Eishockey Forum - Gamezone A2 - Gratulation an schiass

Gamezone A2 - Gratulation an schiass Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 08:53:57

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Auch die Gamezone der A2 ist nun zu Ende. Und hiermit gratuliere ich
dem neuen A2 Gamezone-Gewinner dieser Saison.

Gratulation an schiaass

Und hoffentlich wird nicht nur in Sterzing ordentlich gefeiert sondern auch beim A2 Gamezone Meister.

und dass er viele Smilie Smilie Smilie Smilie ausgib Smilie Smilie

Grüsse und Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 09:52:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Bravo Schiassssssssssss.....
Freu mich schon auf das alljährliche Gamezonelooserandwinnergrillen ban Karl Smilie Smilie Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:19:06

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Tom:
Und hoffentlich wird nicht nur in Sterzing ordentlich gefeiert sondern auch beim A2 Gamezone Meister.

und dass er viele Smilie Smilie Smilie Smilie ausgib Smilie Smilie

Danke, danke,

seit ich nicht mehr den HC Bozen als FAN VON im Profil habe sondern den EV, bin ich A2 Spezialist geworden Smilie

Und ein paar Smilie Smilie Smilie ausgeben ist kein Problem, dafür haben wir ja die Looser welche zahlen Smilie gell Tom Smilie , Alywer Smilie und Karboz Smilie

und soulong miast es mitn Teroldego zufridn sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:24:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
seit ich nicht mehr den HC Bozen als FAN VON im Profil habe sondern den EV, bin ich A2 Spezialist geworden Smilie

nächste saison solltet ihr alle zu den spielen des evb kommen, denk mal wie alywers stimme die sill erzittern lassen würde Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken