen! Nochdazu die lautesten! Also, ein harter Kampf wer die "besten Zuschauer" sind |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:18:11 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Sorry aber ich brauche nix "Meister der Herzen" sondern 2012: MEISTER. Punkt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:19:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
So lächerlich finde ich die Bezeichnung gar nicht, wenn man weiß mit wieviel Herzblut viele HCP-Fans derzeit die Mannschaft unterstützen. Für Außenstehende mag es abgedroschen und übertrieben klingen, aber wenn man gesehen hat, wie fertig nicht nur hartgesottene Fans nach dem unglücklichen Finalaus waren, dann empfinde ich die Bezeichnung als angemessen und es ist mir herzlich egal, was andere davon halten. Was hingegen die Bezeichnung "beste Fans der Liga" angeht so finde ich diese Bezeichnung auch ziemlich "ausgelutscht" und schwachsinnig, nachdem es in jedem Anhang tolle Fans und ziemliche Idioten gibt, die Bezeichnung wird meistens auch nur mehr von den Medien verwendet und gar nicht mal von den Fans selber. Was sich aber im Pustertal in der heurigen Saison in puncto Identifikation mit dem Verein wieder getan hat finde ich wirklich sensationell, jedes alte Weibile hat mit der Mannschaft mitgefiebert, jeder Kindergartler kennt die Wölfe, ein Kollege der noch nie ein Hockeyspiel live gesehen hat ist nach der Finalserie die er im TV verfolgt hat ganz hockeynarrisch geworden, kennt jeden Spieler beim Namen und will nächstes Jahr unbedingt die Spiele im Rienzstadion verfolgen. Auf diese Entwicklung können die Vereinsverantwortlichen mMn wirklich stolz sein! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:25:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Puschtra Pirat
Glaubst du einen Bozner, einen Rittner oder einen Groedner geht es anders wenn er so verliert??? Lasst uns alle Meitser der Herzen sein sorry aber ich finde diese Selbsternennung schon mehr als lustig um nicht laecherlich zu sagen. Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 20:25:34 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 20:38:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das ist mir herzlich egal was andere darüber denken, wenn ich zu meiner Mannschaft sage ihr seid für mich die wahren Meister oder Meister der Herzen oder was auch immer dann geht das niemanden sonst was an, halte das für meine Privatangelegenheit und gerne können das auch alle Rittner, Bozner usw. machen!
Etwas anderes ist es mit der Bezeichnung "Beste Fans" und deswegen mag ich die wie gesagt auch nicht! Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 20:39:59 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 21:02:29 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
Meister der Herzen wor Schalke a amol 4 minutn.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meister der Herzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol